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Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2023 Seite 32

Marketing

Vier Ladenbauer schmieden Allianz

Die Ladeneinrichter der Nordwest Industrie Group (NWI) – Harres Metall-Design, Otto Kind, Koenig Object Consulting und Zok-System – haben ihr Geschäft unter dem Namen „Kind4Stores“ gebündelt. Damit soll die Qualität der Gesamtleistung der Ladenbaugru

[1446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 4

Handel

NEUES LADENKONZEPT

Penny modernisiert tschechische Filialen

Prag. Die Rewe-Tochter Penny setzt in Tschechien ein neues Store-Konzept um. Der Discounter hat schon 150 der 380 Filialen in dem Land modernisiert. Weitere 40 Märkte sollen laut dem Rewe-Mitarbeitermagazin One in diesem Jahr folgen. Das veränderte L

[445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 8

Handel

Kaufland wechselt den Bulgarien-Chef aus

Dimitar Spassov verlässt das Unternehmen – Nachfolger Ivan Chernev kommt aus der Slowakei – Investitionen in Tschechien und der Slowakei

Neckarsulm. Kaufland verzeichnet einen weiteren Abgang im Top-Management einer Landesgesellschaft. Dimitar Spassov wird das Unternehmen in Bulgarien verlassen. Nachfolger wird Ivan Chernev, der bislang in der Slowakei für den Händler tätig war.

[3713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 14,15,16,17

Business

„Die Chancen sind da“

Heiko Ronge ist der größte Franchise-Nehmer in der deutschen Modebranche. Im TW-Interview spricht er über die Probleme seiner Kernmarke Esprit, seinen unternehmerischen Ehrgeiz und darüber, wie er seine Firma Private Textiles Holding als Marke etablieren will.

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100 Läden von 8 Marken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2016 Seite 42

Verpackung und Verkaufstechnik

Umdasch Shopfitting auf der Überholspur

Geschäftsbereich LEH/Drogeriemärkte als Wachstumstreiber – Schwerpunkte in Deutschland und der Schweiz – Textilsparte schrumpft

Amstetten. Der Ladenbauer Umdasch Shopfitting hat ehrgeizige Wachstumspläne. Bis 2020 wollen die Österreicher ihren Umsatz verdoppeln und unter die drei größten Ladenbauunternehmen Europas vordringen.

[5191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 4

Handel

Penny krempelt Auslandsgeschäft um

Rewe-Discounter testet neues Vertriebskonzept in Tschechien – Weitere Länder sollen folgen

Köln. Rewe-Discounter Penny will auch sein Auslandsgeschäft auf Vordermann bringen. Die Handelsgruppe testet in Tschechien ein neues Vertriebskonzept für Osteuropa.

[2250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 004

Handel

Penny krempelt Auslandsgeschäft um

Rewe-Discounter testet neues Vertriebskonzept in Tschechien – Weitere Länder sollen folgen

Köln. Rewe-Discounter Penny will auch sein Auslandsgeschäft auf Vordermann bringen. Die Handelsgruppe testet in Tschechien ein neues Vertriebskonzept für Osteuropa.

[2250 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 36,37

Business

Das Pult am Puls der Zeit

Die neue Führungsspitze bei Garhammer hat Expansionspläne für das Stammhaus – Entwicklung neuer Konzepte für neue Kunden und eine noch längere Verweildauer im ländlichen Niederbayern

Nach zwei Stunden im Besprechungszimmer werden die beiden Herren unruhig. In dieser Zeit nämlich blieb das Pult unbesetzt. Und das geht eigentlich gar nicht, sagen die Geschäftsführer Christoph (41) und Johannes Huber (30). Das Pult spielt im Modehau

[8596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 020

Business

Ganz groß in Graz

Revolution im Bau, Evolution im Sortiment: Modefilialist Kastner&Öhler hat das Stammhaus erweitert und mit historischen Elementen in eine neue Zeit geführt

Über 2500 Gäste und ein nächtliches Feuerwerk auf dem Schlossberg, zu beobachten auf drei großen Terrassen über den Dächern der Grazer Altstadt. So feierte am Dienstagabend das Familienunternehmen Kastner&Öhler sein neues Modehaus auf sechs Etagen. Es wa

[10065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 020

Business

"Einzelhandel ist wie Zehnkampf"

Modernerer Auftritt, mehr Basics, Preis und Value: Takko-Chef Stephan Swinka über die neue Strategie des Bekleidungsfilialisten und die Chancen der Krise

TW: Herr Swinka, Sie sind jetzt seit einem Jahr CEO bei Takko. Was haben Sie in diesen zwölf Monaten im Unternehmen verändert? Stephan Swinka: Ich glaube, dass denjenigen, die schon am ersten Tag in einem neuen Unternehmen die Wände einreißen, bald ein

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FILIALZAHL WÄCHST SCHNELLER ALS DER UMSATZ
€ 5,75

 
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