Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 113 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 27.06.2020 Seite 4

around the world

Hotelmarkt Osteuropa

Im Osten wächst die Konkurrenz

Hotelinvestoren verstärken derzeit ihre Aktivitäten in den Metropolen von Ungarn, Tschechien, Rumänien und Polen. Dort befinden sich Hotelprojekte mit einem Volumen von insgesamt rund 11.000 Zimmern in der Pipeline.

[6560 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 8

Agenda

Amazons Thron wackelt

Shopper-Report zeigt wachsende Skepsis bei jungen Kunden

Der aktuelle „Future Shopper“-Report der Agentur Wunderman Thompson zeigt eine überraschende Entwicklung in der digitalen Shoppingwelt. Laut der Studie, für die über 15000 Onlineshopper in den USA, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Spanien, Ts

[1923 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 26.11.2016 Seite 4

Around the World

Prag hat Potential

HOTELMARKT PRAG Die tschechische Hauptstadt ist bei Touristen beliebt. Dies weckt auch die Begehrlichkeit von Hotelinvestoren. Noch übertrifft die steigende Nachfrage die wachsende Zimmerzahl.

[6797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 007

Diese Woche

Skandinavien und Osteuropa locken Retailer

Der europäische Bekleidungsmarkt ist 2011 um bescheidene 1% auf 305 Mrd. Euro Bruttoumsatz gewachsen. Davon entfielen 199 Mrd. Euro auf die reinen Bekleidungsspezialisten. Sie verzeichneten aber nur einen Zuwachs von 0,3% und schnitten damit weniger gut

[2131 Zeichen] Tooltip
Marktanteile der größten europäischen Filialisten
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 7

Diese Woche

Skandinavien und Osteuropa locken Retailer

Der europäische Bekleidungsmarkt ist 2011 um bescheidene 1% auf 305 Mrd. Euro Bruttoumsatz gewachsen. Davon entfielen 199 Mrd. Euro auf die reinen Bekleidungsspezialisten. Sie verzeichneten aber nur einen Zuwachs von 0,3% und schnitten damit weniger

[2131 Zeichen] Tooltip
Marktanteile der größten europäischen Filialisten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 028

Handelsimmobilien

CEE-Region legt kräftig zu

Türkei rangiert an der Spitze – Gute Entwicklung in Tschechien, Kroatien und der Slowakei

Wien. Die wirtschaftliche Stärke in Zentral- und Osteuropa (CEE-Region) wird von Immobilienexperten unterschätzt. Vor allem Kroatien, die Slowakei und Tschechien profilieren sich als sichere Anlageziele.

[2811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 28

Handelsimmobilien

CEE-Region legt kräftig zu

Türkei rangiert an der Spitze – Gute Entwicklung in Tschechien, Kroatien und der Slowakei

Wien. Die wirtschaftliche Stärke in Zentral- und Osteuropa (CEE-Region) wird von Immobilienexperten unterschätzt. Vor allem Kroatien, die Slowakei und Tschechien profilieren sich als sichere Anlageziele.

[2811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 006

Handel

Die Großfläche braucht frische Konzepte

Handelsexperten diskutieren neue Ansätze für die Giganten des Lebensmitteleinzelhandels

Wiesbaden. Um erfolgreich am Markt zu bestehen, müssen sie sämtliche Register ziehen. Von den großformatigen Lebensmittelhändlern zeigen lediglich Globus und Kaufland heute noch Wachstum. Warum das so ist, diskutierten Experten jetzt auf einem Forum der Conference Group.

[3764 Zeichen] Tooltip
Kaufland an der Spitze
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 6

Handel

Die Großfläche braucht frische Konzepte

Handelsexperten diskutieren neue Ansätze für die Giganten des Lebensmitteleinzelhandels

Wiesbaden. Um erfolgreich am Markt zu bestehen, müssen sie sämtliche Register ziehen. Von den großformatigen Lebensmittelhändlern zeigen lediglich Globus und Kaufland heute noch Wachstum. Warum das so ist, diskutierten Experten jetzt auf einem Forum der Conference Group.

[3764 Zeichen] Tooltip
Kaufland an der Spitze
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 008

Diese Woche

Auslandsmärkte: Zloty, Krone und Leu rollen wieder

Nicht nur der Rubel rollt wieder, auch in anderen Ländern Mittel- und Osteuropas wird nach Einschätzung von Marktforschern das Geschäft mit Mode 2011 deutlich zulegen. Für die gesamte Region rechnet das Krakauer Marktforschungsinstitut PMR in einer ak

[933 Zeichen] € 5,75

 
weiter