Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 065

Schwerpunkt ProWein

Seminare, Tastings, Vorträge und mehr

Düsseldorf. Ob Seminar, geführte Verkostung oder Vortrag - weit über 200 Veranstaltungen werden offeriert, so viel wie noch nie in der bisherigen ProWein-Geschichte. Referenten sind neben den Erzeugern selbst bekannte Sommeliers, Fachjournalisten und Bra

[585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 044

Business Panorama Handel

Einzelhändler setzen weiter auf Internationalisierung

Key-Money erschwert Auslandsexpansion - Osteuropa bleibt strategisch wichtiger Markt

Der ganz große Expansionsdrang ins Ausland ist vorbei, aber der Einzelhandel setzt nach wie vor auf das Thema Internationalisierung. Das ist ein Resümmee des Handelsimmobilien-Gipfels, der in Wiesbaden stattgefunden hat. Geradezu atemberaubend ist die G

[1950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 050

Business Handel

AUSLAND

Asos.com Der Londoner Online-Modehändler Asos.com hat im Geschäftsjahr 2008/09 (31.3.) den Umsatz von 81 Mill. Pfund (95,3 Mill. Euro) auf 165,4 Mill. Pfund verdoppelt. Der Vorsteuergewinn erhöhte sich um 93% auf 14,1 Mill. Pfund. Das Unternehmen, das i

[1927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 051

Branchen-Forum

Subventionierte Unvernunft

Förderung von Bioenergie gerät zwischen die Fronten - Heinz Lohmann Stiftung wagt den Blick in die Zukunft

Hamburg. Der Agrarpreis-Boom ist noch nicht vorüber und die Subventionierung nachwachsender Rohstoffe trägt ihren Teil dazu bei. So lautet das Fazit des Ernährungssymposiums der PHW-Gruppe. "Frisst die Energie die Nahrung?"- Schon der Titel des 7. Ernähr

[3634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 063

Ereignisse

Wettbewerb mit harten Bandagen

MMM-Club gastiert in der Goldenen Stadt - Storecheck-Tour bei Gastgeber Globus & Co.

Prag. Der MMM-Club öffnete Mitte dieser Woche wieder einmal seine Türen. Thomas Bruch von Globus war dieses Mal Gastgeber, und zwar in Prag, wo das SB-Warenhausunternehmen 13 Märkte führt. Die 85 Teilnehmer aus der deutschen Ernährungsbranche nutzten die

[2470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 039

Business

Warten auf die EM-Euphorie

Zur UEFA Euro 2008 hofft der Sporthandel auf ähnlich gute Umsätze wie bei der vergangenen Weltmeisterschaft.

Die WM 2006 ist das Maß aller Dinge", sagt Intersport-Vorstand Klaus Jost und legt damit die Messlatte für das Geschäft mit der UEFA Euro 2008 hoch. Die WM im eigenen Land hatte dem Sporthandel hervorragende Umsätze beschert, mit Fan-Artikeln, Bällen, Fa

[4438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 032

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

YBF: "Marktforschung - Die Basis für erfolgreiche Strategien" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm: Der Konsument entscheidet über Erfolg und Misserfolg eines Angebots. Eine gute Kenntnis der Kunden, ihrer Beweggr

[6230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 023

Frischware

O & G-Branche exportiert mehr

Neue Absatzmärkte in Osteuropa - Thema Clubsorten aktuell

Berlin, 15. November. Deutsches Obst und Gemüse ist international gesehen wettbewerbsfähiger geworden. So lautet ein Fazit beim dritten Obst- und Gemüseforum der Zentralen Markt- und Preisberichtstelle. Maßgeblich für diese positive Entwicklung seien die

[1313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik, E-Business

CIES Supply Chain-Konferenz Für Führungskräfte der Bereiche Supply Chain Management, Logistik, IT. Programm: Die Veranstaltung befasst sich mit der Versorgungskette der Zukunft und damit, wie Einzelhändler und Hersteller sich auf die künftigen Herausford

[1061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 046

Service Standortentwicklung

"Metropolis" und andere Hot Spots

Einkaufszentren bleiben erfolgreiches Handelsformat - Reger Gedankenaustausch bei RegioPlan

Wien, 16. Mai. Der Einkaufszentren-Boom in Mittel- und Osteuropa scheint ungebrochen. In einigen Ländern jedoch werde es bereits eng. Auf Einladung von RegioPlan diskutierten vergangene Woche in Wien beim 9. Einkaufszentren-Symposium Projektbetreiber- un

[3211 Zeichen] € 5,75

 
weiter