Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 115 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 2 vom 10.02.2023 Seite 24,25,26,27,28,29

Food Hub

Der neue Bauch von Berlin

Der Startschuss für die kulinarische Neuausrichtung von 7.250 qm am Potsdamer Platz ist Anfang des Jahres gefallen – mit der Eröffnung des Food Hubs Manifesto. Neben dem 13-Millionen-Euro-Projekt aus Prag stehen noch weitere Konzepte in den Startlöchern.

[11582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 6

Handel

Billa Tschechien startet mit E-Food

Rewe-Tochter Billa will in Tschechien die Nummer Eins der stationären Händler im Online-Lebensmittelhandel werden. Laut Unternehmensangaben erklärte der Anfang September neu ins Amt berufene CEO Dariusz Bator dieses Segment zum strategischen Geschäft

[1458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2020 Seite 10

Handel

Lidl überflügelt Kaufland in Osteuropa

Das erhöhte Expansionstempo stärkt die Marktposition – Bald Branchenprimus in mehreren Ländern

Neckarsulm. Lidl entwickelt sich zum Marktführer in mehreren osteuropäischen Ländern. Das Expansionstempo in der Region hat sich in den letzten beiden Jahren mehr als verdoppelt. Lidl füllt in vielen Märkten die unbesetzte Supermarktnische und positioniert sein Premium-Discountkonzept als Vollsortimenter.

[4294 Zeichen] Tooltip
Lidl überflügelt Kaufland in Osteuropa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 8

Handel

Globus arbeitet an Kleinflächenformat

Planungen für neues Konzept in Russland angelaufen – In Tschechien zweiter Fresh-Markt ans Netz gegangen

St. Wendel. Globus lässt beim Thema Kleinfläche nicht locker: Zwar hat der Großflächenspezialist mit dem Thema in Deutschland Schiffbruch erlitten. Anders sieht es aber international aus. In Russland arbeitet das Unternehmen derzeit an einem neuen Konzept.

[3366 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1-2 vom 15.01.2020 Seite 24,25,26,27

Spezial Ausland

Globus International

Let’s go East

Globus ist Experte für Russland und Tschechien, Länder mit speziellen Kundengewohnheiten.

[7799 Zeichen] € 5,75

food service 1 vom 02.01.2019 Seite 10

Magazin

Time Out Group

Neuer Markt in Prag geplant

Die Time Out Group, globales Medien- und Unterhaltungsunternehmen mit Hauptsitz in UK, kündigt einen weiteren Market in Prag an. Mit im Boot sitzt das tschechische Entwicklungsunternehmen Crestyl Group. Das Unternehmen will auch in fünf Metropolen in

[930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 25,26

Journal

SOMMERTOUR 2015

Ein Land in Aktion

Es wird eng in Tschechien: Verdrängungswettbewerb hat die Goldgräberstimmung ersetzt, die Händler bekämpfen einander mit immer neuen Preisaktionen. Doch es gibt Auswege aus der Wertevernichtung.

Wie behaupten sich Händler auf dem tschechischen Markt? Auf der Suche nach Antworten beginnt LZ-Redakteur Mathias Himberg seine Reise in der Hauptstadt Prag.

[7794 Zeichen] Tooltip
Landkarte: Tschechien Tschechischer Lebensmittelhandel in Zahlen
€ 5,75

food service 10 vom 20.10.2014 Seite 18,19,20,21,22

Konzepte

Große Zukunft vor der Tür

Das gilt für die Kaufland-Gastronomie wortwörtlich. Das Unternehmen und seine Gastro-Tochter feiern in diesem Oktober ihr 30. Jubiläum. Gründer Dieter Schwarz setzte am Start-Standort in Neckarsulm von Anfang an auf ein gastronomisches Angebot – das sich heute vornehmlich und künftig erst recht außen vor abspielt. Sprich: kompakte Imbiss-Kioske mit komprimiertem Angebot, bevorzugt auf den Außenflächen der Märkte angesiedelt. Hier wird die Discount-Philosophie der Muttermarke so konsequent wie umsatzwirksam fortgeschrieben.

[16477 Zeichen] Tooltip
Kaufland Gastronomie: Units & Umsätze
€ 5,75

food service 10 vom 20.10.2014 Seite 018 bis 022

Konzepte

Große Zukunft vor der Tür

Das gilt für die Kaufland-Gastronomie wortwörtlich. Das Unternehmen und seine Gastro-Tochter feiern in diesem Oktober ihr 30. Jubiläum. Gründer Dieter Schwarz setzte am Start-Standort in Neckarsulm von Anfang an auf ein gastronomisches Angebot – das sich heute vornehmlich und künftig erst recht außen vor abspielt. Sprich: kompakte Imbiss-Kioske mit komprimiertem Angebot, bevorzugt auf den Außenflächen der Märkte angesiedelt. Hier wird die Discount-Philosophie der Muttermarke so konsequent wie umsatzwirksam fortgeschrieben.

[16476 Zeichen] Tooltip
Kaufland Gastronomie: Units & Umsätze
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 047

Business Unternehmen & Märkte

SES baut die Vormachtstellung in Österreich aus

Shopping-Center-Betreiber realisiert in Wien erste ganzheitlich geplante Einkaufsstraße und baut weitere Center

Der österreichische Center-Betreiber SES baut mit neuen Projekten seine Marktführerschaft in Österreich aus. In der Innenstadt von Ried, 60 Kilometer nördlich von Salzburg gelegen, baut SES derzeit eine ehemalige Filiale der Kastner&Öhler-Gruppe zu einem

[2448 Zeichen] € 5,75

 
weiter