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TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 40

Business

Verführung mit Stil

Der französische Dessous-Anbieter Lise Charmel will mit frischem Geld den Umsatz pushen

Mit kompromissloser Qualität und couturiger Eleganz hat Lise Charmel die Krise umschifft, von der viele in der Wäsche-Branche gebeutelt worden sind. Auf dem jüngsten Salon International de la Lingerie in Paris feierte Lise Charmel mit einer aufwendig

[3243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 024

Business

Kleiderwechsel bei Palmers

Der österreichische Wäschefilialist hat die Sortimente erneuert, den Ladenauftritt modernisiert und die grünen Kittel abgeschafft. Jetzt denkt das Palmers-Management wieder an Expansion: In Osteuropa, mit Shop-in-Shops und über Marken-Akquisitionen.

Gut drei Jahre ist es her, dass die Palmers Textil AG in Wiener Neudorf von Finanzinvestoren übernommen wurde. Der ehemalige Schiesser-Chef Thomas Weber wurde damals eingesetzt, um die notwendige Neuausrichtung von Österreichs bekanntestem Wäscheunterneh

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RESTRUKTURIERUNG GEHT WEITER - Jahresumsatz - Angaben in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 007

News

Tchibo: Auslands-Anteil steigt

Konzern-Umsatz legt um 6% auf 8,8 Mrd. Euro zu

Der Tchibo-Konzern hat seinen Umsatz im vergangenen Jahr um 6% auf 8,8 Mrd. Euro gesteigert. Dabei gelang es den Hamburgern, die Rentabilität deutlich zu steigern. Das Betriebsergebnis (Ebit) legte um 13% auf 868 Mill. Euro zu. "Unsere erfolgreiche Wachs

[3522 Zeichen] Tooltip
RENDITE WÄCHST KRÄFTIG - Umsätze und Ergebnisse der Tchibo GmbH in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 080

Fashion

Body Look und Body Tex

Musen, Models, Mode

Mehr als 4000 Besucher kamen zur Leipziger Wäschemesse Body Look. Der Schauplatz hat sich am Messe-Wochenende zwischen Berlin und Düsseldorf gut behaupten können.

Nicht nur Top-Model Alek Wek zeigte sich begeistert. Auf der Body Look in Leipzig war die Lagerfeld-Muse der umworbene Stargast der Flower World-Modenschau zum Auftakt der dreitägigen Messe für Beach- und Bodywear. Mehr als 4000 Besucher (plus 12 Prozent

[4746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 036

Business Industrie

Dessous auf den Bildschirm

Schiesser will mit dem Segment Lingerie international punkten

Fünf Jahre Abstinenz sind genug. Die Radolfzeller Schiesser AG kommt zurück auf den Bildschirm. Der nach eigenen Angaben deutsche Marktführer für Tag- und Nachtwäsche mit einem Bekanntheitsgrad ähnlich dem von Coca Cola startet am Ostersonntag eine Imagek

[9562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 086

Fashion

Body Look Leipzig

Kate, Kolumbien und Kakao

Was haben Titanic-Schauspielerin Kate Winslet und die Body Look gemeinsam? Ohne einen guten BH hätte sie es nie bis in die Weltspitze geschafft, bekannte die US-Schauspielerin kürzlich in einem Zeitungs-Interview. Mit dieser kleinen Episode begrüßte Wolfg

[8733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 064

Business Industrie

Mexx erweitert Wäschekollektion

Herrenwäsche und Bademode ab Januar

Vor gut zwei Wochen startete die Radolfzeller Mexx Body&Beach GmbH den Verkauf der ersten Kollektion von Mexx Damen- und Kinder-Tag- und Nachtwäsche. Noch bevor die Artikel zu den Lieferterminen März, April und Mai in den Handel kommen, kündigt Marco van

[2122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2003 Seite 061

Business Industrie

Per me setzt auf Mode

Kronberger Unternehmen bietet Dessous nicht nur für brustoperierte Frauen

Die Diagnose trifft viele Frauen wie ein Schlag ins Gesicht: Brustkrebs. Lag die Zahl der Neuerkrankungen im Jahr 2000 bei 48000 Frauen, "so dürfte sie mittlerweile auf 50000 gestiegen sein", sagt Günter Stockmann, Komplementär der Per me KG mit Sitz in K

[2622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 008

News

Schiesser-Laden in Eigenregie

Heutelbeck-Shop übernommen

Die Radolfzeller Schiesser AG hat ihren ersten deutschen Store in Eigenregie eröffnet. Der Wäsche-Anbieter übernahm 120 m² Verkaufsfläche von der Heutelbeck KG in Iserlohn, die den Braunschweiger Shop bisher als Monolabel-Store im ECE-Center City Point be

[913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 071

Business Industrie

Slowakische Wäsche für Deutschland

Favab setzt auf Farbvielfalt, Design und innovative Fasern

Teure Wäscheprodukte tun sich auf dem tschechischen und slovakischen Markt naturgemäß schwer. Das wussten auch die Eheleute Viera Beniakova und Andrej Beniak, als sie 1992 in der slowakischen Hauptstadt Bratislava ein Produktionsunternehmen für Wäsche grü

[3691 Zeichen] € 5,75

 
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