Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 4

Handel

Markant exportiert Eigenmarke

„My Price“ soll im Preiseinstieg außerhalb des deutschsprachigen Marktes punkten – Globus Tschechien ist Vorreiter

Die Eigenmarke „Jeden Tag“ von Markant bekommt eine Auslandsschwester: Für den Preiseinstieg in nicht deutschsprachigen Ländern geht „My Price“ an den Start. 350 Artikel soll das neue Label bis zum Jahresende umfassen. Sie sollen 200 Mio. Euro Umsatz bringen.

[4336 Zeichen] Tooltip
Wo Markant tätig ist - 150 Händler in 14 Ländern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 17

Industrie

Drylock baut neue Fabrik für den deutschen Markt

Umsatz soll 2021 auf 700 Mio. Euro steigen – Corona-bedingte Materialengpässe – Startup Lillydoo wächst langsamer als geplant

Zele. Der Windelhersteller Drylock baut in Tschechien eine zusätzliche Fabrik für den deutschen Markt. In den nächsten fünf Jahren soll der Umsatz des Unternehmens auf 1 Mrd. Euro steigen. Derzeit mangelt es dem Hersteller jedoch an Material.

[4647 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 8

Agenda

Amazons Thron wackelt

Shopper-Report zeigt wachsende Skepsis bei jungen Kunden

Der aktuelle „Future Shopper“-Report der Agentur Wunderman Thompson zeigt eine überraschende Entwicklung in der digitalen Shoppingwelt. Laut der Studie, für die über 15000 Onlineshopper in den USA, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Spanien, Ts

[1923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 6

Handel

Lidl-Digital baut Auslandsangebot aus

Neckarsulm. Weitgehend unter dem Radar erweitert Lidl sein Online-Angebot im Ausland. Aktuell betreibt die zuständige Unternehmenseinheit, Lidl Digital International, mit den jeweiligen Ländern Onlineshops in Belgien, den Niederlanden, Spanien und in

[1996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 4

Handel

Alibaba ebnet Paketen Weg nach Europa

Partner 4PX mietet großes Logistikzentrum in Deutschland an – Europäisches Netzwerk von Cainiao nimmt Form an

Frankfurt. Über einen Dienstleister baut Alibaba seine Logistik-Kapazitäten in Deutschland aus. Das ist offensichtlich Teil einer europaweiten Expansionsstrategie.

[3744 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 13.06.2016 Seite 39,40,41

Special 120 Jahre Nordsee

Kapitän im eigenen Boot

Mit vereinten Kräften rudert es sich leichter: Seit 2011 setzt Nordsee in puncto Expansion deutlich verstärkt auf das Wachstum per Franchising. Langfristig sollen rund 50 % der Standorte von selbstständigen Partnern betrieben werden. Deren unternehmerische Denke und Einsatzbereitschaft sollen die hierzulande bis dahin von Eigenregiebetrieben geprägte Marke insgesamt nach vorne bringen, sowohl verdiente Mitarbeiter aus den eigenen Reihen als auch externe Bewerber kommen als Lizenznehmer infrage. Seit dem Strategiewechsel wuchs die Zahl der Franchise-Restaurants in Deutschland auf 104.

[10744 Zeichen] Tooltip
Multi-Unit-Franchising – Deutschland und Österreich
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 26.03.2016 Seite 11

Hotellerie

Motel One wächst weiter stark

Geschäftszahlen Im Jahr 2015 steigerte die Budgetdesign-Gruppe ihren Umsatz um 26 Prozent auf 322 Millionen Euro, auch der Gewinn legte zu. Sechs neue Häuser gingen an den Start, zwei weitere im Januar 2016.

München. Mit Türkis auf Erfolgskurs: Eine sehr erfolgreiche Bilanz legte Dieter Müller, Gründer und CEO der Motel One Group, auch für 2015 vor: „Wir haben einen Umsatz von 322 Mio. Euro erzielt, das ist eine Steigerung von 26 Prozent zum Vorjahr“, so

[3564 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 009

Markt und Management

Von Kooperationen profitieren

Vermarktung Fast jedes zweite deutsche Hotel ist einer Kooperation angeschlossen. Wir haben in einigen Betrieben nach den Voraussetzungen und Vorteilen gefragt.

STUTTGART. Immer mehr internationale Hotelketten kommen nach Deutschland und bereits in Deutschland ansässige Ketten expandieren. Zahlreiche Einzelhoteliers versuchen, sich dieser Entwicklung durch den Zusammenschluss in Hotelkooperationen entgegenzusetz

[5976 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 9

Markt und Management

Von Kooperationen profitieren

Vermarktung Fast jedes zweite deutsche Hotel ist einer Kooperation angeschlossen. Wir haben in einigen Betrieben nach den Voraussetzungen und Vorteilen gefragt.

STUTTGART. Immer mehr internationale Hotelketten kommen nach Deutschland und bereits in Deutschland ansässige Ketten expandieren. Zahlreiche Einzelhoteliers versuchen, sich dieser Entwicklung durch den Zusammenschluss in Hotelkooperationen entgegenzu

[5976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 005

Diese Woche

S.Oliver S.Oliver bringt eine Made in Germany-Kollektion auf den Markt. Die Rottendorfer lassen dafür ausgewählte Artikel der Casual Men-Linie in Deutschland produzieren. Angeboten werden ein Longsleeve, ein Pullover und eine Jeans. Die Preise liegen

[1850 Zeichen] € 5,75

 
weiter