Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1050 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 38

Nonfood

Europe Match plant neues Lager

Der Streichholzhersteller Europe Match konnte während der Krisenjahre die Zusammenarbeit mit dem filialisierten Handel deutlich ausbauen. Dabei hat das Unternehmen auch von kurzen Lieferwegen und schnelleren Bestellzyklen profitiert, als sie beim Imp

[1497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 33

Technologie & Logistik

Kaufland profitiert von seiner Card

Filialist weitet Loyalty-Programm Schritt für Schritt aus – App besser als Plastikkarte – Basis für teilpersonalisierte Ansprache der Kunden

Ein wachsender Datenschatz und akkumulierte Erfahrung erlauben Kaufland, die Ansprache der Kunden zunehmend zu personalisieren. Die Verbrauchermarkt-Schiene der Schwarz-Gruppe ist mit ihrem Loyalty-System „Kaufland Card“ jetzt in allen acht Ländern live.

[5050 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 10.02.2023 Seite 24,25,26,27,28,29

Food Hub

Der neue Bauch von Berlin

Der Startschuss für die kulinarische Neuausrichtung von 7.250 qm am Potsdamer Platz ist Anfang des Jahres gefallen – mit der Eröffnung des Food Hubs Manifesto. Neben dem 13-Millionen-Euro-Projekt aus Prag stehen noch weitere Konzepte in den Startlöchern.

[11582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 4

Handel

Markant exportiert Eigenmarke

„My Price“ soll im Preiseinstieg außerhalb des deutschsprachigen Marktes punkten – Globus Tschechien ist Vorreiter

Die Eigenmarke „Jeden Tag“ von Markant bekommt eine Auslandsschwester: Für den Preiseinstieg in nicht deutschsprachigen Ländern geht „My Price“ an den Start. 350 Artikel soll das neue Label bis zum Jahresende umfassen. Sie sollen 200 Mio. Euro Umsatz bringen.

[4336 Zeichen] Tooltip
Wo Markant tätig ist - 150 Händler in 14 Ländern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 4

Handel

Kaufland bläst Australien-Pläne ab

Schwarz-Tochter zieht sich zurück – Investitionen auch in Übernahmen in Europa – Ergebnisse in Osteuropa und Deutschland wachsen

Neckarsulm. Noch bevor der erste Markt öffnet, beendet Kaufland das Engagement in Australien. Das Unternehmen will sich auf die Stärkung der Kernländer konzentrieren und dort investieren. Außer an Real-Märkten in Deutschland zeigt der Großflächendiscounter auch in Osteuropa Interesse an kleineren Übernahmen.

[3516 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 16.12.2019 Seite 14

Magazin

Nielsen Index

Verbrauchervertrauen stabilisiert sich

Der Gemütszustand der Verbraucher ist ein wichtiger Indikator für künftige Markt-Entwicklungen, auch im Außer-Haus-Segment. Gute Nachrichten: In Deutschland blicken Menschen wieder optimistischer in die Zukunft. Das ist das Ergebnis des aktuellen Ver

[1418 Zeichen] Tooltip
Nielsen Verbrauchervertrauensindex – Top 10 Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 40

Management und Karriere

Diversity ist hierzulande Illusion

Eschborn. Viele Unternehmen in Deutschland legen kaum Wert auf Diversität unter den Beschäftigten. Nur etwa die Hälfte aller Arbeitnehmer (53 Prozent) in Deutschland gibt an, dass ihr Arbeitgeber ein Interesse hat, die Vielfalt des Arbeitsmarktes abz

[648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 4

Handel

Alibaba ebnet Paketen Weg nach Europa

Partner 4PX mietet großes Logistikzentrum in Deutschland an – Europäisches Netzwerk von Cainiao nimmt Form an

Frankfurt. Über einen Dienstleister baut Alibaba seine Logistik-Kapazitäten in Deutschland aus. Das ist offensichtlich Teil einer europaweiten Expansionsstrategie.

[3744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 6

Handel

Notino konzentriert sich auf Mittelosteuropa

Parfümerie-Onlineplayer tritt bei Roll-out in Deutschland auf die Bremse – Markteintritt in Österreich und Bulgarien geplant

Stuttgart. Der Parfümerie-Onlinehändler Notino treibt in Europa die Expansion voran. In Deutschland tritt der Player aufgrund der schwierigen Branchenkonjunktur beim Roll-out auf die Bremse.

[3279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 12

Industrie

Drylock expandiert in Europa

Zele. Der belgische Hersteller von Hygieneprodukten Drylock will in den nächsten Monaten zwei neue Produktionsstätten eröffnen. Ein Standort soll in Zentralspanien, der andere zeitgleich in Tschechien in Betrieb gehen. Zusammen sollen sie 50000 qm ne

[487 Zeichen] € 5,75

 
weiter