Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 030

    Journal

    In Auflösung

    José Luis Durán, Chef des Pariser Handelskonzerns Carrefour, wurde vor wenigen Tagen entmachtet. Über seine vollkommene Demontage wird eifrig spekuliert. Prügel bezieht er von vielen Seiten. Trotzdem scheint der Top-Manager bleiben zu wollen. Mike Da

    Suchte José Luis Durán nach einer neuen Demütigung, so müsste er nur die Wochenendausgabe der "Financial Times" aufschlagen. Darin wird berichtet, dass Headhunter bereits nach einem Nachfolger für ihn suchen. Ein Dementi seines Arbeitgebers, des Pariser

    [5941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 044

    Journal

    Dinosaurier in Gefahr

    Die SB-Warenhäuser sollten neue Wege gehen. Das gilt nicht nur für deutsche Anbieter. Von Gerd Hanke und Mike Dawson

    [6690 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 006

    Handel

    Auch deutsche Handelstüren stehen Ahold offen

    Geschäft in Skandinavien, Osteuropa und Spanien regt Phantasien an - US-Foodservice-Tochter soll verkaufsreif gemacht werden

    Frankfurt, 11. September. Die niederländische Ahold NV, Zaandam, klopft derzeit vorsichtig bei europäischen Handelsadressen an, um die Verkaufschancen einzelner Unternehmensteile auszuloten. Im Fokus stehen außer dem Supermarktgeschäft in Osteuropa und Sp

    [4727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 012

    Handel

    Börse bestraft Carrefour

    Kapitalmärkte reagieren heftig auf gesenkte Wachstumsziele

    j.b. Frankfurt, 6. April. Carrefour-Chef Daniel Bernard prognostizierte dem zweitgrößten Handelsunternehmen der Welt zwar eine Umsatzsteigerung von rund 20 Prozent für 2000, Börsianer und Analysten hatten sich aber deutlich mehr versprochen. Auf der ers

    [2142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 025

    Handel

    Frankreich: Carrefour ist trotz Asienkrise in Fernost aktiv

    Hypermarchés vor allem im Ausland erfolgreich

    go Paris - Carrefour setzt Zeichen mit seiner Going-global-Strategie. 43 % seiner Umsätze machte der Hypermarché-Betreiber 1997 außerhalb Frankreichs. Der drittgrößte französische Hypermarkt-Betreiber hinter Intermarché und Promodés, aber der Champion,

    [3164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 050

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Internationale Handelstagung Teilnehmen sollten Geschäftsführung und leitende Mitarbeiter aller Bereiche aus Handelsunternehmen. Programm: "Neue Technologien", "neue Nahrungstrends", "neue Wirklichkeiten", "neuer Wettbewerb" sind die H

    [4309 Zeichen] € 5,75