Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 083

    Branchen-Forum

    GEBURTSTAG

    Helmut Koprian

    Hamburg. Helmut Koprian, bekannt als "Mr. ECE", feierte am 17. September seinen 60. Geburtstag. Damit endet sein offizieller Vertrag als Geschäftsführer und er scheidet nach 29 Berufsjahren bei dem Hamburger Shoppingcenter-Betreiber aus. Nach Stationen a

    [808 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 008

    News

    ECE: Koprian geht, Kugel übernimmt

    Langjähriger Geschäftsführer verlässt Shopping Center-Entwickler

    Der Hamburger Shopping Center-Entwickler ECE und sein langjähriger Geschäftsführer Helmut Koprian (55) gehen künftig getrennte Wege. Gründe für die Trennung nennt die ECE nicht. Am 1. Januar 2005 übernimmt Stephan Kugel die Nachfolge Koprians als Geschäft

    [1540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 012

    News

    ECE: Premiere im Nahen Osten

    Hamburger gehen nach Katar

    Der Hamburger Projektentwickler ECE steigt in das Geschäft im Nahen Osten ein. Zum 1. März übernimmt die ECE das Management der Shopping-Mall City Center in Doha, der Hauptstadt von Katar. Das City Center ist laut der Eigentümerin FBQHC mit rund 130000m²

    [961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 039

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Später Start in Ungarn

    Nach der Wende eröffneten in Polen, Ungarn und Tschechien zunächst westeuropäische Filialisten ihre Supermärkte. Es folgten deutsche Diskonter und bald darauf internationale SB-Warenhäuser. Relativ spät erst entstanden Shopping-Center in rascher Folge, vielfältig angelegt und in großer Dichte. Jetzt debütierte die ECE in Ungarn. Von Peter Vonhoff

    [8960 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 080

    Business Handel

    Shopping ohne Grenzen

    Wie viele Filialisten und wie viele inhabergeführte Fachgeschäfte verträgt ein Shoppingcenter? Ist das Internet eine Bedrohung, wie kann es von Händlern genutzt werden? Ab wann sollte man über Internationalisierung nachdenken? Diese und andere Fragen wurden auf der Immobilienmesse Mapic in Cannes heiß diskutiert, die sich als Kontaktbörse sowohl für Immobilienspezialisten als auch Einzelhändler etabliert hat.

    [9558 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 065

    Business Handel

    Die Zeit der Mammutcenter ist vorbei

    Kongress in Berlin: Neue Shopping-Center zieht's in die Citys

    Die Zeit der Mammutcenter auf der Grünen Wiese ist ebenso vorbei wie jene der monostrukturierten Einkaufszentren, in denen die Kunden bloß ihren Bedarf decken. Neue Shopping-Center werden vor allem in den Innenstädten entstehen, und sie werden Einkaufen m

    [5456 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75