Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 006

    Handel

    Globus präsentiert ehrgeiziges Zukunftskonzept

    "Dreierpack" in Forchheim - Neue SB-Warenhaus-Generation - "Warenwelten" sorgen für Erlebnis - Vier Umstellungen pro Jahr

    Forchheim, 12. April. In Forchheim präsentiert das Handelsunternehmen Globus erstmals seine drei Vertriebsschienen SB-Warenhaus, Baumarkt und CE-Fachmarkt unter einem Dach. Mit dem SB-Warenhaus stößt Globus in neue Dimensionen vor. Es soll Einkauf zum Erl

    [3264 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 009

    Handel

    Globus wird emotional

    Neues Outfit für SB-Warenhäuser - Kundenkarte geplant

    Mannheim, 14. Dezember. Mit einem modernisierten und auf Frische getrimmten Auftritt will die St. Wendeler Globus-Gruppe künftig ihren Auftritt emotionalisieren und sich als Marke im Handel etablieren. Unterstützung hat Globus dabei von der Commerzbank, d

    [5098 Zeichen] Tooltip
    Globus legt im Ausland kräftig zu - Globus-Gruppe in Zahlen, Geschäftsjahr 1999/2000 (30. Juni)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 012

    Handel

    Globus bleibt in der Erfolgsspur

    cs. Frankfurt, 27. Juli. Die Globus-Gruppe, St. Wendel, nach eigenen Angaben auf "Platz elf der größten deutschen Unternehmen des Lebensmittelhandels", ist weiter auf Erfolgskurs. Für das Geschäftsjahr 1999/2000 (30. Juni) weist das Unternehmen einen Br

    [1226 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 006

    Handel

    Expansion sichert Globus-Wachstum

    "Gute schwarze Zahlen" - Verschnaufpause bei SB-Warenhäusern - Neue Eigenmarken

    mbr. Mannheim, 9. Dezember. Die Globus-Gruppe, St. Wendel, verdankt ihr Umsatzwachstum im vergangenen Geschäftsjahr ausschließlich der ausgiebigen Flächenexpansion. Mit weiteren Neueröffnungen, Modernisierungen und neuen Eigenmarken geht die Gruppe optimi

    [4440 Zeichen] Tooltip
    Globus investiert Rekorsumme - Globus-Umsätze und Investitionen

    SB-Warenhäuser dominieren - Globus-Umsätze nach Sparten, in Mrd. DM
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 079

    Business Handel

    Globus: Offensive gegen Textil-Flaute

    Erfolgreich mit Shop-Konzept für Jeans und Sportswear

    Die Globus-Gruppe, St. Wendel, ist mit dem Textil-Umsatz ihrer 31 SB- Warenhäuser in Deutschland nicht zufrieden. "Wir haben uns bei den branchenbedingten Umsatzeinbrüchen nicht vom Trend abkoppeln können", sagte Josef Schmidt, Geschäftsführer SB-Warenhäu

    [3065 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 006

    Handel

    Globus legt die Meßlatte tiefer

    Expansion soll Wachstum sichern - Neues Ziel in Osteuropa - Ausbau der Eigenmarken

    rol. Mannheim, 10. Dezember. Die Globus-Gruppe ist bescheidener geworden. Nach Jahren zweistelliger Zuwachsraten stellen sich die St. Wendeler zunächst einmal auf ein langsameres Tempo ein. Zusatzumsätze sollen vor allem aus der Expansion kommen, die sich

    [4608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 12.12.1997 Seite 006

    Handel

    Globus will den Großen Paroli bieten

    Ehrgeizige Wachstumsziele für das neue Jahrtausend - Werben um Wertkauf geht weiter

    rol. Mannheim, 11. Dezember. Die Globus-Gruppe, St. Wendel, hat sich ehrgeizige Wachstumsziele gesetzt, um neben den Großkonzernen des deutschen Lebensmittelhandels weiterhin eine Rolle spielen zu können. "Nicht, weil es schöner ist, größer zu sein, son

    [3923 Zeichen] € 5,75