Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 086

    Fashion

    Body Look Leipzig

    Kate, Kolumbien und Kakao

    Was haben Titanic-Schauspielerin Kate Winslet und die Body Look gemeinsam? Ohne einen guten BH hätte sie es nie bis in die Weltspitze geschafft, bekannte die US-Schauspielerin kürzlich in einem Zeitungs-Interview. Mit dieser kleinen Episode begrüßte Wolfg

    [8733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 020

    News

    Maryan Beachwear will Lifestyle-Anbieter werden

    Bademode-Spezialist mit Accessoires und Soft-Shops

    Die Maryan Beachwear Group, Murg, erweitert ihr Bademode- und Beachwear-Angebot um ein kleines Sandaletten-Programm und eine Sonnenbrillen-Linie, die auf die Maryan Mehlhorn-Kollektion abgestimmt werden. Premiere auf der CPD Body & Beach in Düsseldorf wir

    [1609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 094

    Business Industrie

    Maryan hat Übersee im Visier

    Maryan Beachwear Group 25 Mill. DM Umsatz, Fabrik in Cina

    Die Maryan Beachwear Group GmbH & Co, Murg, sieht gute Chancen für einen Umsatzsprung von 15 bis 20 % bis zum Jahr 2000. Im Geschäftsjahr 1998 erhöhte sich der Nettoumsatz auf 25 (24) Mill. DM bei 37 % Exportanteil. "Die Ertragslage liegt über dem Branche

    [1628 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 059

    Industrie

    Maryan Beachwear Group

    Große Aktion mit Hertie München

    up München - Die Maryan Beachwear Group, Murg, und Hertie München am Bahnhofplatz verstärken ihre Zusammenarbeit. Bei dem 1999 anvisierten Umbau der größten Bademoden-Abteilung im Konzern will Hertie einen Maryan-Shop einrichten. In einer dreitägigen Akti

    [1615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 112

    Industrie

    Maryan Beachwear Group: Bademode-Anbieter startet zum 50. Geburtstag seine siebte Kollektion

    Für jede Zielgruppe

    ge Frankfurt - Die Maryan Beachwear Group, Murg, peilt im 50. Jahr ihres Bestehens 25 Mill. DM Umsatz an. In den letzten fünf Jahren hat das Unternehmen dank konsequenter Produkt- und Vertriebsstrategie den Umsatz mit Bademode verdoppelt. Produktion und

    [4377 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 192

    Industrie

    Ernst Fr. Döbele: Neues Kollektions-Segment

    Eine runde Sache aus Südbaden

    mk Frankfurt - Der Bade- und Strandmode-Hersteller Ernst Fr. Döbele GmbH & Co. KG, Murg, rundet mit dem neuen Segment "Charmline Body Control" die Palette mit Designer- undSpezial-Kollektionen für Frauen mit Figur-Problemen ab. Das Parade-Pferd aus dem

    [3634 Zeichen] € 5,75