Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42762 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 37

Technologie & Logistik

Nordamerika

Kroger schließt drei E-Commerce-Lager

Der US-Händler Kroger schließt drei E-Commerce-Lager mit Ocado-Technik. Wie „Grocery Dive“ berichtet, will der Konzern die Standorte in Austin, Miami und San Antonia am 25. Mai dichtmachen. Die Lager hätten nicht die gesetzten Erfolgsmaßstäbe erreich

[473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 38

Technologie & Logistik

Amazon kassiert Just-walk-out-Plan

Amazon sieht in der „Just-walk-out“-Technologie für Kassenlos-Läden offenbar keine große Zukunft mehr. Wie US-Medien berichten, friert der Mischkonzern seine Bemühungen rund um die Technologie ein. Stattdessen setzt Amazon auf den smarten Einkaufswag

[1311 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2024 Seite 4,5

Diese Woche

PVH bremst, Shein tritt aufs Gas

Die Inflation geht zurück, die Galeria-Insolvenz in die nächste Runde. Währenddessen tüfteln Forscher an einem Greenwashing-Indikator. Die Woche im Überblick.

--- PVH mit Gewinnsprung --- Umsätze von Tommy Hilfiger steigen um 4% PVH ist im Geschäftsjahr 2023/24 (4. Februar) stärker gewachsen als erwartet, dennoch rechnet die Mutter von Tommy Hilfiger und Calvin Klein für 2024 mit einem Minus. Die Ums

[4795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2024 Seite 26,27

Business Aktien-Analyse

Rekordverdächtig

Die ersten drei Monate 2024 beflügelten die Aktienmärkte. Die Fußball-EM wird die Sportartikler weiter pushen.

Das Auftaktquartal 2024 war fulminant. An den internationalen Aktienmärkten jagt ein Rekord den nächsten, dass es schon fast beängstigend ist. Die Börsen scheinen sich von der wirtschaftlichen Realität wie auch von den geopolitischen Risiken losgelös

[7836 Zeichen] Tooltip
Tops und Flops
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 30.03.2024 Seite 6,7

markenhotels

Doppel-Interview

„Ein paar Marken zu viel?“

Worldhotels President Ron Pohl und Marcus Smola, CEO BWH Hotels Central Europe, sprechen mit Rolf Westermann über Wachstum, Nachhaltigkeit und aktuelle Entwicklungen in der Branche.

Ron Pohl, das große Thema auf der ITB war die Nachhaltigkeit. Wie geht Worldhotels damit um? Pohl: ESG ist ein sehr wichtiges Thema für unsere gesamte Gruppe und alle unsere Marken. Wir gehen an das Thema ESG etwas anderes heran und nennen unser

[10280 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 12

Industrie

Kaffee

CoffeeB gibt seine Technologie weiter

Die Schweizer Migros-Tochter Delica hat ihre Technologie für kompostierbare Kaffee-Einzelportionen (CoffeeB) an den US-Getränkekonzern Keurig Dr Pepper weitergegeben. Der Hersteller setzt sie unter der Marke „K-Rounds“ exklusiv in den USA, Mexiko und

[582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 22,23

Business Vertikale

Mango will es wissen

Der spanische Modefilialist hat Rekordzahlen vorgelegt und fordert Inditex heraus. Wie soll das gehen?

[4103 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 48

Report Automobility Markt

Wüsten-Mythos

Autonomes Fahren: Warum die Technologie nicht aus den Startlöchern kommt. Von Gabriel Seiberth

Der Aufstieg des autonomen Fahrens begann 2004 in der Wüste. Und er endete dort zunächst, knappe 30 Minuten später, an einem Stein. Ein Pionierfahrzeug des autonomen Fahrens nahm eine Haarnadelkurve zu weit, geriet von der Straße und setzte auf einer

[7000 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 79

Report Automobility Medien

Direkt zum Angebot

In-Car-Advertising: Noch ist das Auto ein nahezu werbefreier Raum. 4Screen in München will das ändern. Von Michael Reidel

Hamburg ist so etwas wie die Traumstadt für Werber. In der Hanse-Metropole brauchen die Menschen im Schnitt mit ihrem Auto 55 Minuten für zehn Kilometer. Eigentlich viel Zeit, um die Fahrerinnen und Fahrer zu unterhalten, zu informieren, sie mit Werb

[4811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 8

Handel

Weniger Verlust bei Lidl USA

Discounter schickt Topeinkäufer aus Spanien in die Staaten

Lidl reduziert in den USA den Verlust merklich, doch Aldi eilt dem Wettbewerber davon. Neckarsulm legt den Fokus ganz auf den langfristigen Erfolg.

[2662 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter