Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42762 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 17.02.2000 Seite 030

E-Commerce Handel

Die interne Kontaktbörse

Mit einem Intranet lassen sich Abläufe in der Zentrale und zwischen einzelnen Filialen schneller und effizienter gestalten. Ein Klick reicht dazu nicht aus.

[4888 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 17.02.2000 Seite 038

E-Commerce Player

Die Stunde der Wahrheit

Die Goldgräberstimmung im Netz ist vorbei. Jetzt müssen sich die Konzepte der ersten Stunde betriebswirtschaftlich bewähren. Der Kampf um die Kunden im Netz wird ernst. Vier Schlüsselfiguren zeichnen sich im amerikanischen Markt ab: Portale, Start-up-Händler, bedeutende stationäre Handelsunternehmen und große Markenhersteller. Die Player dort werden die künftige Entwicklung von E-Commerce prägen.

[8446 Zeichen] € 3,80

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 043

Fashion

Aphrodisiac

Für kalte Tage und heiße Nächte

Für die Frau, die auf der Piste und beim Apres Ski auffallen will, ist "Aphrodisiac" das geeignete Mittel: Asymmetrische Verschlusslösungen und schräg verlaufende, immer körpermodellierende Schnitte beschreiben den femininen Look der Amsterdamer Kollektio

[1053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 17.02.2000 Seite 048

E-Commerce Player

Das gigantische Food-Projekt

Es ist das bislang aufwendigste Vorhaben der Handelsgeschichte im Internet. Mit vollautomatisierten Kommissionierungszentren und einer bis ins letzte Detail durchrationalisierten Organisation will Webvan zum Wal-Mart der Web-Ära werden.

[8626 Zeichen] € 3,80

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 050

Agenturen

Media Frank Drescher, Chef von Z-New Media Solutions, positioniert die Agentur in einer lukrativen Nische

Sahnehäubchen der Werbetorte

Die 1999 gegründete Mediaagentur Z-New Media Solutions konzentriert sich auf Ambient-Werbung.

HORIZONT Wie übersetzen Sie Ambient-Media? Frank Drescher: Das ist Werbung an einem Ort, wo niemand damit rechnet. Zählt demnach nur der Überraschungseffekt, und die Werbebotschaft wird zweitrangig? Drescher: Neben dem Überraschungsmoment ist ebenso

[8265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 054

Agenturen

Start-Up Erst vor einem Jahr gegründet, hat Schitto Schmodde Waack bereits über ein Dutzend Kunden im Portfolio

Zwischen Rotlicht und Multi-Kulti

Im Frankfurter Bahnhofsviertel setzen die Agenturgründer Schitto Schmodde und Waack neue Akzente.

Frankfurt / Bisher hat es noch keiner geschafft, den Agenturnamen gleich beim ersten Mal richtig über die Lippen zu bringen. Denn Schitto Schmodde Waack ist für viele ungeübte Zungen eine echte Herausforderung und die simple Abkürzung SSW schnell eine dan

[8163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 056

Galeria

GALERIA

Wenn Kühe am Strand grasen und der Chef in der Besenkammer über das Personal flucht - die nationalen und internationalen Kampagnen-Highlights der Woche

[2405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 064

Business Handel

Die Schnellen und die Toten

Der Erfolg von vertikal organisierten Unternehmen wie H & M, Zara oder Gap basiert auf der konsequenten Nutzung modernster Informationstechnologien. Ohne IT wäre es schlicht unmöglich, den Warenfluss in komplexen Beschaffungs- und Filialsystemen so schnell und effizient zu steuern, wie der Markt es erfordert. Das Internet bietet dem Handel ungeahnte Chancen zur Effizienzsteigerung. Einen Eindruck davon gab das Global Retail Technology Forum vergangene Woche in Amsterdam.

[7085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 068

Medien

Konvergenz Das Traditionsmedium Zeitung nutzt die Digitalisierung, um mit neuen Vertriebskanälen zum polymedialen Contentlieferanten zu werden

Alter Wein sucht nach neuen Schläuchen

Die Hoffnungen der Zeitungsverlage in die digitale Technik sind groß, aber die Praxis ist noch mühsam.

Frankfurt / Wie so oft war es der kleine Schritt einer Zeitung, der den großen Sprung der Branche einleitete. Als «Welt»-Chefredakteur Matthias Döpfner seinem Blatt einen Schmusekurs mit dem Internet verordnete, wurde das von nicht wenigen Beobachtern als

[10877 Zeichen] Tooltip
Vom Print Top zum Digital Flop - Vergleich der verkauften Auflage mit Homepagevisits im 3. Quartal 1999 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 073

Interactive Content Commerce Community

Umfrage Internetvermarkter prognostizieren für 2000 und 2001 jeweils Verdopplung der Online-Werbeumsätze

Konsumgüter heizen den Markt an

Frankfurt / Im Jahr 2001 steigen laut Horizont-Umfrage die Brutto-Werbeumsätze im Onlinebereich auf bis zu eine Milliarde Mark. Das prognostizieren mehrere Onlinevermarkter für Deutschland. Jedoch gehen die Schätzungen für 2001 teilweise weit auseinander:

[4665 Zeichen] Tooltip
Online-Werbung: Rasante Karriere - Prognose für Online-Werbeumsätze (brutto) in Deutschland - Angaben in Millionen Mark
€ 5,75

 
zurück weiter