Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42762 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 076

DIGITAL Electronic Publishing

Xeikon, Indigo und Agfa sorgen für Furore

Digital total: Erweiterte Möglichkeiten der Datenausgabe / Farbige Auflagendrucke direkt vom Personal Computer / Pfiffige Newcomer besetzen Marktnische

Das Thema ist brandheiß: Seit Juni 1993 beschäftigt der "Farbige Digitaldruck" für die Ausgabe von Ganzseiten auf Papier die Medien und die Gemüter. Zwei Newcomer haben dies bewirkt, die belgische Firma Xeikon und das israelische Unternehmen Indigo. Bis h

[10881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 042

Agenturen Business

MQI: Gegenkraft für Europas Mediamarkt

Media Quality International soll erstes deutsches Medianetwork in Europa werden / Rückenwind von Kunden verspürt / Deutsche Ehe nicht ausgeschlossen

HAMBURG / DÜSSELDORF Mit der Gründung des ersten von Deutschland aus operierenden Medianetworks Media Quality International wollen die Joint- venture-Partner Debis GFMO und Mediahaus Ströbel den großen Konkurrenten aus Frankreich, England und den USA Paro

[12524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 060

Design

Vom Charme des Einfachen

Frogdesign-Chef Hartmut Esslinger über die zentrale Bedeutung des Verpackungsdesign

Hartmut Esslinger ist Gründer von Frogdesign, einer der großen deutschen Designfirmen mit Büros in Kalifornien, Japan, Taiwan und Singapur. Ihre Produkte werden häufig als "Metaphern-Design" charakterisiert, denn die Frogdesigner gehen bei der Gestaltung

[4929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 040

Agenturen Kreation

15 Mobius-Awards für Burnett

CHICAGO Zum zweiten Mal hintereinander war Leo Burnett der große Gewinner beim Mobius International Advertising-Wettbewerb. Bei der 23. Preisverleihung belegten Leo- Burnett-Dependancen aus Kanada und den Vereinigten Staaten gleich 15 erste Plätze, unter

[792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 030

Neue Bücher

KURZ GELESEN

Multimedia 1: Neuester Trend - Bücher mit Loch (s. HORIZONT 48/93). Auch das Multimediawerk hat ein solches, doch zum Glück ist der überflüssige Gag, der auf die beigelegte CD-Rom hinweisen soll, hier ziemlich klein. Abgesehen davon kann das Buch mit dem

[2339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 026

Unternehmen Below the Line

Edel-Accessoires als Incentives von Tiffany

New Yorker Nobeljuwelier baut sein Corporate Business in Deutschland kontinuierlich aus

FRANKFURT Die deutsche Dependance des New Yorker Nobeljuweliers verstärkt ihr Firmengeschäft und baut dabei vor allem auf den direkten Dialog mit der Kundschaft. "Wir sind gar nicht so teuer, wie manche Leute glauben", beklagt sich Regina Schmid. Die Zure

[3602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 059

Personality Personalien

Unternehmen Reinhard Przybilski hat bei der Steigenberger Hotel AG, Frankfurt, das Vorstandsressort Marketing übernommen. Der 58jährige war Anfang der 80er Jahre schon einmal in gleicher Position verantwortlich und hat die Nachfolge von Wolfgang Momberger

[11399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 056

TV - TIPS DER WOCHE

Samstag 12. 3. 20.15 Uhr, PRO 7 Silverado Lawrence Kasdan drehte 1985 einen klassischen Western, mit dem er dieses Film-Genre wiederbelebte; das Staraufgebot ist erschlagend: Kevin Costner, Jeff Goldblum, Scott Glenn, Kevin Kline, Danny Glover, Brian Denn

[8768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 020

Unternehmen Gebrauchsgüter

Preise, Produkte und kaum Image

Bei sinkenden Margen wird die Werbung für Computer gezielter eingesetzt / CeBIT gibt Aufschluß über Machtgefüge im Markt

HANNOVER Die CeBIT in Hannover ist nicht nur eine technische Show, sondern gibt jedes Jahr Aufschluß über das geänderte Machtgefüge im Computermarkt. Im vergangenen Jahr gab es dramatische Einbrüche. Die Branchenführer IBM und Apple und viele andere mußte

[6032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Volker Schütz

Wie lange kann man Werbespots und -filme laufen lassen und wann sind sie nicht mehr aktuell (siehe auch Seite 32)? Christoph Wesche, Geschäftsführer Beratung, FCB Hamburg: In der Theorie: Wenn der Spot nicht mehr ins aktuelle gesellschaftliche Setting p

[1870 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter