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TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2020 Seite 52,53,54,55,56,57

Fashion New York Herbst 2020

Manhattan Transfer

New York beginnt, sich neu zu sortieren. Gerade, weil große Namen fehlen. Das lenkt den Blick auf jüngere Talente. Zumal viele davon erfolgreich am Markt agieren.

Der vielstimmige New York-Roman von John Dos Passos, „Manhattan Transfer“, bedient sich zwar filmischer Techniken wie Collagen und harter Cuts, wurde dennoch unseres Wissens in seiner fast hundertjährigen Geschichte nie verfilmt. Wer aber kürzlich di

[5819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 105

Fashion Hosen Herbst 2016

News

NYDJ stellt zum Herbst 2016 den Kollektionsrhythmus um. Künftig wird es monatliche Programme geben. Außerdem präsentiert der Spezialist, der für sich in Anspruch nimmt, den „original slimming fit“ auf den Markt zu bringen, erstmals modische Blusen al

[592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 46

Fashion

Fashion Talk

WEIT X WEISS. Knackpunkt Knöchel. Hier erkennt man in der Menswear das Maß an Modernität. Knallenge Röhre zum wuchtigen Boot? Ganz okay, wenn man auf der Standard-Klaviatur des ambitionierten Mainstreams klimpert. Aber was, wenn es trendmäßig meh

[2703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 16,17,18,19

Business

Speedboote statt Dampfer

Jahrelang auf Wachstumskurs verliert Gerry Weber seit einigen Saisons zum Teil kräftig. Die jüngste Gewinnwarnung sorgte jetzt noch für einen Werteinbruch an der Börse. Der Vorstand muss handeln. Schneller und flexibler werden, näher am Bedarf und moderner sein. Das ist das Ziel.

[13618 Zeichen] Tooltip
Zukauf sichert Umsatzwachstum - Umsatz und Ebit der Gerry Weber-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 040 bis 047

Fashion Labels to Watch Herbst 2013

Labels to watch

Fest im Blick…

…sollten die Einkäufer innovative, frische Labels behalten. Denn Profilierung und Individualisierung für die Sortimente waren als Schlagworte noch nie so raumgreifend wie in der aktuellen Orderrunde. Eine Auswahl an interessanten Newcomer-Kollektione

Two Italian Boys Zwei Italiener, seit zwei Saisons am Start. Mit einem coolen, unkonventionellen Komplett-Look für Männer. Jetzt haben sie sich hierzulande erstmals auf der Bread & Butter in Berlin präsentiert. Die Kollektion: schlanke Anzüge zu Crewne

[14043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2013 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

Fashion Labels to Watch Herbst 2013

Labels to watch

Fest im Blick…

…sollten die Einkäufer innovative, frische Labels behalten. Denn Profilierung und Individualisierung für die Sortimente waren als Schlagworte noch nie so raumgreifend wie in der aktuellen Orderrunde. Eine Auswahl an interessanten Newcomer-Kollektione

Two Italian Boys Zwei Italiener, seit zwei Saisons am Start. Mit einem coolen, unkonventionellen Komplett-Look für Männer. Jetzt haben sie sich hierzulande erstmals auf der Bread & Butter in Berlin präsentiert. Die Kollektion: schlanke Anzüge zu C

[14043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst/Winter 2013 vom 19.01.2013 Seite 119

Bodywear Business

Mehr Sicherheit für untenrum

Der US-Faserproduzent Invista hat ein Branding für Unterwäsche in Naturfasern entwickelt.

Unterwäsche in Baumwolle – bislang nicht gerade ein prickelndes Produkt. Speziell: Herrenunterwäsche. Entsprechend wurde das gesamte Marktsegment lange Zeit stiefmütterlich behandelt. Der Faserproduzent Invista sieht aber durchaus Wachstumschancen. Deshalb hat das Unternehmen eine Konsumentenstudie durchgeführt, hat die Produkte genauestens untersucht und daraus einen globalen Qualitätsstandard formuliert. Kim Chi Phung, Global Segment Leader Underwear, erklärt die Vorgehensweise und das Ergebnis.

[4416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 62,63,64,65

Fashion

LABELS TO WATCH

Hawaii-Hemden, Schals, farbiges Leder – einige noch unentdeckte Schätze zur Sortiments-Auffrischung.

Forte Forte ist, wie der italienische Name, der eigentlich von den Machern Giada und Paolo Forte kommt, schon vermuten lässt, richtig stark. Und zwar, wenn es um Anspruch an Qualität und Liebe zum Detail geht. Das zeichnet die Kollektion, die in Ital

[10761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 067

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

„Wir bringen Farbe früh – bevor alle satt sind“

Ein Gespräch aus dem wahren Leben. Bei Jean Paul, Berlin: zwei Designer, Ulrike Anderson und Handoyo Oedi, und die Produktmanagerin Gina Condé. Sie diskutieren über zentrale Themen für Sommer 2012: Farbe und Chic.

Lassen Sie uns gleich mit dem Gesprächsthema der Saison beginnen: Farbe. Glauben Sie, dass Knallfarben und Colourblocking im Sommer 2012 im breiten Markt kommerziell erfolgreich wird? Handoyo Oedi: Der Handel erwartet jetzt einfach, dass wir Farbe bri

[4813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 67

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

„Wir bringen Farbe früh – bevor alle satt sind“

Ein Gespräch aus dem wahren Leben. Bei Jean Paul, Berlin: zwei Designer, Ulrike Anderson und Handoyo Oedi, und die Produktmanagerin Gina Condé. Sie diskutieren über zentrale Themen für Sommer 2012: Farbe und Chic.

Lassen Sie uns gleich mit dem Gesprächsthema der Saison beginnen: Farbe. Glauben Sie, dass Knallfarben und Colourblocking im Sommer 2012 im breiten Markt kommerziell erfolgreich wird? Handoyo Oedi: Der Handel erwartet jetzt einfach, dass wir Farb

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