Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 9 vom 02.09.2015 Seite 58,59,60,61,62,63

Food

Guten Morgen!

Das Frühstücksgeschäft kann einen beachtlichen Umsatzanteil bescheren – vorausgesetzt, das Angebot ist vielfältig und verlockend. Den größten Teil am morgendlichen verkaufsstarkem Außer-Haus-Markt holt sich aber immer noch die öffentliche Gastronomie.

[13148 Zeichen] Tooltip
Ohne Kaffee geht's nicht - Das liebste Getränk am Frühstückstisch Öffentliche Gastronomie hat Frühstücks-Hoheit
€ 5,75

gv praxis Nr. 05 vom 16.05.2012 Seite 054 bis 057

Event

Ein ständiger Drahtseilakt

Schulverpflegung in Deutschland kann von Amerika lernen. Diese erstaunliche Erkenntnisse lieferte das 2. Internorga-Forum Schulcatering in Hamburg. Auf dem Kongress von „Ess-Klasse Junior“ tauschten sich 450 Verantwortliche von Schulen, Verbänden, Industrie und Caterern aus.

[6839 Zeichen] € 5,75

gv praxis 5 vom 16.05.2012 Seite 54,55,56,57

Event

Ein ständiger Drahtseilakt

Schulverpflegung in Deutschland kann von Amerika lernen. Diese erstaunliche Erkenntnisse lieferte das 2. Internorga-Forum Schulcatering in Hamburg. Auf dem Kongress von „Ess-Klasse Junior“ tauschten sich 450 Verantwortliche von Schulen, Verbänden, Industrie und Caterern aus.

[6839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Werbewirtschaft leidet unter GM- und Chrysler-Insolvenzen Den Werbeholdings Interpublic, Omnicom und Publicis droht der Verlust zweistelliger Millionenbeträge durch die Insolvenzen von General Motors (GM) und Chrysler. Die mögliche Nichtbegleichung offe

[3408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 008

Leute

Bei BBDO geht der Europachef

Die Nachfolge von William Eccleshare ist derzeit noch völlig ungewiss

Der bisherige Europachef von BBDO Worldwide William Eccleshare wird die Omnicom-Agentur verlassen. Wie aus Unternehmenskreisen verlautet, wechselt der Manager zu Clear Channel. Das Unternehmen zählt zu den weltweit größten Außenwerbern und ist zugleich g

[1478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Ford macht Ka-Kampagne zum Suchspiel Der Kölner Autobauer Ford erprobt für sein kleinstes Modell Ka seit Wochenbeginn eine Form der interaktiven Werbung, die ganz ohne technische Hilfsmittel auskommt: Nach dem Vorbild eines Suchbild-Spiels fordert der H

[4716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 026

Agenturen

Gesunde Kommunikation

Deutschland punktet bei den International Global Awards

Bei den 14. Annual International Global Awards im Rahmen det New York Festivals haben deutsche Agenturen acht von insgesamt 25 Global Awards gewonnen. Deutschland war damit vor den USA (sieben) die erfolgreichste Nation beim weltweiten Wettbewerb für Hea

[641 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner Global Award 2008
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 024

Agenturen

Gorilla-Drummer ist der Beste

Gunn Report zeichnet BBDO als kreativstes Agenturnetzwerk aus / Nordpol punktet mit "Power of Wind"

Deutsche Werbung rückt im weltweiten Kreativranking um drei Positionen auf Rang 4 vor. Im Agenturenvergleich befinden sich Jung von Matt und Nordpol unter den Top 15. In der weltweiten Kreativbilanz von Donald Gunn konnten sich die deutschen Werber im v

[2853 Zeichen] Tooltip
Gunn Report 2008
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 024

Agenturen

Lokalpatrioten mit Hang zum Norden

Zwischenbilanz bei Fahrnholz Junghanns Raetzel (FJR): 2008 hat die Münchner Agentur von elf Pitches acht für sich entschieden

Für den niedersächsischen Hersteller von Feinkostsalaten Homann schickt FJR Anfang Oktober den zweiten Kampagnen-Flight mit Testimonial Barbara Schöneberger auf Sendung. Thomas Junghanns lebt den Servicegedanken: Besucher der Münchner Werbeagentur Fahrnh

[6250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Nutella-Kicker schweigen und überzeugen auf dem Feld Auch für Nationalspieler beginnt die tägliche Routine mit dem Alarmsignal des Weckers. Im jüngsten TV-Auftritt für den Kunden Ferrero hat Aimaq Rapp Stolle (ARS) die Nutella-Spot-Serie um die vier Nati

[5127 Zeichen] € 5,75

 
weiter