Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 116 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 79

Report Automobility Medien

Direkt zum Angebot

In-Car-Advertising: Noch ist das Auto ein nahezu werbefreier Raum. 4Screen in München will das ändern. Von Michael Reidel

Hamburg ist so etwas wie die Traumstadt für Werber. In der Hanse-Metropole brauchen die Menschen im Schnitt mit ihrem Auto 55 Minuten für zehn Kilometer. Eigentlich viel Zeit, um die Fahrerinnen und Fahrer zu unterhalten, zu informieren, sie mit Werb

[4811 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 112

Report Automarketing Menschen

Was macht eigentlich ...

Max Kalbfell?

Max Kalbfell hat eine Karriere bei BMW. Ende 2020 steigt er trotzdem überraschend aus. Jetzt arbeitet er in der Sportbranche. Die Geschichte einer persönlichen Transformation

Im Dezember 2020 ist für Max Kalbfell Schluss. Der Manager verlässt die BMW Group und die Autobranche. Es ist für viele eine überraschende Entscheidung. Fast 20 Jahre hat er für den Münchner Autokonzern gearbeitet. Immer engagiert, immer mit hohem Te

[4933 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 14,15

Automarketing Mobilität & Markt

„Im Einklang mit der Natur“

Für Mobilitätsexperte Andrey Berdichevskiy muss die Mobilität der Zukunft mehr leisten, als Menschen Reisen und Fahrten zu ermöglichen. Sie darf die Umwelt nicht schädigen

Andrey Berdichevskiy kann der Mobilität der Zukunft jeden Tag ein bisschen beim Entstehen zusehen. Der Leiter des globalen „Future of Mobility Solution Centre“ von Deloitte lebt in Singapur. Hier arbeiten Behörden eng zusammen, um die Zukunft der Fortbewegung zu gestalten. Für ihn ist diese Zusammenarbeit ein wichtiger Baustein, weil es um mehr geht, als Personen von A nach B zu transportieren. Es geht um das Wohl der Erde.

[13100 Zeichen] Tooltip
Chinesen und Inder favorisieren neue Technik - Anteil der Konsumenten, die eine erhöhte Konnektivität von Fahrzeugen für vorteilhaft halten
€ 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 13

Hintergrund Deutscher Medien Kongress 2019

Googlement statt Government

Karl-Theodor zu Guttenberg sieht das politische System des Westens bedroht

Über den neuen bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder verliert er kein Wort. Mit seiner Karriere und seinem tiefen Fall als Berufspolitiker kokettiert er nur kurz. Stattdessen beschäftigt sich Karl-Theodor zu Guttenberg mit der „Weltordnung in

[3693 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 1

Seite 1

Krise ohne Folgen

Der Datenskandal setzt Facebook zu. Aber das Netzwerk kann sich fast alles leisten. Weil die Werbekunden versagen

Es ist eine Vernichtung von Vermögenswerten: An der Börse rutschten die Papiere von Facebook infolge des Datenskandals Anfang der Woche auf 149,02 US-Dollar – ein Minus von 6,5 Prozent und das tiefste Niveau seit Monaten. Noch dramatischer ist der Ei

[3541 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 4

Thema der Woche

Kick-off für die Marken

Super Bowl: Während sich die Autobauer verkriechen, hält Henkel die deutsche Fahne hoch – Übertragung erstmals bei Pro Sieben

Er hat es schon wieder getan: Auch 2018 steht Superstar Tom Brady, von Fans, Kollegen und Medien als „The Greatest of all Time“ gefeierter Quarterback der New England Patriots, wieder im Super Bowl – zum dritten Mal in vier Jahren. Die sportliche Dom

[8734 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 8

Agenda

Urviech in Bernsteinfarben

Mercedes und Antoni feiern die G-Klasse / Neue Generation startet nach Premiere mit Kampagne

5,50 Meter lang, 2,55 Meter breit und 3,10 Meter hoch. Seit gut einer Woche begrüßt Mercedes-Benz am Eingang zur Cobo Hall, dem Ausstellungsgelände der North American International Auto Show in Detroit, die Besucher mit einer spektakulären Installati

[3582 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 6

Agenda

Rollende Digitalwelt

BMW Deutschland startet mit dem Launch des neuen 5er – Scott Eastwood als Testimonial

Donald Trump stört ein bisschen. Jedenfalls die Geschichte, die BMW in dieser Woche erzählen will. Der Münchner Autobauer startet hierzulande die internationale Kampagne für die neue Generation des 5er BMW. Vor allem das neue Testimonial Scott Eastwo

[3564 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2017

Forecast: Horizont-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

These 1: Große Sehnsucht nach Emotionen Artificial Intelligence (AI), Programmatic Creativity, Virtual Reality, Big Data, Content Marketing – über all diese Trends wurde in den vergangenen Monaten viel diskutiert. Einige prognostizieren gar, dass

[18958 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 4

Thema der Woche

Mehr als Randnotizen

Breitbart & Co: Auf fragwürdigen Websites landen Anzeigen deutscher Werbungtreibender – wie das passiert, wieso das ein Problem ist und was die Beteiligten dagegen tun können

Hinter Gerald Hensel liegen bewegte Tage: Ende November hat der Digitalstratege von Scholz & Friends aus privatem Antrieb die Twitter-Kampagne „#KeinGeldfürRechts“ gestartet und dazu aufgerufen, Medien aus dem rechtspopulistischen Umfeld den Werbegel

[5969 Zeichen] Tooltip
Mehr Player, weniger Zeit - Der standardisierte Ablauf beim Realtime Advertising
€ 5,75

 
weiter