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TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 47

Fashion

AUFSTEIGER

Party-Pullis

Christmas Jumper sind in vielen Ländern schon lange Verkaufsschlager. Langsam aber sicher gewinnen sie auch in Deutschland an Popularität.

[2306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 26

Business

„Pinterest ist kein Social Network“

Wie die Plattform zur visuellen Suchmaschine Nr. 1 und zum Umsatzpusher werden will

Wo Jan Honsel gerade ist, und was er so macht, das kann man gut nachverfolgen. Der Pinterest-Deutschland-Chef pinnt nicht nur gerne neue Ideen an seine zahlreichen digitalen Pinnwände, er fotografiert auch viel und ist aktiv in sozialen Netzwerken. Z

[3855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 19

Business

America für Europa

Perry Ellis hat die gleichnamige Kollektion für Europa angepasst und will nun außerhalb der USA ankommen

[3580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 16,17,18,19,20,21,22,23

Business

Das Ringen der Riesen

Noch liegt Inditex im Kampf mit H&M um die Marktführerschaft im weltweiten Fast Fashion-Geschäft vorn. Doch mit immer neuen Filialkonzepten und Marketing-Power blasen die Schweden zur Aufholjagd.

Die Börse ist gierig. Das ist bekannt und führt zu immer gleichen Verhaltensmustern. Zum Beispiel Ende Juni. Als die H&M-Aktie nach einer Berg- und Talfahrt ihren Jahrestiefststand erreicht hat, lanciert CEO Karl-Johan Persson in einem Interview die

[16351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 38,39,40,41

Business

„Wir waren Feuerwehrmänner“

Levi’s – die Mutter der Jeanser hat aufgeräumt: weniger Bürokratie, weniger Mitarbeiter, weniger Fits. Mehr Konstanz, mehr Läden, mehr Segmentierung. Nach umfassender Restrukturierung will das US-Unternehmen in Europa Marktanteile zurückerobern.

[13176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 30

Business

Poloshirts und Pinguine

Perry Ellis hat mit steigenden Verlusten zu kämpfen. Eine Stärkung des Europa-Geschäfts soll Abhilfe schaffen. In Deutschland will der US-Konzern mit den Menswear-Labels Farah und Original Penguin durchstarten.

[4366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 054

Business

Brandy Melville: Neuer Teenie-Schwarm

Die Stores sind immer voll. Mode gibt’s nur One-Size. Und die Macher hüllen sich in Schweigen.

Philip Piskator redet nicht gerne mit der Presse. Genauer: Er spricht am liebsten gar nicht mit ihr. Nach einem kurzen „Wir sind nicht wichtig. Wir arbeiten, machen unser Ding, das war’s“ ist das Telefonat auch schon wieder beendet. Schade auch, es hätte

[4683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 54

Business

Brandy Melville: Neuer Teenie-Schwarm

Die Stores sind immer voll. Mode gibt’s nur One-Size. Und die Macher hüllen sich in Schweigen.

Philip Piskator redet nicht gerne mit der Presse. Genauer: Er spricht am liebsten gar nicht mit ihr. Nach einem kurzen „Wir sind nicht wichtig. Wir arbeiten, machen unser Ding, das war’s“ ist das Telefonat auch schon wieder beendet. Schade auch, es h

[4683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 033

Business

Neuer Deutschland-Sitz für Quiksilver

In einer Ex-Autowerkstatt in München werden alle Labels präsentiert

Quiksilver hat einen neuen Deutschland-Sitz. In einer modern umgebauten Ex-Autowerkstatt am Frankfurter Ring in München werden auf einer Etage auf rund 1000 m² die Kollektionen von Roxy, DC und Quiksilver präsentiert. Ziel sei es, alle Marken des Boar

[828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 33

Business

Neuer Deutschland-Sitz für Quiksilver

In einer Ex-Autowerkstatt in München werden alle Labels präsentiert

Quiksilver hat einen neuen Deutschland-Sitz. In einer modern umgebauten Ex-Autowerkstatt am Frankfurter Ring in München werden auf einer Etage auf rund 1000m² die Kollektionen von Roxy, DC und Quiksilver präsentiert. Ziel sei es, alle Marken des Boa

[827 Zeichen] € 5,75

 
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