Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 018

Marketing und Marken

McDonald's will mit Heidi Klum gesünder aussehen

Supermodel wird für die Linie "Salads Plus" eingesetzt / Weltweite Ernährungsdiskussion ebbt nicht ab

Ein Wechselbad der Gefühle präsentiert in diesen Wochen McDonald's: Während zurzeit noch die Aktion "Rock'n'Royal" mit zünftigen Rocker-Spots gefeiert wird, steht ab dem 28. Februar gesundheitsbewusste Ernährung mit der Linie "Salads Plus" im Mittelpunkt

[1981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 004

Aktuell

Großes Kino für TV Movie

15 Millionen Euro schwere Kampagne soll Akzente setzen

Offensiv startet "TV Movie" ins neue Jahr: Rund 15 Millionen Euro Bruttowerbevolumen sollen den Erfolg der Bauer-Programmzeitschrift absichern und die Position im hart umkämpften Markt ausbauen helfen. Dabei setzt Verlagsgeschäftsführer Andreas Schoo au

[1539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 004

Aktuell

Bauer mit stabiler Bilanz

Währungseinflüsse trüben die Geschäftszahlen der Verlagsgruppe / Märkte in Mexiko, Russland und China im Visier

Verleger Heinz Bauer sieht das Medienunternehmen für die Zukunft gut gerüstet: "Wir werden auch in stürmischen Zeiten auf stabilem Kurs bleiben", erklärte Bauer bei der Vorlage der aktuellen Geschäftszahlen. Trotz eines leichten Rückgangs auf 1,65 Milliar

[2745 Zeichen] Tooltip
Anzeigenumsätze ziehen wieder an Umsatz Heinrich Bauer Verlag nach Sparten (Mio. Euro)
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 043

Medien und Media

Marvi Hämmer auf Entdeckungstour

Das Konzept des Kindermagazins NG World wird ins Ausland transferiert / NG Deutschland plant einen Reise-Ableger

Für das kommende Jahr hat sich Ralf Birkelbach viel vorgenommen. Nach nur einem Jahr hat der Geschäftsführer von National Geographic Deutschland sein Auflagenziel für das zweisprachige Kindermagazin "National Geographic World" mit mehr als 100000 verkauft

[3833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 004

Aktuell

Digest durch die Pressewelt

Wöchentliches Infozin "Now" startet im 1. Quartal 2005 / Kein flächendeckender Kioskvertrieb geplant

Noch laufen die Verhandlungen zwischen dem Journalisten und Verlagsberater Dieter Degler mit verschiedenen Medienhäusern, doch spätestens bis Ende Januar 2005 soll feststehen, mit wem der ehemalige Spiegel-Online-Chef sein Zeitschriftenprojekt "Now" ("New

[2947 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 036

Medien und Media

"Nicht alle guten Ideen sind von mir"

Der Schweizer Verleger Jürg Marquard über seine TV-Karriere, das deutsche Titelportfolio und die internationale Expansion

In Deutschland ist seit dieser Woche John de Mol als Unternehmer in der Jobshow "Hire or Fire" zu sehen. Sie selbst bringen sich für "Traumjob" im Schweizer Fernsehen ein. Was erwarten Sie sich von dem Engagement? Jürg Marquard: "Traumjob" ist die Schwe

[7734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Blick über den Tellerrand wagen

Effizienztag: 250 Experten diskutieren über Markenführung in harten Zeiten

Zum 3. Deutschen Effizienz-Tag treffen sich am 5. Oktober rund 250 Experten aus Unternehmen und Hochschulen in Berlin, um über Effizienz und Konjunktur - effektive Markenstrategien für harte Zeiten - zu diskutieren. Ziel ist es, Problemlösungen für eine g

[2015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 004

Aktuell

Verlagsgruppe Bauer klatscht mit "In Touch"

Mit Hochdruck arbeitet die Bauer Verlagsgruppe an einem neuen People-Magazin. Zwar will der Verlag derzeit keine Personalien oder Termine bestätigen, aber es dürfte sicher sein, dass der ehemalige "Bild"-Chefreporter Marc Werthmann die Leitung des Blattes

[516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 014

Leute

Schneider kommt zu Bauer

People-Magazin-Experte soll neue Printtitel entwickeln

Mit Thomas Schneider holt sich Verleger Heinz Bauer journalistische Kompetenz in die Geschäftsleitung seiner Verlagsgruppe. Der promovierte Publizist soll sich insbesondere um die Neuentwicklungen des Printhauses kümmern. Ein besonderes Auge dürfte der 53

[1229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Kongress zeigt Wege aus der Krise

6. Hamburger Dialog meldet mit 1400 Teilnehmern erneuten Besucherrekord / Diskutanten fordern mehr Mut bei der Einführung von Innovationen

Profit of Ideas" lautete das diesjährige Motto des Hamburger Dialogs, der zum sechsten Mal Kommunikationsexperten jeglicher Couleur in die Hansestadt lockte. Mit mehr als 120 Referenten aus Unternehmen, Agenturen und Medien diskutierten sie über die Wirks

[7840 Zeichen] € 5,75

 
weiter