Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 404 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Vier US-Airlines gestalten gemeinsamen Web-Auftritt

NEW YORK Um ihren Ticketverkauf anzukurbeln, verbünden sich vier der größten US-Airlines zu einem gemeinsamen Internet-Auftritt. Insgesamt wollen United, Delta, Continental und Northwest Airlines - sie kontrollieren zusammen 55 Prozent des US-Marktes - 10

[679 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Satter Schub für die Megamarken

US-Budgets für Topmarken wachsen doppelt so schnell wie die gesamten Media-Spendings / Top-Werber: General Motors

NEW YORK Um fast 17 Prozent haben die werbungtreibenden Unternehmen für die 200 führenden Marken die US-Werbebudgets im ersten Halbjahr 1999 angehoben. Damit liegen die Mediaausgaben für die Megabrands mehr als doppelt so hoch wie die der restlichen Media

[3043 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 022

Unternehmen

HP frischt weltweit die Marke auf

Hewlett-Packard bündelt den Werbeetat erstmals in einer weltweiten Imagekampagne / Neues Logo soll Werte vermitteln

SAN FRANZISCO Der Computerhersteller Hewlett Packard plant einen umfassenden Markenrelaunch. In den kommenden zwölf Monaten sollen über 370 Millionen Mark in eine weltweite Imagekampagne fließen, in deren Mittelpunkt die Einführung eines neuen Logos steht

[5195 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die nächste Elefantenhochzeit

The Leo Group und MacManus gründen gemeinsam mit Dentsu das viertgrößte Network der Welt / Börsengang geplant

CHICAGO Nach den Fusionen von FCB und Bozell sowie von AP Lintas und Lowe sorgt ein weiterer Zusammenschluss für Furore: Die Leo Group und MacManus werden sich zusammentun und damit zum viertgrößten Agenturnetwork der Welt aufrücken. Dentsu ist auch an de

[6989 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Ford sendet globale Signale

TV-Spot vereint alle Konzernmarken / Eine Milliarde Zuschauer

DETROIT Ein Prä-Millennium-Feuerwerk schickte die Ford Motor Company am Montag Abend in Form eines global geschalteten TV-Spots rund um den Erdball (HORIZONT 43/99). Um 21 Uhr lokaler Zeit ließ der zweitgrößte Autokonzern der Welt den Zwei-Minuten-Film

[1588 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Leo Burnett strukturiert um

Network verabschiedet sich von Struktur der Mini-Agenturen

CHICAGO Leo Burnett in den USA nimmt Abschied von der erst vor zwei Jahren eingeführten Struktur der Mini-Agenturen. Künftig sollen die Markenteams wieder als eine große Einheit operieren. Lange hat sie nicht gehalten - die dezentrale Struktur bei Leo B

[1716 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Commercials unterm Kostenbeil

Deutliche Trendwende bei den TV-Commercials in den USA / Einsparungen bei Regie-Honoraren und durch kürzere Drehzeiten

NEW YORK Einen deutlichen Rückgang der Produktionskosten von TV- Commercials meldet die amerikanische Werbebranche. Nach einer von der American Association of Advertising Agencies (4As) präsentierten Analyse konnten die US-Agenturen 1998 im Schnitt 4 Proz

[3332 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Dell lanciert PC für Einsteiger

Dell4me richtet sich an technisch unerfahrene Konsumenten

Round Rock (texas) Dell Computer führt unter dem Namen "Dell4me" einen speziell für technisch unerfahrene Konsumenten konzipierten PC mit individueller Software in den USA ein. In der Kampagne für das neue Produkt richtet sich der Computerhersteller auc

[1722 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Domino's Pizza überprüft seine Agenturbeziehung

MINNEAPOLIS Unerwartet hat Domino's Pizza, zweitgrößte Pizzakette der USA, einen Review für den Kreativpart seines US-Etats von 120 Millionen Dollar eingeleitet. Damit muss die Interpublic-Tochter Campbell Mithun Estin in Minneapolis, die das Geschäft sei

[630 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Burger King zieht Werbung zurück

Zwei Monate nach dem Start wird Kampagne gestoppt / Verbraucher nahm Botschaft nicht an / Neues Konzept in Arbeit

MIAMI Zwei Monate nach dem Start ihrer aktuellen Kampagne hat Burger King den Auftritt wieder aus dem Verkehr gezogen. Seit wenigen Tagen läuft eine Kampagne für das Produkt Chicken Club Sandwich, an einer neuen Markenkampagne wird gearbeitet. Die Kommu

[3507 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter