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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 259

Business Industrie

Im Aufbruch

Les Copains macht Power in Deutschland

Die italienische Maschenkollektion Les Copains setzt weltweit 240 Mill. DM um. Hauptmärkte sind neben Italien die USA, Asien und in Europa vor allem Frankreich, wo ein Markenumsatz von über 20 Mill. DM erreicht wird. Les Copains unterhält weltweit 100 Exk

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 082

Business Industrie

Fuchs & Schmitt setzt auf Trading-up

Zusammenarbeit mit Goretex im Segment hochwertiger Funktionskleidung

Nach 15jähriger Partnerschaft hat der Aschaffenburger DOB-Konfektionär Fuchs & Schmitt sich entschlossen, die Zusammenarbeit mit Akzo bzw. deren neuer Faser-Tochter Acordis in Sachen Sympatex zu beenden. Mit der Kollektion Frühjahr/Sommer 2000 beginnt ein

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 088

Fashion Top Fashion

Ein Konzept entspannter Eleganz

Hilton ist wie Porsche

Die Hilton-Kollektion hat Aufsehen erregt. Sowohl bei den Schauen in Mailand als auch beim Pitti in Florenz. Die Kollektion ist ein Meisterwerk jener Mode-Entwicklung, die man "entspannte Eleganz" nennt. Hilton Vestimenta gibt es seit 30 Jahren. Ursprün

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 014

News

Fokus

Akris: Erstes Deutschland-Geschäft in Frankfurt

Das St. Galler Couturehaus Akris eröffnet im März/April sein erstes eigenes Deutschland-Geschäft an der Frankfurter Goethestraße (in unmittelbarer Nachbarschaft von Chanel und Louis Vuitton). Das Geschäft wird auf zwei Etagen über 160 m2 Verkaufsfläche ve

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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 088

Business Industrie

"Noch mehr als Einzelhändler denken"

Betty Barclay feiert 60jähriges Bestehen des Unternehmens von Max Berk

Ende Oktober startet im Kulturdreieck Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen ein überregionales Gesamtkunstwerk unter dem Titel "Soviel Aufbruch war noch nie - Kunst und Kultur der 50er Jahre". In zahlreichen Museums-Ausstellungen, Filmen, Konzerten und Vortr

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 109

Business Industrie

Zodiac versorgt Europa mit Hemden

Indischer Männermode-Hersteller will seine Marke profilieren

Auf der Suche nach Partnern für Private Label-Geschäfte finden sich große deutsche Handelshäuser immer stärker bei dem renommierten indischen Hemden- Konfektionär Zodiac ein. Jetzt soll die Marke "Zodiac" profiliert werden. Zodiac war der erste indische

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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 028

Fashion

Mondi

Eine große Premiere im Tanzhaus NRW

Es war wie bei einer großen Premiere der berühmten Choreographin Pina Bausch. Hunderte von bekannten Einzelhändlern und Dutzende von Journalisten aller großen Modemedien. Dr. Peter Littmann hatte eingeladen zur ersten öffentlichen Premiere der neuen Mondi

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 224

Fashion

Neue Kollektion für die junge Karrierefrau

Isaia bringt Andrea

Der italienische Luxusschneider Isaia hat sich auf dem deutschen Markt mit einer Nobel-DOB-Kollektion durchgesetzt. Nach dem Siegeszug im Hochpreis- Segment bringen die Italiener aus der neapolitanischen Schneiderstadt Casalnuovo jetzt eine neue junge Zwe

[4432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 094

Mode

Antonio Fusco: Ab sofort bei GFT

Deutschland liebt Fusco

pp Düsseldorf - Das Luxus-Label Antonio Fusco hat 1997 50 Mill.DM mit DOB umgesetzt. Das deutsche Potential soll in den nächsten zwei Jahren um 40 % gesteigert werden. GFT-Vorstandschef Dr. Angelo Barozzi war im Rahmen der CPD eigens nach Düsseldorf gek

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 206

Industrie

Gruppo Miroglio: Mit den DOB-Marken Caractère und Elena Miro und der vertikalen Kette Motivi nach Deutschland

Die zweite deutsche Welle

pp Alba - Die piemontesische Miroglio-Gruppe, das mit rund 1,4 Mrd. DM Umsatz drittstärkste Unternehmen der italienischen Textil- und Bekleidungsindustrie, forciert seine weltweite Expansion. Einer der wichtigsten Zielmärkte ist Deutschland. Nach einer Te

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