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TextilWirtschaft 2 vom 11.01.2024 Seite 28,29,30,31

Business Brandbuilding

Die Reifeprüfung

Nicolai Marciano ist bislang bei Guess für coole Nischenprojekte zuständig. Mit Guess Jeans feiert der 27-jährige Sohn von Paul Marciano jetzt auf der Pitti Uomo den ersten großen Auftritt. Verpasst er der ganzen Firma einen Schub?

Hinein in die Vergangenheit. Der Raum ist abgedunkelt, das Licht ist auf eine Fotografie gerichtet, die sich vom Boden bis an die Decke zieht. Es zeigt die Guess-Gründer Paul, Maurice, Georges und Armand Marciano, umgeben von Jeanshosen, die zu Tü

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Guess: An der Börse gibt es einen Abschlag - Unternehmenswert als Vielfaches des Ebit-Ergebnisses 2022, Stand Ende November Guess: Erste Dekade, hui, zweite so lala - Umsatz in Mio. Dollar, operative Marge in %
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 088

Fashion Streetstyle/Herbst 2012

Denim News 2.0

Mehr Service, neue Passformen, neue Preislagen – noch mehr News aus dem Reich der Jeans.

Mehr Service bei Replay Rund ein halbes Jahr ist Thomas Wirth neuer Deutschland-Chef von Replay. Für die neue Saison soll es nun einige Änderungen geben, vor allem, was den Service betrifft. So werden NOS-Artikel künftig direkt aus Italien geliefert, d

[3460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 88

Fashion Streetstyle/Herbst 2012

Denim News 2.0

Mehr Service, neue Passformen, neue Preislagen – noch mehr News aus dem Reich der Jeans.

Mehr Service bei Replay Rund ein halbes Jahr ist Thomas Wirth neuer Deutschland-Chef von Replay. Für die neue Saison soll es nun einige Änderungen geben, vor allem, was den Service betrifft. So werden NOS-Artikel künftig direkt aus Italien geliefert

[3460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 43

Business Panorama Industrie

in kürze

Ballantyne Ballantyne hat einen neuen Investor. Die Investmentgesellschaft Mubadala aus Abu Dhabi wird sich über eine Kapitalerhöhung zu 40% an dem schottischen Cashmere-Spezialisten mit Sitz in Mailand beteiligen. Die italienische Charme Holding be

[2206 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 56,57

Business Panorama Handel

AUSLAND

Zara Zara hat den Online-Shop in Dänemark, Norwegen, Schweden, Monaco und der Schweiz frei geschaltet. Die zur spanischen Inditex-Gruppe gehörende Marke verkauft nun online in 16 Ländern. Dieses Jahr startet der Online-Verkauf außerdem noch in den

[1169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 67

Köpfe

IN KÜRZE

Levi Strauss Der Jeanswear-Konzern Levi Strauss&Co aus San Francisco hat Rebecca Van Dyck zum Global Chief Marketing Officer der Marke Levi’s ernannt. Van Dyck kommt von dem Elektronik-Konzern Apple, wo sie globale Marketing-Aktivitäten verantwort

[3075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 041

Business Panorama Handel

AUSLAND

Baum und Pferdgarten Das dänische Label Baum und Pferdgarten startet seinen eigenen Online-Shop unter shop.baumundpferdgarten.com. Angeboten wird die komplette Kollektion mit weltweitem Lieferservice. Der Shop zeichnet sich durch einfache Navigationsele

[1482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 036

Business TW-Grösstenliste

Nur Guess konnte zulegen

Alle anderen Top US-Bekleidungslieferanten haben im vergangenen Jahr Umsatz verloren

Das Geschäftsjahr 2009 war eine Belastungsprobe für die US-Bekleidungshersteller. Die Orderbereitschaft des amerikanischen Einzelhandels blieb nach einem harten Vorjahr 2008 weiterhin recht zurückhaltend, und auch die Verbraucher begannen nur zögerlich w

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DIE TOP 15 DER US-LIEFERANTEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 039

Business Panorama Industrie

Glamour der 60er

Guess mit größtem US-Store und Guess by Marciano mit neuer Kampagne

Guess by Marciano segelt auf dem Kreuzfahrtschiff Queen Mary in die Herbstsaison. Diesen Eindruck vermittelt die neue Werbekampagne der US-Modemarke. Die Schwarz-Weiß-Aufnahmen von Heidi Lindgren und Vanessa Hessler erinnern an den Glamour der Filmklassi

[1146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 049

Business Panorama Industrie

China wird zu teuer

US-Labels weichen auf günstigere Länder in Asien aus

Aufgrund steigender Lohnkosten in China haben US-Bekleidungshersteller und Einzelhändler wie JC Penney, Coach und Guess begonnen, den Anteil der Produktion in anderen Ländern wie Vietnam, Indien, Bangladesch, Kambodscha und Indonesien zu erhöhen - auch a

[1368 Zeichen] € 5,75

 
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