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TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2024 Seite 26,27

Business Aktien-Analyse

Rekordverdächtig

Die ersten drei Monate 2024 beflügelten die Aktienmärkte. Die Fußball-EM wird die Sportartikler weiter pushen.

Das Auftaktquartal 2024 war fulminant. An den internationalen Aktienmärkten jagt ein Rekord den nächsten, dass es schon fast beängstigend ist. Die Börsen scheinen sich von der wirtschaftlichen Realität wie auch von den geopolitischen Risiken losgelös

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Tops und Flops
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TextilWirtschaft 1 vom 06.01.2022 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Konzernstrategie

Aufbau Boss

Nach Jahren der Stagnation möchte Daniel Grieder Hugo Boss zurück zum Wachstum führen. Dazu öffnet er die Marke für neue Zielgruppen. Gelingt das Comeback?

Er hat es sich schön eingerichtet. Daniel Grieder hat in seinem Eckbüro auf der obersten Etage Porträts von Steve McQueen und Muhammad Ali aufgehängt. Auf der Kommode hat er Fotos von sich und der Familie und Karten aufgestellt. Seine Gäste empfängt

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Ende des Stillstands? Daniel Grieder stellt wieder Wachstum in Aussicht - Konzernumsatz von Hugo Boss in Mio. Euro Die Aktionäre müssen auf Dividende verzichten … - Ausschüttungsquote in Prozent des Konzernergebnisses Grieder will Hugo einen Schub geben - Umsatz von Hugo in Mio. Euro … , damit Grieder in die Läden investieren … - Investionen in Sachanlagen und immaterielle Vermögenswerte in Prozent des Konzernumsatzes … und die Womenswear voranbringen - Umsatz der Womenswear Boss und Hugo in Mio. Euro … und mehr fürs Marketing ausgeben kann. - Marketingausgaben in Prozent des Konzernumsatzes
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TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2019 Seite 4

Diese Woche

Hugo Boss enttäuscht

Der Konzern muss seine Ziele nach unten korrigieren. Das schickt die Aktie auf Talfahrt. Wo hakt es im Geschäft?

Die Feierstimmung hielt nicht lange. Erst vor wenigen Tagen hatte Hugo Boss die Eröffnung des weltweit größten Stores in Metzingen zelebriert. Vergangene Woche dann das Beben an der Börse: Der Kurs der Aktie bricht ein, erreicht bei Redaktionsschluss

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TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2019 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Gefahr für Hugo Boss

Gewinnwarnung. Aktie unter Druck. Sind die Umstände schuld? Nicht nur. Michael Werner

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TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2019 Seite 34,35

Business TW-Forum

Mark Langer

Hugo Boss stellt sich dem Wandel. Mark Langer, CEO des Global Players, über die Erfolgsfaktoren für den Konzern und die Branche insgesamt. Im Fokus aller Strategien: der Konsument.

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TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 12

Diese Woche Marktdaten

Geduldig bleiben

Modeaktien: Die Bestätigung der Jahresziele bei Hugo Boss ist mehr als nur Zweckoptimismus. Ein erneuter Patzer wäre indes fatal.

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Modeaktienindex (Mai): 18. Woche Kursentwicklung Mai/Dax Hugo Boss - Kurs/Kursentwicklung
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TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 58,59

Fashion Frühjahr 2018

„Nie zuvor war Boss so lässig“

Wohin steuert die Marke? Kreativ-Vorstand Ingo Wilts skizziert die neue „Easiness“.

Eine der bedeutendsten Mode-Marken in Deutschland und darüber hinaus steht nach dem Umbau der Produkt- und Brand-Strategie verstärkt im Fokus. Vieles ordnet sich neu. Die Erwartungen an die Kollektion sind hoch. Die Show in New York ist die zweite

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TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 184,185

Fashion Legwear Herbst 2017

Logo, Mann

Was Shirts und Blousons können, das kriegt auch der Strumpf hin: Botschaften vermitteln. Logos und Lettering liegen im Trend und schmücken die Knöchel.

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TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 125

Fashion Strümpfe Herbst 2016

Klassik am Männerbein

Roy Robson. Angelehnt an die Oberbekleidungskollektion interpretiert Roy Robson, über Celik Strumpfwaren, Kamen, klassische Elemente neu: Argyles, Ringel und Streifen, aber auch dezente Logo-Varianten sowie farbig abgesetzte Fersen und Spitzen. Fa

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TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 026

Business

Messer und Mode

Der traditionsreiche Schweizer Messer-Hersteller Victorinox will seine Fashion-Kollektion mit Hilfe von Joachim Beer in Europa etablieren

Seit 126 Jahren und in vierter Generation stellt das Schweizer Traditionsunternehmen Victorinox Messer her. Berühmt wurde es vor allem durch die roten Taschenmesser. Doch inzwischen werden unter dem Logo des Original Swiss Army Knife auch Uhren, Gepäck,

[5257 Zeichen] € 5,75

 
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