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TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 38,39,40,41,42,43,44,45

Fashion Catwalk New York Herbst 2018

Disco-Diva trifft Farm-Girl

Zwischen Event, Happening und Laufsteg. Zwischen fehlenden Namen und kleinen Highlights. Zwischen 80er Jahre-Glam und neuem Minimalismus. Die New Yorker Schauen auf Identitätssuche.

[8149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

Fashion

Catwalk N.Y.

New York setzt ein Zeichen. Und eröffnet eine Schauen-Saison, nach der nichts mehr so sein wird, wie es war. Was kommt? Mehr Show, mehr Publikum, mehr Ready-to-buy.

[9666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 040 bis 047

Fashion

Herbst 2015

NY dresses up

Die New York Fashion Week zwischen Kanye-Häme und Schwarz-Fieber

Die Modethemen der Schauertage: Weniger Sportswear, mehr Glamour, weniger Mix&Match, mehr Konfektion, weniger Coolness, mehr Feminität

[7997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

Fashion

Herbst 2015

NY dresses up

Die New York Fashion Week zwischen Kanye-Häme und Schwarz-Fieber

Die Modethemen der Schauertage: Weniger Sportswear, mehr Glamour, weniger Mix&Match, mehr Konfektion, weniger Coolness, mehr Feminität

[7997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 130 bis 131

B&B Birthday Book the product

Die Königin der Nacht

Ingrid Junker Subon, Mitbegründerin des Broken Hearts Clubs und Veteranin der Berliner Party- und Kreativszene, hat mit Karin Leiberg über die Zukunft des Nachtlebens gesprochen.

Aus einstigem Liebeskummer hat sich die bestlaufende Partyreihe Berlins entwickelt, ein monatliches Event, um die schönsten Lovesongs zu teilen. Was ist das Besondere am Broken Hearts Club? Ingrid Junker: Das Besondere bei uns ist, dass wir zwar eine b

[7198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 130,131

B&B Birthday Book the product

Die Königin der Nacht

Ingrid Junker Subon, Mitbegründerin des Broken Hearts Clubs und Veteranin der Berliner Party- und Kreativszene, hat mit Karin Leiberg über die Zukunft des Nachtlebens gesprochen.

Aus einstigem Liebeskummer hat sich die bestlaufende Partyreihe Berlins entwickelt, ein monatliches Event, um die schönsten Lovesongs zu teilen. Was ist das Besondere am Broken Hearts Club? Ingrid Junker: Das Besondere bei uns ist, dass wir zwar e

[7198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 22

News Kommentar

Gescheitertes Genie

Was uns die Galliano-Affäre über das delikate Gleichgewicht zwischen Kreation und Marketing großer Marken sagt: Der Druck des globalen Geschäfts fordert Opfer.

Wann gab es in der Branche jemals einen solchen Skandal? Eine solche Entgleisung? Solch einen Sturz? Über 90 Designerschauen gehen dieser Tage in Paris über den Laufsteg, doch das Publikum an der Seine spricht vor allem über – Dior. Über John Gallian

[6048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Body 1 vom 19.01.2011 Seite 78,79,80

Bodywear Winter 2011

Die Korsage Wie eine feste Umarmung

Korsetts und Korsagen feiern ein Comeback - als weiblichstes Wäschestück auch für obendrüber

Halt dich fest und zieh den Atem ein“, befahl sie. Scarlett gehorchte und klammerte sich an einen Bettpfosten. Mammy zog und zerrte aus Leibeskräften, und als der schmale Umfang der in Fischbeine gezwängten Taille immer noch schmäler wurde, bekamen i

[11455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 062

Fashion

"Jede Frau ein Star"

Im Herbst hat Zac Posen seine Kollektion erstmals in Paris statt in New York gezeigt. Das passt zu seiner femininen, europäisch inspirierten Aussage. Mit der neuen Zweitlinie Z Spoke will der New Yorker eine preiswertere Alternative bieten, die US-Li

TW: Als Kind haben Sie angeblich aus Yarmulken und Seetang Mode für Ihre Spielzeugfiguren gemacht. Was für ausgefallene Materialien kommen ihrer neuen Zweitkollektion Z Spoke zum Einsatz? Zac Posen:Bei Z Spoke arbeiten wir mit einem interessanten, recht

[7377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 040

Business Panorama Industrie

Stadt New York stützt die Modebranche

Sechs Initiativen sollen die Stellung der Stadt als globale Fashion-Metropole stärken

Die New Yorker Wirtschaftsförderung NYCEDC hat gemeinsam mit Bürgermeister Michael Bloomberg sechs Initiativen lanciert, welche die Rolle der Stadt als globale Modemetropole stärken sollen. Ziel sei es, junge Mode-Designer und innovative Retailer anzuzie

[2099 Zeichen] € 5,75

 
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