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TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 6

Diese Woche

Kaufangebot für Barneys

220 Mio. $

Der insolvente US-Warenhausfilialist Barneys New York hat offenbar Kaufinteressenten gefunden. Dabei handelt es sich nach Informationen des Wall Street Journals um eine Gruppe von Mode-Managern rund um den Unternehmer Sam Ben-Avraham, der in den neun

[655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 26,27,28,29

Business Department Stores

Der Fall einer Ikone

Barneys New York war Jahrzehnte ein Must für die Modeavantgarde. Nun droht der Luxusdestination im Herbst das Aus.

[9981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 28,29

Business Rückblick 2016

Größer, schöner, neu

Schöne neue Ladenwelt: 2016 rüsteten Luxusanbieter, Warenhausbetreiber, Filialisten und Local Heros stationär auf. Im Fokus: Luxus, Schuhe und große Flächen. Von Marcelo Crescenti

[5863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 30,31,32,33

Business

San Francisco: Mode-Mekka für Computer-Nerds

Die Region um die kalifornische Stadt ist eine der wichtigsten Wirtschaftsmetropolen der Welt. Wohlstand und zunehmder Chic schaffen ein ganz besonderes Klima für den Modehandel.

[11249 Zeichen] Tooltip
Mode-Hotspots in San Francisco
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 20,21

Business

Handels-Hype am Hudson

Neue Department-Stores und Einkaufszentren werden die New Yorker Handelslandschaft in den nächsten Jahren dramatisch verändern

[7540 Zeichen] Tooltip
Lageplan
€ 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 026 bis 028

Business

Warenhäuser im Ausland 1

Tempo, Service, Omnichannel

US-Warenhäuser wie Macy’s und Neiman Marcus investieren in Technik und Mitarbeiter, um die Kunden zu begeistern. Auf allen Kanälen.

Kostenloser Versand – möglichst noch am Tag der Bestellung, anstandslose Rücknahme, mobiles Payment und perfekte Beratung: Die US-Warenhauskonzerne wollen sicherstellen, dass ihre Kunden die bei ihnen gekauften Produkte auch wirklich lieben. Wenn nicht,

[8339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 26,28

Business

Warenhäuser im Ausland 1

Tempo, Service, Omnichannel

US-Warenhäuser wie Macy’s und Neiman Marcus investieren in Technik und Mitarbeiter, um die Kunden zu begeistern. Auf allen Kanälen.

Kostenloser Versand – möglichst noch am Tag der Bestellung, anstandslose Rücknahme, mobiles Payment und perfekte Beratung: Die US-Warenhauskonzerne wollen sicherstellen, dass ihre Kunden die bei ihnen gekauften Produkte auch wirklich lieben. Wenn nic

[8337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 42

Business Panorama Handel

AUSLAND

Neiman Marcus Im dritten Quartal 2010/11 (Stichtag: 30.4.) steigerte der US-Luxuswarenhauskonzern Neiman Marcus die Erlöse um 10% (flächenbereinigt 9,7%) auf knapp 984 Mill. Dollar (690 Mill. Euro). Der Nettogewinn stieg von knapp 19 Mill. Dollar

[2276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 48

Business Messen/Modezentren

London Fashion Week: Großes internationales Interesse

Modewoche zieht über 5000 Besucher an – spektakuläre Schau von Burberry

So gut war die Stimmung auf der London Fashion Week schon lange nicht mehr. Vom 18. bis 23. Februar gingen über 70 Catwalk Shows über die Bühne. „Es war die beste Modewoche, die wir je hatten,“ kommentiert Simon Ward, COO des British Fashion Council,

[1671 Zeichen] € 5,75

TW Labels to Watch 1 vom 10.02.2011 Seite 36

Labels to Watch

Market

Market ist ein neuer Name am Shirt-Horizont, den man sich merken sollte, wenn man eine Alternative zu etablierten Labels sucht. Market kommt aus Kalifornien und will mit hauchzarten Shirts in soften Supima- und Modal-Cotton-Qualitäten überzeugen. Der

[652 Zeichen] € 5,75

 
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