Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 265 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 12,13

Hintergrund

Eine Marke, keine Einheitsfront

Deutsche Telekom: Der Telekommunikationskonzern wappnet sich für Preiskämpfe und eine neue Ära des digitalen Marketings

Ulrich Klenke, Chief Brand Officer der Deutschen Telekom, hat aktuell eine gut gefüllte Agenda. Neben der Weiterentwicklung der Marke entwickelt er die ersten digitalen Marketingansätze für das Web3. Doch jetzt kommt mit der Inflation auch die Preiswahrnehmung der Marke als akutes Thema. Klenke reagiert darauf mit einer agilen Markenstrategie, die auf Big Ideas verzichtet.

[15274 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 4

Thema der Woche

Wohin geht’s?

Bewegungsdaten sind in der Corona-Pandemie sehr gefragt. Die kommerzielle Vermarktung hat aber ihre Tücken

[8350 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 4

Thema der Woche

Kabel plus Content

Sky: Wie der US-Riese Comcast und der europäische Pay-TV-Anbieter zueinander passen

Der fast zweijährige Übernahmepoker hat ein Ende: Der US-Kabelriese Comcast kauft den britischen Pay-TV-Konzern Sky. 21st Century Fox geht leer aus. Mit der Übernahme entsteht ein Konzern mit rund 53 Millionen Kunden, der weltweit tätig ist und von U

[6655 Zeichen] Tooltip
Der künftige Comcast-Kosmos in Deutschland - Senderangebot von NBC und Sky
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 37

IT und Logistik

Bestellung per Taste

Amazon-Button ordert Waschmittel – Gillette-Knopf bezieht Klingen

Seattle. Das Internet der Dinge erreicht die FMCG-Branche. In Kooperation mit Herstellern wie Procter und Kraft bietet Amazon ausgewählten Kunden in den USA einen Bestellknopf mit Online-Anschluss für Produkte wie Waschmittel und Kaffeekapseln an.

[1840 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 10

Nachrichten

Telko-Zoff mit Folgen

Welche Konsequenzen es haben kann, wenn sich zwei Auftraggeber streiten, bekommt gerade Interbrand zu spüren. Die Omnicom-Agentur muss den Kunden Deutsche Telekom ziehen lassen, weil dessen Tochter T-Mobile USA sich eine harte Auseinandersetzung mit

[885 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 010

Nachrichten

Telko-Zoff mit Folgen

Welche Konsequenzen es haben kann, wenn sich zwei Auftraggeber streiten, bekommt gerade Interbrand zu spüren. Die Omnicom-Agentur muss den Kunden Deutsche Telekom ziehen lassen, weil dessen Tochter T-Mobile USA sich eine harte Auseinandersetzung mit Wett

[885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 052

Marketing

Google offeriert mobile Coupons

Frankfurt. Der Internetkonzern Google bringt seinen Mobile-Couponing-Dienst „Offers“ nun auch nach Deutschland. Zusammen mit der Deutschen Telekom läuft seit Anfang Mai ein erster Testlauf für das Gutscheinportal, das in den USA bereits seit 2011 in Betr

[915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 52

Marketing

Google offeriert mobile Coupons

Frankfurt. Der Internetkonzern Google bringt seinen Mobile-Couponing-Dienst „Offers“ nun auch nach Deutschland. Zusammen mit der Deutschen Telekom läuft seit Anfang Mai ein erster Testlauf für das Gutscheinportal, das in den USA bereits seit 2011 in

[915 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 36

Report Hörfunkmarketing II

Das Beste beider Welten

Zugang statt Besitz: Musik-Streaming-Dienste im Internet werden immer beliebter. Für das Radio wächst mit Spotify und Co eine womöglich unbequeme Konkurrenz heran.

[8642 Zeichen] Tooltip
Pralles Angebot Streaming wird immer wichtiger
€ 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 036

Report Hörfunkmarketing II

Das Beste beider Welten

Zugang statt Besitz: Musik-Streaming-Dienste im Internet werden immer beliebter. Für das Radio wächst mit Spotify und Co eine womöglich unbequeme Konkurrenz heran.

[8642 Zeichen] Tooltip
Pralles Angebot

Streaming wird immer wichtiger
€ 5,75

 
weiter