Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 213 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 26,27

Report Kino & Entertainment

Film ab!

Nervenkitzel, Spaß und große Gefühle: Das sind die Kino-Highlights im Herbst 2021

Es hat sich vieles angestaut: Nach monatelanger Kino-Zwangspause darf man im Herbst und Winter getrost auf so richtig schlechtes Wetter hoffen. Denn die Liste der Neustarts ist nicht nur lang, sie ist auch gespickt von zahlreichen Highlights aus unte

[8803 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 10

Hintergrund

Baby Yoda auf Höhenflug

Streaming-Plattform: Disney+ steht auf dem US-Markt im harten Wettbewerb mit Netflix und punktet mit seinen riesigen Film- und Serienvorräten

Mit fulminanten zehn Millionen Downloads startete Disney+ am 12. November 2019 in den USA, Kanada, den Niederlanden und Australien. Zum Jahresende zählte die Streaming-Plattform laut Disneys Quartalsbericht 4/2019 bereits 26,5 Millionen Abonnenten. S

[8990 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 34

Spektrum Screenforce

Im Strom der exklusiven Serien

Immer mehr Videostreaming-Anbieter drängen auf den US-Markt – TV-Sender konkurrieren mit Tech-Plattformen um die Gunst der jungen Nutzer

Die letzte Staffel von „Game of Thrones“ ist vorbei, und für HBO könnte das bedeuten, dass zum Sommeranfang der Winter naht: Jeder sechste Abonnent verkündete laut einer Umfrage des Harris Instituts im Auftrag der Website Axios, sein Streaming-Abo na

[5870 Zeichen] Tooltip
Youtube setzt sich ab Streaming überholt TV
€ 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 36

Spektrum Screenforce

Mit den eigenen Waffen schlagen

Das US-Fernsehen wird sich künftig weniger über klassische Spots finanzieren – TV-Anbieter setzen auf Streaming, globale Distribution und die Fokussierung auf Fans

Früher gab es in den USA – einem Land, das keine Rundfunkgebühren erhebt – ein ungeschriebenes Gesetz: Wer Fernsehen guckt, muss Werbespots hinnehmen, und wer als Zuschauer mehr Programmvielfalt und weniger Werbung haben will, muss für Premium-Abopak

[6811 Zeichen] Tooltip
Kabel interessiert nicht mehr - US-Zuschauer ohne Zugang zu klassischen Pay-TV-Angeboten Nutzung im Sinkflug - Veränderung der Sehdauer von klassischem TV
€ 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 14

Hintergrund

Filme für Expats

Pantaflix: Ein neues Geschäftsmodell für Video-on-Demand / Kooperation mit Studiokanal und Disney

Am Anfang stand ein Bedürfnis: In den USA lebende Deutsche schickten der Produktionsfirma Pantaleon Briefe mit Geld und der Bitte um eine DVD des Films, der gerade in deutschen Kinos lief – aber nicht in den USA. Seit Frühjahr 2016 gibt es Pantaflix:

[6892 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 8

Agenda

Lufthansa taucht unter Wasser

Markenkooperation mit Disney-Pixar-Film „Findet Dorie“ startet

In den USA hat „Findet Dorie“, der Nachfolger des Animations-Klassikers „Findet Nemo“, bereits einige Rekordmarken gebrochen – nun befindet sich der Disney-Pixar-Film langsam, aber sicher auch im Anflug auf Deutschland. Vor dem Kinostart am 29. Septe

[1407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 008

Die Woche Medien

"Der Hunger ist viel größer"

Nickelodeon-Chef Oliver Schablitzki über die Herausforderungen für Kinderfernsehen in der digitalen Welt Juliane Paperlein

Am 12. September 2005 ging MTV Networks Kindersender Nickelodeon erneut in Deutschland on Air. Seit 2009 schreibt der Kanal knapp schwarze Zahlen. Tagsüber kommt er bei den 3- bis 13-Jährigen auf einen Marktanteil von 13 Prozent und will mit der 2. Staffel von "Das Haus Anubis" näher an Marktführer Super RTL und Kika rücken.

[4275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 011

Hintergrund

Ein Hype mit Mängeln

iAd: Wem die neue Werbeplattform von Apple nutzt - und was sich Werber und Vermarkter davon versprechen Olaf Kolbrück

Mit der neuen Werbeplattform iAd verspricht Apple neue Höhenflüge für die mobile Werbung. Das System werde gar das mobile Werbegeschäft revolutionieren, tönt CEO Steve Jobs. Den Einfluss und die mögliche Relevanz für den Markt bestreitet kaum ein deutsch

[8614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Jung von Matt gewinnt Handelsblatt-Pitch Noch in diesem Jahr soll das "Handelsblatt" auf Tabloid-Format umgestellt werden. Die Operation gilt als riskant - entsprechend generalstabsmäßig wird das Projekt in Düsseldorf vorbereitet. Dazu gehört auch eine

[3356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Werbewirtschaft leidet unter GM- und Chrysler-Insolvenzen Den Werbeholdings Interpublic, Omnicom und Publicis droht der Verlust zweistelliger Millionenbeträge durch die Insolvenzen von General Motors (GM) und Chrysler. Die mögliche Nichtbegleichung offe

[3408 Zeichen] € 5,75

 
weiter