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Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2020 Seite 21,22

Marktplatz Kosmetik & Mundhygiene

Schönheit aus dem Baukasten

Maßgeschneiderte Cremes aus dem KI-Baukasten sind der neueste Trend auf dem Kosmetik-Markt. Nicht nur Startups sondern auch Händler wie Douglas und Konzerne wie Beiersdorf oder L’Oréal suchen damit den direkten Draht zum Kunden.Sonia Shinde

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Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 14

Industrie

L’Oréal verliert gegen Start-up

Konzern hat nach Auffassung einer US-Jury Patent verletzt

Santa Barbara. Der französische Kosmetikhersteller L’Oréal hat einen Patentstreit gegen das US-amerikanische Start-up Olaplex verloren.

[1610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 76,77

Fashion

Proenza Schouler im Gespräch

„Wir sind das Gegenteil von Streetwear“

Das New Yorker Designerduo über die Schnelligkeit der Branche, Einflussnahme durch Soziale Medien und das Erwachsenwerden.

[6475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 16

Industrie

Kurz notiert

Expansion in den USA: Der Tissue-Hersteller Sofidel baut eine neue Fabrik in den USA. Im Bundesstaat Oklahoma investieren die Italiener 360 Mio. USD in ihr zweites US-Werk. Sofidel kam zuletzt auf einen Konzernumsatz von 1,8 Mrd. Euro. Katjes kauft

[1377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 1

Seite 1

L’Oréal baut Amazon-Geschäft aus

Paris. L’Oréal vertieft seine Zusammenarbeit mit Amazon in den USA. Nach der Drogerie-Sparte und der Apotheken-Division testet der Kosmetikkonzern nun auch mit seiner Salon-Division den Einstieg ins Amazon-Geschäft. Ein ähnlicher Schritt ist in Europ

[315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 16

Industrie

L’Oréal baut sein Amazon-Geschäft aus

Franzosen testen Verkauf von Salon-Kosmetik bei Amazon in den USA – Online-Umsatz steigt um 34 Prozent auf 2,1 Mrd. Euro

Paris. Der weltgrößte Kosmetikkonzern L’Oréal baut sein Online-Geschäft zielstrebig aus und erweitert sein Geschäft mit Amazon. In den USA verkaufen die Franzosen nun auch ihre erste Salon-Marke bei Amazon.

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Luxuskosmetik gewinnt bei L’Oréal - Angaben in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2018 Seite 14

Industrie

Kurz notiert

Berentzen: Im vergangenen Geschäftsjahr konnte Berentzen seinen Umsatz um 1,2 Prozent auf 172,1 Mio. Euro steigern. Das geht aus vorläufigen Zahlen hervor, die der Getränke- und Spirituosenhersteller aus Haselünne veröffentlichte. Das Ergebnis vor Zi

[909 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 5 vom 23.11.2017 Seite 40,41,42,43

OWM-Magazin Werbung.Treiber

Botschafter in Schönheitsfragen

Mit ihrer Influencer-Kampagne „Yours Truly“ ist die Make-up-Marke True Match von L’Oréal Paris zum Marktführer in UK aufgestiegen

Auf die Frage, was er denn von Werbung mit Promis halte, sagte der Marketingexperte Dave Trott 1999 in einem Interview: „It’s money instead of thought.“ Dahinter müsse schon eine Idee stehen, ansonsten verkaufe man zwar den Promi, nicht aber das Prod

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Influencer: Die beliebtesten Youtuber-Gruppen der 10- bis 18-Jährigen
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Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2017 Seite 10

Industrie

Procter & Gamble trimmt Marketing im Netz auf Effizienz

Der Konsumgüterriese Procter & Gamble sortiert intransparente und ineffektive Online-Werbung aus. Auf seinem US-amerikanischen Heimatmarkt hat der Pantene-Hersteller seine Marketing-Ausgaben im Internet im vierten Quartal um mehr als 100 Mio. USD gek

[1841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 28,29

Journal

„Veränderte Beziehung“

Fabrice Megarbane, Deutschlandchef von L’Oréal, und der Westeuropa-Verantwortliche Vianney Derville über die Kundenansprache auf allen Kanälen, den Ausbau des Parfumgeschäfts und die Digitalisierung als Wachstumstreiber.

Herr Derville, Sie leiten seit knapp einem Jahr die Geschäfte von L’Oréal in Westeuropa. Was wollen Sie mittelfristig in der Region erreichen? Derville: Wir sind ein reines Kosmetikunternehmen und wir sind der Marktführer. Deshalb ist es unsere Au

[14942 Zeichen] € 5,75

 
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