Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 529 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 3 vom 04.03.2024 Seite 23

Magazin Ticker Weltweit

Wachstum im 4. Quartal abgebremst

Die Like-for-Like-Sales von Foodservice-Marktführer McDonald’s stiegen 2023 gegenüber dem Vorjahr um 9 Prozent – gegenüber 2019 sind es sogar 30 Prozent. Im vierten Quartal flaut die Dynamik ab. Aufgeschlüsselt nach Märkten, verteilt sich das Wach

[942 Zeichen] € 5,75

food service 1 vom 10.01.2024 Seite 32,33

International

McDonald’s testet neues Konzept und will wachsen

Auf dem „Investor Update“ in Chicago hat Global-Player McDonald’s klare Ziele für die nächsten Jahre bis 2027 definiert. Der Konzern hat ehrgeizige Wachstumspläne.

[4080 Zeichen] Tooltip
Jetzt noch Tickets zum Frühbucherpreis buchen
€ 5,75

food service 12 vom 15.12.2023 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53,54,55

Ranking Top 99 Europa

Wachstum trotz Widrigkeiten

Die Zeichen stehen eindeutig auf Erholung: Nicht nur im Vorjahresvergleich konnten Europas führende Gastronomen ein Plus von fast 28 Prozent erzielen, auch gegenüber 2019 stiegen die Nettoerlöse der Top 99 um fast 10 Prozent – auf 136,5 Milliarden Euro (+12,205 Mrd. Euro)!

[16462 Zeichen] Tooltip
Wachstum trotz Widrigkeiten - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

food service 11 vom 17.11.2023 Seite 18,19,20

Titelthema

KOMM BALD WIEDER!

Längst unverzichtbarer Standard aus Gäste-Sicht? Ein Rettungsanker in Zeiten schwindender Margen? Digitale Treueprogramme halten Einzug in die Gastro-Branche. Ein Blick auf ein äußerst vielseitiges Tool.

[10010 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 11.08.2023 Seite 40,41,42,43,44

Ranking USA

Renaissance des Ketten-Universums

Das zweite Jahr in Folge gestiegene Preise verhalfen der US-Foodservice-Branche zu höheren Umsätzen. Zwar fiel der Zuwachs 2022 deutlich geringer aus als im zweiten Pandemie-Jahr, die großen Ketten waren aber wieder die Gewinner. Sie eroberten weiter Marktanteile und konnten ihre Netze wieder auf den Stand von 2019 bringen.

[11635 Zeichen] Tooltip
Renaissance des Ketten-Universums - Ranking US-Foodservice-Branche - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

food service 2 vom 10.02.2023 Seite 14

Magazin

McDonald‘s: Top-Werte 2022

McDonald's vermeldete auf das Gesamtjahr 2022 global gestiegene Sales auf bestehenden Flächen (Comparable Sales) von 10,9 Prozent. Im Heimatmarkt USA stieg dieser Wert um 5,9 Prozent. Als Gründe nennt das Unternehmen strategische Preiserhöhungen und

[887 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 14.12.2022 Seite 10

Magazin

Short Cuts

Organic Garden kommt mit seiner Suche nach Investoren voran. Das Ingolstädter Food-Tech-Start-up holt den Nutzfahrzeug- und Landtechnikhersteller Krone ins Boot. Dank der zusätzlichen Mittel soll ein Großteil der Rohstoffe des Herstellers bald von sp

[1135 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 01.09.2022 Seite 10

Magazin

SHORT CUTS

Ein Firmenkonsortium in Schweden testet die Auslieferung von Fast Food von McDonald’s per Drohne. Die Lieferdrohne „Droona“ wird vom Telekom-Konzern Telia und dem Schnelllieferservice Foodora betrieben. Foodora ist die Marke, unter der Delivery Hero

[1158 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 01.09.2022 Seite 32,33,34,35,36,37,38,39,40,41

Kaffeebar-Ranking

Eine neue Nummer  1

Die Top 90 Kaffeebar-Marken in Europa konnten ihre Netze 2021 um knapp 3 Prozent vergrößern – in einem Jahr, das erneut stark von der Corona-Pandemie beeinflusst war. Plätze getauscht haben der Erst- und Zweitplatzierte unseres exklusiven Rankings.

[21668 Zeichen] Tooltip
2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 1-25) Top 10 absolutes Wachstum ‘21 Top 10 relatives Wachstum ‘21 2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 26-56) 2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 59-90) Top 10 Marken von 2017 bis 2021 (nach Units) Top 25 Marken von 2016 bis 2021 (nach Units) Starbucks Europa - Märkte nach Units
€ 5,75

food service 3 vom 10.03.2022 Seite 11

Magazin

McDonald’s Jahresbericht

Like-for-like-Wachstum von 17 Prozent

McDonald’s erzielte im Gesamtjahr 2021 insgesamt ein systemweites Umsatzwachstum von 21 Prozent. Die Marke erwirtschaftete einen Umsatz von rund 112 Mrd. US-Dollar und ein globales Betriebsergebnis von rund 10 Mrd. Dollar. Unter dem Strich verdiente

[1345 Zeichen] € 5,75

 
weiter