Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 423 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 4 vom 15.04.2024 Seite 64

Marktplatz

Pepsico | Vytal

Mehrweg mit Rebranding

Nach 14 Jahren hat sich Getränke- und Snack-Riese Pepsico ein neues Branding gegönnt. In den USA seit Herbst am Start, erfolgte nun der Roll-out in über 120 Märkten. Das neue Logo bringe die zentralen Elemente der Pepsi-Corporate Identity wieder zusa

[1177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2023 Seite 29

Technologie & Logistik

Rekord-Reichweite

E-Lkw von Tesla fährt 1700 km am Tag

PepsiCo hat erstmals öffentlich über Erfahrungen mit E-Lastzügen von Tesla berichtet. Anlass war eine Rekordfahrt von 1700 km an nur einem Tag. Dafür musste eine Tesla-Sattelzugmaschine von Pepsi dreimal mit Megachargern nachgeladen werden. Der FMCG-

[492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 46

Technologie & Logistik

2D-Codes verlinken FMCG-Packungen mit Infos

USA sind Vorreiter beim Rollout 2-dimensionaler GS1-Codes – Mehr Angaben für Handys der Kunden

Der 2D-Code soll den Nutzwert des heutigen EAN-Strichcodes schon bald erweitern. Die USA sind bereits mitten im Rollout, erläuterte PepsiCo-Topmanager John S. Phillips beim ECR-Tag.

[1693 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 24.05.2023 Seite 62

Industrie

PepsiCo klärt Personal-Chef-Nachfolge

PepsiCo leitet in der Personalabteilung einen Wechsel an der Spitze ein: Wenn Ronald Schellekens im Herbst in den Ruhestand wechselt, übernimmt den Posten des Chief Human Resources Officer eine Managerin, die unter anderem Handelserfahrung von Walmar

[1136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 42

Technologie & Logistik

PepsiCo testet Computer Vision

Hersteller prüft Technologie zur Objekterkennung im Lager

PepsiCo setzt auf Bilderkennung in Form von Computer Vision im Lager. Derzeit testen die Amerikaner eine Lösung für die Warenerfassung, die nicht nur Objekte erkennt, sondern auch die Dauer von einzelnen Arbeitsschritten erfassen kann.

[2690 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 21.04.2023 Seite 117

Industrie

Pepsi stellt neues Logo vor

In den USA hat Coca-Cola auf dem Softdrink-Markt gegenüber dem ewigen Konkurrenten Pepsi noch immer klar die Nase vorne. PepsiCo geht das freilich gehörig gegen den Strich. Die Wende soll jetzt ein neuer Markenauftritt bringen. Es ist der erste gr

[1076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 40

Marketing

Pepsi verordnet sich neuen visuellen Auftritt

Getränkekonzern will Branding stärker hervorheben – Einführung zunächst in Nordamerika

In den USA hat Coca-Cola auf dem Softdrink-Markt gegenüber dem ewigen Konkurrenten Pepsi noch immer klar die Nase vorne. Dagegen will PepsiCo jetzt angehen. Die Wende soll ein neuer Markenauftritt bringen.

[3144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 39

Marketing

Superbowl

Anheuser-Busch und Pepsi machen sich rar

Beim 57. Super Bowl, der Sonntagnacht mit dem Duell zwischen den Philadelphia Eagles und den Kansas City Chiefs in Glendale/Arizona steigt, ist einiges anders als in den Jahren zuvor. Der Konzern Anheuser-Busch (AB InBev), wird im geringeren Umfang z

[656 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 16

Hintergrund

Elektroautos raus, Biermarken rein

Super-Bowl-Trends 2023: Mehr Werbung für Alkohol, weniger für Autos, ein neuer Halftime-Sponsor und Celebrities für Gen Z

Seit 35 Jahren galoppieren während des Super Bowls die von Fans heißgeliebten Clydesdales mit einer Bierkutsche über die Prärie. Kein Werbe-Maskottchen wird stärker mit dem größten Sportereignis der USA assoziiert als die kultigen Kaltblüter der Bier

[7710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 34

Technologie & Logistik

FMCG-Hersteller fahren E-Lkw

Nestlé mit E-Laster von Volvo – PepsiCo testet die ersten drei Tesla

Nestlé in Deutschland und PepsiCo in den USA testen jetzt Sattelzugmaschinen mit Elektromotor im Fernverkehr.

[1441 Zeichen] € 5,75

 
weiter