Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 268 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 9 vom 01.09.2022 Seite 10

Magazin

SHORT CUTS

Ein Firmenkonsortium in Schweden testet die Auslieferung von Fast Food von McDonald’s per Drohne. Die Lieferdrohne „Droona“ wird vom Telekom-Konzern Telia und dem Schnelllieferservice Foodora betrieben. Foodora ist die Marke, unter der Delivery Hero

[1158 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 01.09.2022 Seite 32,33,34,35,36,37,38,39,40,41

Kaffeebar-Ranking

Eine neue Nummer  1

Die Top 90 Kaffeebar-Marken in Europa konnten ihre Netze 2021 um knapp 3 Prozent vergrößern – in einem Jahr, das erneut stark von der Corona-Pandemie beeinflusst war. Plätze getauscht haben der Erst- und Zweitplatzierte unseres exklusiven Rankings.

[21668 Zeichen] Tooltip
2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 1-25) Top 10 absolutes Wachstum ‘21 Top 10 relatives Wachstum ‘21 2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 26-56) 2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 59-90) Top 10 Marken von 2017 bis 2021 (nach Units) Top 25 Marken von 2016 bis 2021 (nach Units) Starbucks Europa - Märkte nach Units
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 14

Industrie

Tchibo expandiert in die USA

Verkauf von Kaffee zunächst auf Mittleren Westen beschränkt

Hamburg. Tchibo steigt in den US-amerikanischen Kaffeemarkt ein. Die Hamburger verkaufen ihren gerösteten Kaffee sowie ganze Bohnen zunächst im Rahmen eines Tests in acht Bundesstaaten des Mittleren Westens. Den Vertrieb übernimmt ein Distributeur.

[2433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 048

Marketing

Kurz notiert

Suchmaschinen-Reklame: Händler in den USA geben mittlerweile 19 Prozent ihres Online-Budgets für Suchmaschinenwerbung für Product Listing Ads (PLA) bei Google aus. Auch die Amazon-Töchter Zappos und Diapers mischen laut Branchendienst „Business Insider“

[3087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 48

Marketing

Kurz notiert

Suchmaschinen-Reklame: Händler in den USA geben mittlerweile 19 Prozent ihres Online-Budgets für Suchmaschinenwerbung für Product Listing Ads (PLA) bei Google aus. Auch die Amazon-Töchter Zappos und Diapers mischen laut Branchendienst „Business Insid

[3087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 036

Marketing

Auchan macht Shopper zu Lieferanten

US-Partner Quirky gewinnt die Franzosen für sein Crowdsourcing-Konzept – Kreative Verbraucher erfinden Produkte und verdienen Geld

Croix/NewYork. Eine Geschäftsidee des US-Designers Quirky aufgreifend, lädt der französische LEH-Riese Auchan seine Kunden ein, online Konzepte für innovative FMCG-Produkte einzureichen. Geht eine Innovation in Massenproduktion, winken dem Ideengeber bis zu 30 Prozent des Verkaufserlöses. Auchan bietet unter dem Quirky-Label vermarktete Sortimente in den eigenen Märkten auf Spezialdisplays an.

[5311 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 36

Marketing

Auchan macht Shopper zu Lieferanten

US-Partner Quirky gewinnt die Franzosen für sein Crowdsourcing-Konzept – Kreative Verbraucher erfinden Produkte und verdienen Geld

Croix/NewYork. Eine Geschäftsidee des US-Designers Quirky aufgreifend, lädt der französische LEH-Riese Auchan seine Kunden ein, online Konzepte für innovative FMCG-Produkte einzureichen. Geht eine Innovation in Massenproduktion, winken dem Ideengeber bis zu 30 Prozent des Verkaufserlöses. Auchan bietet unter dem Quirky-Label vermarktete Sortimente in den eigenen Märkten auf Spezialdisplays an.

[5311 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 40,41

Marketing

Produktspielplatz Social Media

Hersteller spannen Verbraucher verstärkt ein – Auslagerung von Innovationen liegen im Trend – Tops und Flops der Branche

Frankfurt. Der Ideenreichtum der Masse steht bei Marketingabteilungen hoch im Kurs. Immer mehr Unternehmen setzen etwa bei Innovationen auf Crowdsourcing. Das kann gut laufen – muss es aber nicht.

[11516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 20,21,22,23,24,25

Business

FAMILY BUSINESS

Vor 100 Jahren eröffnete in Berlin das erste deutsche C&A-Haus. 70 Jahre, nachdem die Familie Brenninkmeijer im holländischen Sneek ins Textilgeschäft eingestiegen war. Die spannende Geschichte des Unternehmens ist eng mit der Entwicklung des Textile

Nichts in Mettingen lässt vermuten, dass man sich an einem historischen Ort befindet. Dabei ist das 12000-Seelen-Nest so etwas wie die Wiege des europäischen Textilhandels. Von hier brachen im 17. Jahrhundert junge Männer auf, um als Stoffhändler Lei

[23305 Zeichen] Tooltip
ZWEI JAHRZEHNTE C&A DEUTSCHLAND Umsatz und Ergebnis von C&A Deutschland 1900 - 2011 in Mill. Euro C&A EUROPAWEIT AUF DEM VORMARSCH Umsätze, Marktanteile und Filialen von C&A Europa (2010/2011)
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 52,53

Business E-Commerce

Global Planen lokal Handeln

Grenzenlos Geschäfte machen – das Internet macht es möglich. Wer E-Commerce im Ausland betreiben möchte, sollte das Thema nicht auf die leichte Schulter nehmen. Das globale Business erfordert lokales Agieren.

Der Drang der Modeunternehmen in den Online-Handel ist ungebrochen. Wer sich im heimischen Markt bereits etabliert hat, denkt oft nicht nur über die Optimierung seines bestehenden Online-Shops nach, sondern unter Umständen auch über eine Internationa

[6179 Zeichen] Tooltip
130/243.gif
€ 5,75

 
weiter