Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 048

Agenturen Kreation

Kreativität wird nicht von jedem honoriert

Vom Umzug der Produktion nach Berlin erhofft sich Laszlo Kadar Anregungen für die Arbeit / In spätestens vier Jahren will der Regisseur einen Spielfilm drehen

HAMBURG Die Produktion Laszlo Kadar Film zieht am 1. März 2000 von der Alster an die Spree. Von dem neuen Umfeld in Berlin erhofft sich der Inhaber Laszlo Kadar Anregungen für seine Arbeit. HORIZONT sprach mit ihm über seine Erwartungen, seine Zukunftsplä

[12646 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 052

Agenturen Kreation

Über die wahre Freundschaft

Young & Rubicam startet weltweite Kampagne für Jim Beam

CHICAGO Für den Bourbon Jim Beam entwickelte die Agentur Young & Rubicam die erste globale Kampagne. Im Mittelpunkt des Auftritts steht die wahre Freundschaft unter Männern. Die beiden Printmotive, die von dem US- amerikanischen Fotografen Lars Topelman

[1712 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 030

Agenturen Kreation

Heino schweigt wie ein gallischer Barde

Ogilvy & Mather kreiert außergewöhnliche Kampagne für American Express/ Erstmals wird Produktkommunikation mit Testimonialwerbung kombiniert

FRANKFURT Nach vierjähriger Werbeabstinenz hat American Express im Frühjahr für die grüne Kreditkarte zunächst drei ausschließlich auf Produktbenefits abzielende Motive gezeigt. In der nächsten Woche startet eine völlig neu konzipierte, langfristig angele

[5025 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 030

Agenturen Kreation

,,Selbstvertrauen verlangt das Ablegen der Cannes-Hörigkeit''

Werbefilmregisseur Nico Beyer über Nachwuchshoffnungen und unglaubwürdige Veteranen, die ihre Arbeiten schönreden

Na endlich! Aus deutscher Sicht ist in Cannes - neben den Agenturen - der klare Gewinner: eine neue Generation Regisseure. Eben diese, die gerade noch totgesagt wurde. Eine Absage an alle, die sich mit rekrutiertem Leihregisseur aus den USA oder England s

[2977 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 035

Agenturen Kreation

Ein Rebell mit Sanyassin-Vergangenheit

Ralf Schmerberg drehte den aktuellen Spot ,,Planet'' für die Hypo- Vereinsbank / Der im Ausland erfolgreiche Regisseur ist seit kurzem Mitglied im ADC

BERLIN Der Berliner Werbefilmregisseur Ralf Schmerberg arbeitete bisher vor allem für amerikanische Kunden und erzielte im Ausland seinen Durchbruch. Der erfolgreiche Autodidakt beeindruckt durch seine Kreativität und Power. Er lebt seinen eigenen Stil ab

[5944 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 033

Agenturen Kreation

Drei Stars für einen Stern

Mercedes und Springer & Jacoby starten E-Klasse-Kampagne mit Bowie, Close und Scorsese

HAMBURG Mit einem Big Bang wird am 5. Juli die Printkampagne für die überarbeitete E-Klasse von Mercedes-Benz starten. Als Testimonials verpflichteten Daimler-Chrysler, Stuttgart, und Springer & Jacoby, Hamburg, Popgröße David Bowie, Schauspielerin Glenn

[4157 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 038

Agenturen Kreation

Drei Franzosen im Werbekessel New York

Die unterschiedlichen Strategien der französischen Networks Havas Advertising, Publicis und BDDP, den wichtigen amerikanischen Markt zu erobern

PARIS Ohne Präsenz in den USA kann kein Network international erfolgreich sein. Diese Weisheit ist den französischen Agenturgruppen nur allzu bekannt. Und deshalb scheuen die französischen Networks Havas Advertising und Publicis keine Anstrengung - genau

[5689 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 038

Agenturen Kreation

Dunlop verpaßt der Werbung ein neues Profil

Anzeige, Iron Drivers Cup und Internetauftritt sollen den aktuellen TV- Auftritt ergänzen

HANAU Der Spot "Cool bleiben" ist nur ein Baustein in der runderneuerten Kommunikation von Dunlop für die kommenden fünf Jahre. Begleitet wird der Imagefilm von Anzeigen, Internetauftritt und Iron-Drivers-Cup-Aktionen. Im Duktus des TV-Spots ist auch di

[2756 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 036

Agenturen Kreation

Wie das Ei auf vier Rädern fahren lernte

Die Käfer-Werbung ist wie das Auto selbst: vertrauenswürdig, solide und ohne Firlefanz / Käfer: die gleiche Form, das gleiche Layout / Von Werner Butter

DÜSSELDORF Am 23. Januar wird im NRW-Forum Kultur und Wirtschaft die VW- Käfer-Ausstellung "Und läuft und läuft und läuft" eröffnet. Werner Butter, der die deutschen Käfer-Werbeanfänge bei DDB miterlebt hat, erinnert sich. Anfang der sechziger Jahre: In

[13519 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 063

Agenturen Kreation

ABC des Geldabzockens

Dokumentarfilm ,,The A-Z of Separating People From Their Money'' läuft am 18. Oktober im TV

FRANKFURT Am 18. Oktober läuft um 22.15 Uhr auf Arte Hermann Vaskes Dokumentarfilm "The A-Z of Separating People From Their Money". Das ist der zweite Teil von Vaskes Millennium -Trilogie, die sich kritisch und provokativ mit dem Zusammenspiel zwischen We

[7533 Zeichen] € 5,75

 
weiter