Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Lerch eröffnet Agentur im Net

Einstige WHS-Kreative Liliane Lerch arbeitet ab sofort online

LOS ANGELES Von den Schweizer Bergen ins prominente LA - die frühere Weber-Hodel-Schmid-Kreativdirektorin Liliane Lerch hat ihre eigene Agentur aufgemacht. Und zwar im Internet unter der Adresse lilianelerch.com. "Ich fange hier im Westen der USA wirkli

[1492 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 030

Agenturen Nachrichten

AMV BBDO bleibt Nummer eins

AMV BBDO führt die Liste der größten Agenturen in Großbritannien zum dritten Mal an, gefolgt von Saatchi & Saatchi und JWT

LONDON Abbott Mead Vickers BBDO hat sich das dritte Jahr in Folge als größte britische Werbeagentur behauptet. Wie aus dem "Campaign"-Report "Top 300 Agencies" hervorgeht, liegt die Agentur mit Billings von 356,07 Millionen Pfund vor Saatchi & Saatchi und

[3148 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Pool für junge Filmregisseure

Marcel Sardo hat Glory Box mit Nachwuchstalenten gegründet

ZÜRICH Einen Pool von jungen Filmregisseuren bietet Marcel Sardo mit der neugegründeten Glory Box, Zürich. Speziell für den deutschsprachigen Raum will Sardo Nachwuchs-Regietalente für Film- und Werbeproduktionen vermitteln. "Glory Box", so der Initiato

[1503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 046

Agenturen Nachrichten

Schulterschluß für Jaguar: Allianz aus JWT und O&M

LONDON Die beiden zur WPP Group gehörenden Agenturnetworks J. Walter Thompson und Ogilvy & Mather haben in London eine gemeinsame Unit gegründet. Das Ziel der neu gegründeten Taskforce ist es, Seite an Seite den Automobilkunden Jaguar, der inzwischen zum

[706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Bates macht sich in den USA für CVS-Shops stark

NEW YORK Die amerikanische Firma CVS, die über 4000 Geschäfte mit Gesundheitsprodukten verfügt, hat Bates USA zum neuen Agenturpartner gekürt. Langjähriger Etathalter war die Bostoner Agentur Ingalls, Quinn & Johnson. Bates erhielt den Zuschlag nacheinem

[538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 022

Agenturen Nachrichten

Hilton macht Mode im künstlerischen Kontext

Mailand Für die Marke Hilton des italienischen Modeunternehmens Vestimenta in Trento startete die Mailänder Werbe- und PR-Agentur Attila & Co einen neuen Werbeauftritt. Die Agentur, die sich auf das Modebusiness spezialisiert hat, entwickelte zusammen mit

[838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 026

Agenturen Nachrichten

Kein Punktsieg für Fullservice und Spezialisten

Das GWA-Forum diskutierte über Vor- und Nachteile von Fullservice- und Spezialagenturen

Frankfurt In der Frage Spezialisierung kontra Fullservice gab es beim GWA- Forum in Offenbach keinen Punktsieg für die eine oder die andere Fraktion. Vertreter beider Seiten debattierten unter der Leitung von Joachim Strate (Ogilvy & Mather, Düsseldorf) u

[2799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 036

Agenturen Nachrichten

Ein neues weltweites Agenturnetz ist am Start

Hamburg Unter dem Namen Earthover geht ein neues Agentur-Network im Juni in 22 Ländern an den Start. Die Mitgliedsagenturen sind mittelständische, unabhängige Agenturen, die ihr Know-how in diesem Pool bündeln, ohne ihre Autonomie aufzugeben. Ins Leben ge

[702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Mirko hat seinen Spaß mit Yellow und Red

Die M&M's-Characters-Kampagne aus den USA geht jetzt auch in Deutschland on air. Die bunten Schokolinsen von Mars, Viersen, werden in den Spots per computeranimierter 3-D-Technik zum Leben erweckt und machen Späße mit TV-Stars wie Mirko Nontschew aus der

[509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Coca-Cola kommt einmal am Tag

Die neue Coca-Cola-Kampagne von BBDO startet mit viel Mediapower/ Insgesamt 16 Spots gehen ab Mai weltweit on air

New York Ihre globale Kampagne für das Jahr 1997 hat die Coca-Cola Company vor kurzem in New York eingeläutet. Im fünften Jahr unter dem Motto Always sollen 16 neue Spots ab Mitte Mai weltweit auf Sendung gehen. Die beste Werbung, die wir je gemacht hab

[2698 Zeichen] € 5,75

 
weiter