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TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 30

Business

Wild Wild West in Balingen

Mit der Neuausrichtung auf E-Commerce und Key Accounts trennt sich die US-Wäschemarke Jockey von vielen Händlern. Auch der Bekleidungskonzern Hanesbrands kündigt an, seine Europa-Strategie zu überdenken.

[4303 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2019 Seite 25

Business

Wird Amazon ökologischer?

Online-Gigant will bis 2030 die Hälfte seiner Pakete klimaneutral verschicken

Mit Blick auf die Verantwortung als eines der größten Unternehmen der Welt und sicherlich auch auf das Image geht Amazon jetzt in die Klima-Offensive. Das US-Unternehmen will bis zum Jahr 2030 die Hälfte seiner Pakete klimaneutral verschicken. Ein am

[1439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 46

Business

Doch kein Amazon-Headquarter in New York?

Womöglich pokert Jeff Bezos, um Druck auf Politiker zu erhöhen

[1547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 23

Business

Amazon lanciert Eigenlabel Aurique

Amazon erhöht die Taktung im Privat Label-Business. Aurique ist bereits die fünfte Modelinie, die der Online-Retailer 2018 auf den Markt geworfen hat. Das neue Activewear-Label wartet mit zahlreichen Workout-Outfits auf, darunter Leggings, Sport-BHs

[803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 39

Business

Nike: Anti-Trump-Testimonial

Nike hat den umstrittenen Football-Profi Colin Kaepernick zum Markenbotschafter seiner Jubiläumskampagne gemacht. Der US-Sportartikelkonzern feiert den 30. Geburtstag seines Slogans „Just do it!“ Das Motiv zeigt den ehemalige NFL-Spieler. Die Botscha

[830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 37

Business

Amazon kauft positive Tweets

Niedrige Löhne, maximale Ausbeutung: Amazon steht wegen der Arbeitsbedingungen, vor allem in den Versandzentren, häufig in der Kritik. Um das schlechte Image als Arbeitgeber aufzupolieren, greift der Retail-Riese in den USA jetzt zu fragwürdigen Mitt

[1001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 39

Business

Foot Locker: Gewinn steigt im Halbjahr

Foot Locker hat in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres 2018/19 einen Nettogewinn von 253 Mio. Dollar (217,6 Mio. Euro) erzielt. Das ist ein Plus von 9,5%. Zulegen konnte der US-Sportschuh-Spezialist auch bei den Umsätzen. Sie stieg

[1029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 39

Business

Nike: App statt Verkäufer

Nike testet in den USA eine App, mit der sich Store-Kunden Schuhe zum Anprobieren bestellen können. Dazu scannen sie den gewünschten Schuh ein und erhalten in der Anwendung weitere Informationen zu Preis und Farben. Zudem können sie sehen, welche Grö

[1025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 39

Business

Tommy Hilfiger gibt Vollgas

Tommy Hilfiger und der britische Rennfahrer Lewis Hamilton lancieren zum Herbst ihre erste gemeinsame Kollektion TommyXLewis. Details wie Hamiltons Initialien, seine Glückszahl 44 und von seinen Tätowierungen inspirierte Schriftzüge sollen für eine p

[363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 40

Business

Day startet 2019 online

Mehr Mode, neue Preislagen – so will das dänische DOB-Label wachsen

[2462 Zeichen] € 5,75

 
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