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TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 037

Business Unternehmen & Märkte

Fashion Week bremst Blogger aus

New Yorker Schauenveranstaltung soll wieder individueller werden

Die Mercedes-Benz Fashion Week in New York (6. bis 13. Februar) soll „geordneter“ werden, kündigt Veranstalter IMG Fashion an. „Was einmal eine Plattform für etablierte Designer war, die ihre Kollektionen einem ausgewählten Kreis von Einkäufern und Press

[1163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 037

Business Unternehmen & Märkte

New York-Mail

Urban Outfitters baut sich ein Dorf

In Devon Yards geht’s ums Einkaufen – Menschen werden dort nicht leben

Urban Outfitters, der US-Filialist für Mode und Lifestyle-Produkte, will sein Sortiments-Konzept auf ein komplettes Dorf übertragen. Der Konzern aus Philadelphia hat ein rund 26000m 2 großes Areal in Easttown Township in Pennsylvania geleast, um dort „De

[1767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 37

Business Unternehmen & Märkte

Fashion Week bremst Blogger aus

New Yorker Schauenveranstaltung soll wieder individueller werden

Die Mercedes-Benz Fashion Week in New York (6. bis 13. Februar) soll „geordneter“ werden, kündigt Veranstalter IMG Fashion an. „Was einmal eine Plattform für etablierte Designer war, die ihre Kollektionen einem ausgewählten Kreis von Einkäufern und P

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TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 37

Business Unternehmen & Märkte

New York-Mail

Urban Outfitters baut sich ein Dorf

In Devon Yards geht’s ums Einkaufen – Menschen werden dort nicht leben

Urban Outfitters, der US-Filialist für Mode und Lifestyle-Produkte, will sein Sortiments-Konzept auf ein komplettes Dorf übertragen. Der Konzern aus Philadelphia hat ein rund 26000m² großes Areal in Easttown Township in Pennsylvania geleast, um dort

[1766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Hollister will kleinere Läden und große Schaufenster

Die Abercrombie&Fitch-Tochter lanciert Anfang 2014 ein neues Ladenbau-Konzept

Der zu Abercrombie&Fitch gehörende Young Fashion-Filialist Hollister startet Anfang 2014 mit einem neuen Store-Konzept. Das kündigte Senior Vice President Marketing Craig Brommers bei einer Analystenkonferenz in New York an. Wo bislang verrammelte Holzfe

[1253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Hollister will kleinere Läden und große Schaufenster

Die Abercrombie&Fitch-Tochter lanciert Anfang 2014 ein neues Ladenbau-Konzept

Der zu Abercrombie&Fitch gehörende Young Fashion-Filialist Hollister startet Anfang 2014 mit einem neuen Store-Konzept. Das kündigte Senior Vice President Marketing Craig Brommers bei einer Analystenkonferenz in New York an. Wo bislang verrammelte Ho

[1253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 039

Business Unternehmen & Märkte

Alpargatas für alle

Das kalifornische Schuh-Label Toms versorgt bedürftige Kinder weltweit mit Schuhen und Sehhilfen

Die Kinder dieses Schusters haben neue Schuhe: Für jeden Schuh, den die Marke Toms verkauft, geht einer an ein bedürftiges Kind. One-for-One heißt das Motto. Mittlerweile wird die Schuh-Kollektion in 60 Ländern der Welt angeboten. Im Frühjahr kommt auch

[2178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 39

Business Unternehmen & Märkte

Alpargatas für alle

Das kalifornische Schuh-Label Toms versorgt bedürftige Kinder weltweit mit Schuhen und Sehhilfen

Die Kinder dieses Schusters haben neue Schuhe: Für jeden Schuh, den die Marke Toms verkauft, geht einer an ein bedürftiges Kind. One-for-One heißt das Motto. Mittlerweile wird die Schuh-Kollektion in 60 Ländern der Welt angeboten. Im Frühjahr kommt

[2177 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 040

Business Unternehmen & Märkte

J.Crew streckt die Fühler nach Europa aus

US-Filialist startet Expansion von London aus – dem Flagship in der Regent Street sollen weitere Läden folgen

Die Fans der amerikanischen Kult-Marke haben J.Crew sehnsüchtig erwartet. Sie schätzen die Klassiker, die mit einem „Twist“, durch ungewöhnliche Kombinationen von Farben, Drucken und Stoffen aus dem Rahmen fallen. Nun hat der New Yorker Bekleidungsfilial

[2972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 040

Business Unternehmen & Märkte

NEW YORK-MAIL

Michael Kors ist Followers Liebling

Das Taschenmodell Miranda des US-Designers erlebt auf Facebook einen wahren Hype und gehört zu den meist diskutierten Produkten

Alle reden über Miranda. Miranda kein Hollywood-Starlett, sondern ein Handtaschen-Modell von Michael Kors mit einem Verkaufspreis von rund 1200 Dollar (888 Euro). Kürzlich wurde die schwarze Miranda gar zum meist diskutierten Modestyle auf Facebook ernan

[2013 Zeichen] € 5,75

 
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