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TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 098

Fashion Top Fashion

L'Eclaireur, Paris

Die Talent-Scouts

Es gibt Menschen, die mit Leib und Seele Mode leben. Zu ihnen gehören Martine und Armand Hadida aus Paris. Das Paar hat in diesem Frühjahr sein fünftes L'Eclaireur-Geschäft in Paris eröffnet, und gleich noch ein sechstes in Tokio dazu, das erste auße

Jede der Adressen ist anders, jede hat ihren Charakter, aber eins ist immer gleich: Besucher gehen bei L'Eclaireur auf eine Entdeckungsreise durch ein Wunderland der Kreativität, in dem sich Mode, Accessoires, Deko und Design vereinen. In Dekors, die Ne

[7628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 154

Fashion Top Fashion

Graham&Spencer

Die soften, hauchzarten Shirts von Velvet sind vielen Händlern bereits ein Begriff. Doch jetzt gibt es von den beiden Designerinnen des kalifornischen Shirtlabels, Jenny Graham und Toni Spencer, eine neue komplette DOB-Linie. Vom kleinen Top mit Spitzend

[1086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 110

Fashion Top Fashion

Nina Ricci

Riccis Renaissance

Es ist kein Geheimtipp mehr, dass Nina Ricci zu den alten französischen Häusern gehört, die ein neuer Designer wieder ins Rampenlicht rückt. Art Director Lars Nilsson hat seit seinem Antritt im Frühjahr 2003 dem heute mehr für Düfte bekannten Label, das

[1619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 080

Fashion Top Fashion

DER MARKT - Rückblick 2005 - Ausblick 2006

Luxus lässig

Plus im Top-Genre der Männermode - Sportswear pusht die Umsätze

Über 25 Jahre ist Manfred Müssig in diesem Business. Aber 2005 war für den Einzelhändler ein ganz besonderes Jahr. "Das zweitbeste im Umsatz und das beste seit Bestehen im Ergebnis." Müssig ist eine begehrte Adresse. Mit M&W in Bad Soden bedient er heute

[7282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 104

Fashion Top Fashion

Brown Thomas, Dublin

Luxus auf der Grünen Insel

Brown Thomas in Dublin ist das Modemekka für irische Fashionistas. Das Sortiment kann international mithalten.

Die Überraschung in Dublins bekanntester Shopping-Meile, der Grafton Street, ist der Department Store Brown Thomas. Er ist ohne Übertreibung Irlands eindrucksvollster Lifestyle-Store und hat ein Format, das man auf der "Grünen Insel" eigentlich nicht erw

[7525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 122

Fashion Top Fashion

"Warum tragen so viele Mercedes-Fahrer schlechte Jeans?"

Adriano Goldschmied ist der Denim-Guru schlechthin. Seit mehr als 35 Jahren ist der Italiener im Jeansbusiness. Er hat Labels wie Diesel und Replay aufgebaut, hat Firmen wie Gap, DKNY, Mavi und Pepe Jeans beraten. Im TW-Gespräch spricht er über den D

TW: Sie kommen aus Italien und waren maßgeblich an der Entwicklung großer Jeanswear-Labels wie Diesel und Replay beteiligt. Heute leben und arbeiten Sie in Los Angeles. Warum? Adriano Goldschmied: Den ersten Teil meines Lebens habe ich es sehr genossen,

[8225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 128

Fashion Top Fashion

Spy.

Für alle, die jetzt noch kurzfristig knackige Blazer suchen, hat Spy das Richtige parat. Wollblazer, mit Kontrast-Stitching, Samtblazer mit Handstichnaht und rustikaler Stickerei, klassische Dessinierungen wie Glencheck, auf Figur gebracht - die Blazer s

[574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 130

Fashion Top Fashion

St. John.

Goldknöpfe, ausgefallene Stricktechniken und auffällige Farbkontraste - das war St. John in der Vergangenheit. Ruhiger, jünger und moderner will das Label aus den USA jetzt werden. Mehr Variationen gibt es bei Dekor und den Materialien, die zum Beispiel

[492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 138

Fashion Top Fashion

Uli Schneider.

Couturiger und weniger basicorientiert - das will Uli Schneider nächsten Sommer werden. Ein Blick auf bestickte Seidenmäntel mit Kimono-Anklängen oder Seidenjäckchen mit Kontrast-Handstitching, und man glaubt das sofort. Uli Schneider besinnt sich wieder

[896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 090

Fashion Top Fashion

Mr. Wunderkind

Wenn man Robert Burke, Kreativchef bei Bergdorf Goodman auf den New Yorker Menswear-Designer Thom Browne anspricht, beginnt er zu schwärmen. "Thom hat den klassichen, konservativen Anzug sexy und modern gemacht", sagt Burke im Gespräch mit der TW. "Männe

[7780 Zeichen] € 5,75

 
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