Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 037

Journal Vertriebskonzept

Große Pläne mit kleinen Läden

Die Convenience-Vertriebslinie 7-Eleven kommt nach Deutschland. Spätestens 2006 will die norwegische Reitan-Gruppe als Lizenzinhaber in Berlin die ersten Läden eröffnen. Die Skandinavier blicken optimistisch auf den deutschen Markt. Von Dietrich Holler

[9573 Zeichen] Tooltip
USA und Asien dominieren - Internationaler Vergleich 7-Eleven - Stand 2003
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 046

Journal Vertriebskonzept

Zuhause bleibt die Küche kalt

Menüs im Lebensmittelhandel - ein Trend, der in den USA seit einigen Jahren zu beobachten ist. Im Detail werden die Konzepte und Ideen immer ausgereifter, wie bei Ralphs Grocery in San Diego, Kalifornien. Von Jörg Pohlmann

[8098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 043

Journal Vertriebskonzept

Chicken's Inn im Anflug

Auch für Wiesenhof markiert der jüngste Hit-Markt einen Meilenstein. Die Rechtenfelder PHW-Gruppe testet dort ihre Geflügelmarke erstmals in einem stationären Restaurant. Mit acht mobilen Stationen hat das Unternehmen bereits Erfahrungen gesammelt und zug

[2402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 046

Journal Vertriebskonzept

Belgische Kultur in Aachens Mitte

Der Brüsseler Handelskonzern Delhaize Le Lion wagt sich auf den schwierigen deutschen Lebensmittel-Markt. Bislang hatte kaum ein ausländisches Unternehmen hierzulande dauerhaften Erfolg. Von Doris Evans

[8163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 048

Journal Vertriebskonzept

Jenseits von Fast-Food

Wer momentan an die USA denkt, verbindet damit selten den Lebensmittel-Einzelhandel. Einige individuelle Vertriebskonzepte in den Staaten sind jedoch spannend - und teilweise auf deutsche Verhältnisse übertragbar. Von Dietrich Holler

[5009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 029

Journal Vertriebskonzept

Stapelware in Massen

Aggressives Wachstum ist nicht Sache des US-Bürofachmarktfilialisten Staples Inc. Eine langsame Hinwendung zum Markt beschreibt eher das Vorgehen des Unternehmens, das es hierzulande bereits zum Marktführer in dem fragmentierten Markt der PBS-Branche gebracht hat. Von Doris Evans

[9850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 041

Journal Vertriebskonzept

Erlebniscenter für Tierfreunde

Im südlichen Berliner Stadtteil Marienfelde hat Deutschlands erfolgreichster Tierfachmarkt, das Krefelder Unternehmen Fressnapf Tiernahrungs GmbH, einen 1600 qm großen Erlebnismarkt für Tierfreunde eröffnet. Nebenan bedient ein Pluta-Gartencenter den Hobbygärtner. Von Heidi Dürr

[8924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 044

Journal Vertriebskonzept

Raumschiff mit Treibstoffproblemen

Das Einkaufs- und Freizeitzentrum, Space-Park in Bremen, sucht dringend einen so genannten Ankermieter. Findet er sich nicht beizeiten, könnte es schlecht um die Vermietung insgesamt stehen. Denn andere Einzelhändler wollen nur einziehen, wenn ein starkes Zugpferd für reichlich Käuferfrequenz sorgt. Von Dirk Dietz

[5634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 045

Journal Vertriebskonzept

Senioren im Mittelpunkt

Vor zehn Jahren startete Dr. Darius Khoschlessan mit einem Fachhandelskonzept, bei dem Sortiment und Ladengestaltung ganz auf die Bedürfnisse älterer Kunden abgestimmt sind. Die Marke Senio könnte sich auch für Shop-in-Shop-Lösungen anbieten. VON ULRIKE TREUTLER

[8542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 042

Journal Vertriebskonzept

Streit um Genfutter

Greenpeace hat eine Liste veröffentlicht, die es dem Verbraucher ermöglichen soll zu erkennen, welche tierischen Produkte mit gentechnisch verändertem Futter hergestellt werden und welche nicht. Kritiker halten dies für eine Irreführung, da es praktisch unmöglich sei, eine völlige Gentechnikfreiheit zu garantieren. VON ULRIKE TREUTLER

[5222 Zeichen] Tooltip
Keine Gentechnik im Futtertrog - 15 Hersteller haben Greenpeace versichert, dass kein Gen-Futter eingesetzt wird
€ 5,75

 
weiter