Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 208 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Ritter Sport 100-Gramm-Tafeln kommen ab November im neuen Design auf den Markt. Die Verpackung soll Sortenbezeichnung, Zutaten und Kakaoanteil stärker in den Vordergrund stellen. Das Waldenbucher Unternehmen will so dem Wunsch der Verbraucher nach mehr

[2014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 055

Service Marketing

Willkommen in der Welt von Walmartopia

Am Broadway sorgt ein Musical über Wal-Mart für Furore - US-Konzern steht wieder einmal am Pranger

Frankfurt, 6. September. Am Broadway in New York sorgt ein Musical über den umstrittenen US-Händler Wal-Mart aktuell für Furore. Mit beißender Satire lässt sich die Inszenierung über die umstrittenen Ansiedlungs- und Mitarbeiterpraktiken des weltweit grö

[3329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 042

Service Marketing

Bionade wirbt auf leise Weise

Frankfurt, 16. August. Über seine Website www.stille-taten.de stiftet Bionade als "offizielles Getränk einer besseren Welt" die Verbraucher zu anonymen Nettigkeiten im Alltag an. Dem Nachbarn heimlich den Rasen mähen oder übrige Freikarten an der Kinokas

[1638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 042

Service Marketing

Popai plant neue Studie zum Shopper-Verhalten

Bedarfsanalyse ermittelt Anforderungen der Branche - Ergebnisse auf der Euroshop 2008

Frankfurt, 2. August. Popai, der Verband der Verkaufsförderer, nimmt gemeinsam mit der Gruppe Nymphenburg eine Neuauflage der Consumer-Buying-Habits-Studie ins Visier. Darin soll es um das geänderte Einkaufsverhalten der Verbraucher im neuen Jahrtausend

[2530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 032

Service Marketing

Kellogg reduziert Werbung für Kids

Frankfurt, 21. Juni. Der Cornflakes-Spezialist Kellogg reagiert auf die Kritik von Verbraucherschützern und will in den USA Werbung für Kinder unter zwölf Jahren künftig drastisch einschränken. Bislang hat Kellogg lediglich auf Spots und Anzeigen für die

[842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 038

Service Marketing

Communities kommen gut an

Frankfurt, 7. Juni. 54 Prozent der deutschen Internetnutzer besuchten im Februar 2007 Community-Websites und Videoportale. Damit reichen diese Online-Angebote auf der Beliebtheitsskala bereits an Finanz-Sites, die mit 57 Prozent vertreten sind, sowie an

[762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 036

Service Marketing

Absolut Vodka geht im Marketing ganz andere Wege

Mit der Kampagne "In an Absolut world" setzt Vin&Sprit auf neue Medien für die Kommunikation

Frankfurt, 3. Mai. Mit der weltweit projektierten Marketing- und Werbekampagne will Vin&Sprit für seine Marke Absolut Vodka neue Maßstäbe setzen. Ziel ist erstmals eine groß angelegte Kommunikation mit den Konsumenten. Den Auftakt bildet die brandneue TV

[1727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 042

Service Marketing

GfK-Erlös über 1 Mrd. Euro

Erstmals Umsatzmarke überschritten - Wachstum soll anhalten

Frankfurt, 8. März. Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) vermeldet für das Jahr 2006 eine deutliche Umsatzsteigerung auf über 1 Mrd. Euro. Gewachsen ist das Marktforschungsunternehmen vor allem über seine Akquisitionen. Nach vorläufigen Eckdaten le

[1527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 046

Service Marketing

Mit dem richtigen Riecher im Wohlgeruch wabern

Wirkung von Aromen nehmen Konsumenten unbewusst wahr - Die Kasse klingelt nicht gleich, wenn Duftsäulen aufgestellt werden

Frankfurt, 18. Januar. Manipulation oder Stimulation - Marketingstrategen wittern in der betörenden Durchlüftung der Handels-Outlets das große Geschäft. Trotz messbarer Erfolge steckt Duftmarketing hierzulande aber immer noch in den Kinderschuhen. Sehen,

[3706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 038

Service Marketing

Wal-Mart sucht noch nach Agentur

Frankfurt, 11. Januar. Der US-Handelsgigant Wal-Mart will bis Ende des Monats über eine neue Werbeagentur entscheiden. Die zunächst favorisierte Agentur Draft FCB, die sich bereits Hoffnung auf den 580 Mio. Dollar-Etat des Konzerns gemacht hatte (LZ 45/0

[432 Zeichen] € 5,75

 
weiter