Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 24

    Kreation

    „Gute“ Kategorien

    Award Shows: Nach D&AD und Cannes Lions etablieren nun auch One Show und Spotlight Kategorien für gesellschaftlich relevante Themen – der ADC hält davon allerdings wenig

    Fridays for Future, Haltung, Mut: Diese Themen bestimmen nicht nur die gesellschaftliche Agenda, sondern beeinflussen in zunehmendem Maße die Werbeindustrie. Dieser Entwicklung tragen auch die Award Shows Rechnung: Nach dem britischen D&AD, der berei

    [4725 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Internationaler Siegeszug

    „Rechts gegen Rechts“ überzeugt auch bei NYF und D&AD

    Beim ADC-Festival hat das Agenturgespann GGH Lowe und Grabarz & Partner mit „Rechts gegen Rechts“ vergangenen Donnerstag Rekorde eingefahren (Seite 18) – und dann schwappten aus London und New York noch weitere Erfolgsmeldungen nach Hamburg: Bei den

    [1615 Zeichen] € 5,75