Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 5

    Thema der Woche

    Ein Preis mit Fragezeichen

    Cannes Lions II: AB InBev wird trotz seines Instagram-Debakels als Creative Marketer ausgezeichnet. Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Als Simon Cook, der CEO der Cannes Lions, am 16. März den offiziellen Preisträger des „Creative Marketer of the Year“ vorstellte, war die Welt noch in Ordnung: Mit Anheuser-Busch InBev (AB InBev) konnte das Kreativfestival nicht nur einen Sieger mit

    [6180 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 15

    Kreation

    CANNES LIONS 2017

    Alle für Vielfalt

    Cannes Lions: Die Themen Gender und Diversity prägen Wettbewerbsbeiträge, Jurys und Programm

    Gender und Diversity – beide Themen waren dieses Jahr bei den Cannes Lions omnipräsent: Allein im offiziellen Programm konnten Besucher rund 25 Vorträge, Diskussionen und Seminare zu Gleichstellung und Vielfalt finden. Im Rahmenprogramm hatten sich u

    [5072 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 3 vom 16.06.2016 Seite 22,23

    HORIZONT Cannes Magazin 2016

    „Wir erfinden uns ständig neu“

    Mit Chloe Gottlieb, Executive Creative Director von R/GA in New York, steht zum dritten Mal in Folge eine Frau an der Spitze der Cyber Lions

    Sie gehört zu den Stars der New Yorker Digitalszene: Chloe Gottlieb ist Executive Creative Director von R/GA in New York. Ihre Wurzeln liegen im Bereich Experience und Interaction Design. Vor ihrer Beförderung zum ECD hat sie bei R/GA eine der im weltweiten Agenturvergleich größten Abteilungen für Experience Design aufgebaut. Sie ist dieses Jahr bereits zum 3. Mal in der Cyber-Jury in Cannes dabei – erstmals als Präsidentin. Im Exklusivinterview mit Horizont erläutert sie, welche Art von Projekten einen Cyber-Löwen verdienen und wie ihre eigene Agentur tickt.

    [6498 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Cannes setzt ein Zeichen

    Weltgrößtes Kreativfestival kämpft für ein verändertes Frauenbild

    Die Cannes Lions sind angetreten, das Frauenbild in der Werbung zu revolutionieren und für mehr weibliche Führungskräfte in der Agentur- und Kreativszene zu kämpfen. Kann das gutgehen? Tatsächlich ist bei diesem Thema hierzulande Zurückhaltung angesa

    [2270 Zeichen] € 5,75