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    TW Sonderheft Bodywear1 vom 19.01.2013 Seite 121

    Bodywear Business

    SEXY & SIL

    Die Pariser Bodywear-Messe Salon international de lingerie (SIL) feiert 50. Geburtstag unter dem Motto „Passion und Innovation“

    Das Geburtstagskind wird seine Gäste ganz in Weiß empfangen. Nicht nur das: Zum 50. Geburtstag will die Pariser Bodywear-Messe SIL zeigen, dass sie ihren Ruf als globaler Treffpunkt der Bodywear-Branche verdient. Die größte Dessous-Messe der Welt geh

    [2683 Zeichen] € 5,75

    TW Sonderheft 2 vom 02.07.2012 Seite 26

    Bodywear Frühjahr 2013

    Deutsche Baden Teuer

    Eine Studie über den internationalen Bademode-Markt: Eitelkeit und Hedonismus treiben das Geschäft voran

    Am Badeanzug sparen die Deutschen nicht. Im Gegenteil: Im direkten Vergleich mit den Kunden aus den Nachbarländern Italien, Frankreich, Spanien und England zahlt der deutsche Kunde mehr für Swimwear. Zu diesem Ergebnis kommt die große Bademode-Studie

    [2881 Zeichen] € 5,75

    TW Sonderheft 2 vom 02.07.2012 Seite 116,117

    Bodywear Frühjahr 2013

    Jeden Tag ein Schuss Lebenslust

    Der italienische DOB- Spezialist Save The Queen macht mit verträumten, exotischen Prints von sich reden. Die Pariser Bodywear- Messe Mode City hat das italienische Unternehmen nun zur Kreativschmiede des Jahres ausgerufen.

    Mir geht es darum, einer sinnlichen und anspruchsvollen Kundin eine Kulisse für ihre Träume zu bieten. Etwas Romantik verleiht Kraft, den Alltag besser zu meistern“, bringt Elena Fantini, kreatives Herz der Damenmode- und Bodywear-Marke Save The Quee

    [5354 Zeichen] € 5,75