Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 542 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 58

Länderreport Berlin-Brandenburg

Kolonne Null delegiert Vertrieb

Der Berliner Pionier für alkoholfreie Weine, Kolonne Null, übergibt die Distribution an Wein Wolf. Seit März übernimmt der Großhändler den Vertrieb für das gesamte Sortiment. Kolonne Null will sich nicht nur in Deutschland und Europa einen Namen mach

[865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 40

Marketing

Pepsi verordnet sich neuen visuellen Auftritt

Getränkekonzern will Branding stärker hervorheben – Einführung zunächst in Nordamerika

In den USA hat Coca-Cola auf dem Softdrink-Markt gegenüber dem ewigen Konkurrenten Pepsi noch immer klar die Nase vorne. Dagegen will PepsiCo jetzt angehen. Die Wende soll ein neuer Markenauftritt bringen.

[3144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 16

Industrie

Thailänder bestimmen über Red Bull

Neue Verhältnisse nach Tod von Dietrich Mateschitz – Änderungen am Kerngeschäft unwahrscheinlich

Dietrich Mateschitz war bei Red Bull als Geschäftsführer unkündbar – obwohl ihm nur eine Minderheit des Unternehmens gehörte. Nach seinem Tod haben die thailändischen Mehrheitseigentümer das Sagen über den Energy-Drink-Anbieter. Sie sind derzeit abseits von Red Bull auffällig umtriebig.

[5596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 10

Industrie

Energy-Drinks und Wasser

PepsiCo investiert in Getränkehersteller

Der US-Konzern PepsiCo sichert sich über zwei Beteiligungen Zugang zu neuen Märkten. So gab der Snack- und Softdrinkriese bekannt, 550 Mio. US-Dollar in den amerikanischen Energy-Drink-Hersteller Celsius zu investieren. PepsiCo erhält dafür wandelbar

[651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2022 Seite 14

Industrie

Red Bull stemmt starkes Wachstum künftig aus Deutschland

Grünes Licht für Übernahme von Urstromquelle-Werk in Brandenburg – Absatz ist 2021 um 30 Prozent gestiegen

Red Bull steht zusammen mit Abfüllpartner Rauch vor dem Aufbau der ersten Produktionsstätte in Deutschland. Die zusätzlichen Kapazitäten kann der Konzern für die Energydrinks gut gebrauchen.

[3106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 37

Marketing

Coca-Cola verkauft ab sofort auch Mode

Getränkeriese eröffnet Flagship-Store in London – Die Farben Rot und Weiß dominieren die Markenwelt des Konzept-Ladens

Der Getränkekonzern Coca-Cola hat im hippen Londoner Stadtteil Covent Garden seinen ersten europäischen Store für Mode eröffnet. In dem Laden, der bis September betrieben werden soll, sind Bekleidungskollektionen, Geschenkartikel und natürlich Getränke im Angebot.

[1633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 17

Industrie

Refresco geht künftig mit KKR auf Einkaufstour

Investor wird zum Mehrheitseigner des Handelsmarkenherstellers – Hohe Schuldenlast – Hansa-Heemann wird integriert

Finanzkräftige Unterstützung für Refresco: Der Getränkeabfüller hat künftig den Finanzinvestor KKR im Boot und will seinen Akquisitionskurs beibehalten.

[3558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 56

Marketing

PepsiCo präsentiert sich auf der Football-Bühne

Nahrungsmittelkonzern fährt zur Superbowl-Halbzeitshow einmal mehr ein großes Staraufgebot auf – Aktivitäten auch am POS

Der Nahrungsmittelkonzern PepsiCo nutzt auch in diesem Jahr das Saisonfinale im American Football zum großen Auftritt und inszeniert seine Marken dabei auch im deutschen Handel.

[2909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 12

Industrie

Aus der Kakaofrucht

Barry Callebaut stellt gesundes Getränk vor

Barry Callebaut führt das nach eigenen Angaben erste „nutrazeutische“ Fruchtgetränk ein – also ein Getränk mit einem „anerkannten gesundheitlichen Nutzen“. Das Elix genannte Kakaofruchtgetränk soll den Angaben zufolge positive Wirkung auf die Herz-Kr

[439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 14

Industrie

PepsiCo bleibt weltweit auf Sparkurs

Der Konsumgüterkonzern will bis 2026 jährlich 1 Mrd. USD einsparen – Umsatz und Ergebnis im zweiten Quartal deutlich verbessert

Der Getränke- und Snackhersteller PepsiCo setzt sein Sparprogramm für weitere drei Jahre fort. Im laufenden Geschäftsjahr erholt sich das Unternehmen vom Corona-belasteten Vorjahreszeitraum.

[3367 Zeichen] € 5,75

 
weiter