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TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2023 Seite 38,39,40,41,42,43

Fashion Designers to watch

„Wir lassen Frauen gut aussehen“

Zwei Frauen, ein Name, eine glasklare Stilistik: Dickey-Blazer, am liebsten mit Goldknopf, feminine Denims und sexy Heels für Business und Bar, Office und Off-Duty. Das ist Veronica Beard, eine Familien- und Erfolgsgeschichte.

Veronica Beard gibt es nicht nur ein Mal, sondern gleich zwei Mal. Denn die Macherinnen hinter dem gleichnamigen amerikanischen Premium-Label heißen beide Veronica Beard. Nicht verwandt, aber verschwägert, da mit zwei Brüdern verheiratet. Das kann ma

[19149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 24,25

Business Luxus

Risiko Deluxe

Nach einem starken 2022 ist 2023 für die Luxusindustrie deutlich ungemütlicher. Der Ausblick ist ungewiss.

Die Umsatzmilliarde hat Brunello Cucinelli fest im Visier. Nach einem Wachstum von 25% auf 920 Mio. Euro im vergangenen Jahr rechnet der Cashmere-König aus dem umbrischen Solomeo für 2023 mit einem Plus von 15%. Er sei „sehr positiv“ für das Segment

[7718 Zeichen] Tooltip
2022 war ein starkes Jahr für die Luxusindustrie - Umsatz in Mio. Euro, Umsatzentwicklung in Prozent, Ebit-Marge in Prozent Doch die USA-Umsätze schwächeln - Umsatzentwicklung in der Region Amerika von Januar bis März 2023, in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 03.11.2022 Seite 24,25,26

New Luxury

Plan C

„Hippie und Bling-Bling“

Nach dem Start 2018 hat sich Carolina Castiglioni mit ihrem Label im Handel etabliert. Sogar im tiefsten Texas.

[7644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2021 Seite 32,33

Fashion Stream Style

„Mein Job? Welten kreieren“

Für ihre Arbeit an der Serie Unorthodox wurde Kostümbildnerin Justine Seymour mit dem deutschen Filmpreis ausgezeichnet. Mit der TextilWirtschaft spricht sie über Fake-Schtreimel, Bubblegum-Epochen und Fifties-Looks.

[7213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2020 Seite 52,53,54,55,56,57

Fashion New York Herbst 2020

Manhattan Transfer

New York beginnt, sich neu zu sortieren. Gerade, weil große Namen fehlen. Das lenkt den Blick auf jüngere Talente. Zumal viele davon erfolgreich am Markt agieren.

Der vielstimmige New York-Roman von John Dos Passos, „Manhattan Transfer“, bedient sich zwar filmischer Techniken wie Collagen und harter Cuts, wurde dennoch unseres Wissens in seiner fast hundertjährigen Geschichte nie verfilmt. Wer aber kürzlich di

[5819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 20,21

Business Made in Germany

BIRKENSTOCK

„Der Wettbewerb ist mir völlig egal“

Birkenstock-CEO Oliver Reichert über Qualität als USP

[6123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2019 Seite 32,33,34,35

Business Store Design

„Läden müssen magisch sein“

Der Architekt Sergio Mannino über das Ende der Läden als Verkaufspunkte, die Anziehungskraft von Bildern und warum sich Unternehmen an Colin Kaepernick orientieren sollten

[9484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 14

Diese Woche

Michael Kors macht Kasse

14,4 Mio. €

Für Michael Kors war das Geschäftsjahr 2018/19 (31. März) äußerst lukrativ. Der Designer verdiente knapp 14,4 Mio. Dollar (12,8 Mio. Euro). Das Paket setzt sich zusammen aus einem Fixgehalt von 1,35 Mio. Dollar sowie Aktien, Optionen und anderen fina

[654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2019 Seite 8

Diese Woche

Adidas macht‘s mit Beyoncé

126 Mio.

Allianzen mit Popstars und Mega-Influencern bleiben für die Markenindustrie höchst erstrebenswert. Adidas hebt diese Kooperationen jetzt auf ein neues Niveau und macht die Sängerin Beyoncé Knowles zum Creative Partner. Beyoncé (126 Millionen Instagra

[725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Contemporary vom 11.04.2019 Seite 12,13,14,15

Contemporary

„JEDEN DIENSTAG EIN NEUER DROP“

Anine Bing

Skandinavien und Los Angeles. Zeitlose Klassiker und schnelle Lieferrhythmen. Digitale Community und Retail-Expansion. Anine Bing vereint Gegensätze. In ihrer Person genauso wie in ihrem gleichnamigen Label. Im Gespräch mit der TW verrät sie, wie all

Sie haben Ihre Karriere zunächst als Model und Bloggerin gestartet. Was hat Sie 2012 dazu veranlasst, Ihr eigenes Label zu starten? Anine Bing: Ich habe so viele Jahre nach der perfekten Garderobe gesucht – nach der perfekten Lederjacke oder einer

[5725 Zeichen] € 5,75

 
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