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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 30.03.2024 Seite 6,7

markenhotels

Doppel-Interview

„Ein paar Marken zu viel?“

Worldhotels President Ron Pohl und Marcus Smola, CEO BWH Hotels Central Europe, sprechen mit Rolf Westermann über Wachstum, Nachhaltigkeit und aktuelle Entwicklungen in der Branche.

Ron Pohl, das große Thema auf der ITB war die Nachhaltigkeit. Wie geht Worldhotels damit um? Pohl: ESG ist ein sehr wichtiges Thema für unsere gesamte Gruppe und alle unsere Marken. Wir gehen an das Thema ESG etwas anderes heran und nennen unser

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TextilWirtschaft 9 vom 29.02.2024 Seite 22,23,24,25

Business Konsumenten

Value for Money

Hohe Inflation, wirtschaftliche Krisen und geopolitische Unsicherheiten belasten Verbraucherinnen und Verbraucher weltweit. Wie stark sie ihr Kaufverhalten angepasst haben und welche Folgen das für den Konsum 2024 hat, zeigt eine Studie der Unternehmensberatung Roland Berger und des Marktforschungsunternehmens Potloc.

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Branchenübergreifende Marktplätze vorn - Antworten auf die Frage: Welche Arten von Online-Einkaufskanälen werden Sie 2024 im Vergleich zu 2023 voraussichtlich häufiger besuchen? Discountanbieter vorn - Antworten auf die Frage: Welche drei der genannten stationären Einkaufsstätten werden Sie im Jahr 2024 im Vergleich zu 2023 häufiger besuchen? Preis und persönliche Beratung punkten - Antworten auf die Frage: Welche Maßnahmen des Einzelhandels würden Ihre Bereitschaft zum Einkaufen in physischen Geschäften erhöhen?
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TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2023 Seite 30,31

Business Sneaker

Next Level Retail

Ein Jahr mit vielen Highlights für Snipes: 25-jähriges Jubiläum, Time Square-Übernahme, neue Community-Retail-Formate in Miami und Berlin. Zeit für ein Update mit Gründer und CEO Sven Voth.

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Das vollständige Interview lesen sie hier:
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Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2023 Seite 31

Journal

Ernährung mit Hirn

Die US-Psychiaterin und Spitzenköchin Uma Naidoo will Depressionen und Angststörungen mit der richtigen Nahrung bekämpfen. Ein Gespräch über gute und schlechte Darmbakterien. Darüber, wie sie die Stimmung beeinflussen und was jeder ändern kann.

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TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2023 Seite 32,33

Business Markenstrategie

„Die Marke hat etwas Zerrissenes an sich“

Birkenstocks Börsendebüt ist misslungen. Einfach nur falsches Timing? Markenexperte Colin Fernando verneint.

Die heiß erwartete Birkenstock-Börsenparty in New York ist am Ende keine gewesen. Am ersten Handelstag brach die Aktie des deutschen Traditionsunternehmens um 10% ein. Der Kurs notiert derzeit bei 38 Dollar und damit deutlich unter dem Ausgabepreis v

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TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2023 Seite 24,26,27,28,29

Business Logistik

Kundenorientiert

Mit dem neuen Logistik-Center in Leipzig soll der Service von Mytheresa noch einmal deutlich besser werden. Ein Gespräch mit COO Sebastian Dietzmann über personalisierte Versandmethoden, Mitarbeitergewinnung, sture Gemeinden und einen Kühlschrank.

Sachsen statt Bayern. Das zweite Logistik-Center von Mytheresa steht in Leipzig. Einer der Hauptgründe dafür ist die direkte Nachbarschaft zum Flughafen Leipzig/Halle und damit zum weltweit größten Fracht-Hub von DHL. „Wir sind nicht Airside, aber vo

[16596 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 11.09.2023 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

Titelthema

NAMEN MACHEN MARKEN

In den USA längst etabliert, kommen Virtual Brands nun auch in der Gastronomie in Deutschland an. Sie verfahren nach dem Dark-Kitchen-Prinzip und setzen auf große Namen. Wie funktioniert das Modell hierzulande?

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TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2023 Seite 38,39,40,41,42,43

Fashion Designers to watch

„Wir lassen Frauen gut aussehen“

Zwei Frauen, ein Name, eine glasklare Stilistik: Dickey-Blazer, am liebsten mit Goldknopf, feminine Denims und sexy Heels für Business und Bar, Office und Off-Duty. Das ist Veronica Beard, eine Familien- und Erfolgsgeschichte.

Veronica Beard gibt es nicht nur ein Mal, sondern gleich zwei Mal. Denn die Macherinnen hinter dem gleichnamigen amerikanischen Premium-Label heißen beide Veronica Beard. Nicht verwandt, aber verschwägert, da mit zwei Brüdern verheiratet. Das kann ma

[19149 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 11.08.2023 Seite 45

Ranking USA

„Die Karten werden neu gemischt“

David Henkes, Senior Principal and Head of Strategic Partnerships bei Technomic, spricht mit foodservice über die Entwicklungen in der US-Foodservice-Branche im Jahr 2022 und gibt einen Ausblick darauf, was 2023 zu erwarten ist.

[3484 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 118,119

Report 40 Jahre HORIZONT

Jede Silicon-Valley-Größe liebt Science-Fiction

Phantastische Bibliothek: Klaudia Seibel über die literarischen Inspirationen hinter Tech-Trends. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Wer wissen möchte, wie die Zukunft aussehen könnte, findet wahrscheinlich in Wetzlar eine Antwort. Dort residiert seit 1989 die Phantastische Bibliothek, die mit einem Bestand von über 280000 Titeln die weltweit größte öffentliche Bibliothek für das Science-Fiction-Genre ist. Die Institution berät über ihren Fachbereich „Future Life“ auch Auftraggeber aus der Wirtschaft zu künftigen Entwicklungen.

[16231 Zeichen] € 5,75

 
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