Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 399 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 30.03.2024 Seite 6,7

markenhotels

Doppel-Interview

„Ein paar Marken zu viel?“

Worldhotels President Ron Pohl und Marcus Smola, CEO BWH Hotels Central Europe, sprechen mit Rolf Westermann über Wachstum, Nachhaltigkeit und aktuelle Entwicklungen in der Branche.

Ron Pohl, das große Thema auf der ITB war die Nachhaltigkeit. Wie geht Worldhotels damit um? Pohl: ESG ist ein sehr wichtiges Thema für unsere gesamte Gruppe und alle unsere Marken. Wir gehen an das Thema ESG etwas anderes heran und nennen unser

[10280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2024 Seite 12,13,14,15,16,17

Business E-Commerce

Importweltmeister

Ein Markt sieht orange. Innerhalb von nur einem Jahr hat es Temu auf 100 Millionen Smartphones geschafft. Jeder vierte Deutsche hat schon einmal auf der Plattform bestellt. Rund 200.000 Pakete verschickt der Online-Retailer von China nach Deutschland – am Tag. Jetzt der nächste Schritt: Temu öffnet sich für europäische Händler. Was heißt das für den Markt? Die Wettbewerber? Und für Kunden? Sieben Fragen, die sich jetzt stellen.

[16041 Zeichen] € 5,75

food service 1 vom 10.01.2024 Seite 32,33

International

McDonald’s testet neues Konzept und will wachsen

Auf dem „Investor Update“ in Chicago hat Global-Player McDonald’s klare Ziele für die nächsten Jahre bis 2027 definiert. Der Konzern hat ehrgeizige Wachstumspläne.

[4080 Zeichen] Tooltip
Jetzt noch Tickets zum Frühbucherpreis buchen
€ 5,75

food service 11 vom 17.11.2023 Seite 18,19,20

Titelthema

KOMM BALD WIEDER!

Längst unverzichtbarer Standard aus Gäste-Sicht? Ein Rettungsanker in Zeiten schwindender Margen? Digitale Treueprogramme halten Einzug in die Gastro-Branche. Ein Blick auf ein äußerst vielseitiges Tool.

[10010 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 02.09.2023 Seite 22

service digital

Buchungsportale

Booking und Expedia im Aufwind

Die Geschäfte in der Touristik laufen gut – besonders bei Booking.com und Expedia. Das zeigen deren aktuelle Quartals- und Halbjahreszahlen. Für weiteres Wachstum der beiden großen OTAs sollen neue KI-Tools und Kundenbindungsprogramme sorgen.

[2409 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 21.04.2023 Seite 22

Magazin Ticker Weltweit

Panera | USA

Bezahlen per Handauflegen. Handfläche auflegen und bezahlen. In Kürze wird dies bei der US-Marke Panera möglich sein. Die Identifikation per Hand soll darüber hinaus einen personalisierten Service ermöglichen. Möglich macht es Amazon One. Über die Te

[1489 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 18.03.2023 Seite 7

messen itb

INTERVIEW

„Die Hotels haben nicht geschlafen“

Das weltweit größte Franchise-Unternehmen im Hotelbereich, Wyndham, hat die Nachhaltigkeit als Markenstandard festgelegt. Wie das geht, erklärt Sascha Dalig, Regional Director Central Europe der Wyndham Hotels & Resorts, im Gespräch mit Rolf Westermann.

[5848 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 11.03.2023 Seite 8,9

markenhotels

WELTFRAUENTAG 2023

„Die gläserne Decke durchbrechen“

Hilton strebt bis 2027 an, die Hälfte der Stellen in den Führungsebenen weltweit mit Frauen zu besetzen. Wie spiegelt sich dieses Ziel jetzt schon im Arbeitsalltag wider? Das erklärt Alexandra Murray, Head of Southeast Asia bei Hilton, zum Internationalen Frauentag im Gespräch mit Rolf Westermann.

[11090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21

Business Future Retail

"Helfen Sie Ihren Kunden, etwas dazuzuverdienen."

Inflation. Rezessionsangst. Preissteigerungen. Energiekrise – was macht das mit den Kunden? Und welche Lösungen kann der Handel bieten? Antworten vom diesjährigen Kongress der National Retail Federation (NRF) in New York. Notiert von TW-Redakteurin Judith Kessler.

[22931 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33-34 vom 20.08.2022 Seite 22

service digital

BUCHUNGSPORTALE

Booking will mehr vom Reisebudget

Bei Kunden von Booking.com entfallen im Schnitt 25 Prozent aller Reiseausgaben allein auf dieses Portal. CEO Glenn Fogel will den Anteil steigern.

Das Online-Reiseportal Booking.com nimmt das Reisebudget der Kunden ins Visier. Neue Produkte entlang der gesamten Reisekette sollen den Buchenden mehr Geld entlocken – so die Ambitionen von CEO Glenn Fogel. Der Anteil von rund einem Viertel bezieht

[4388 Zeichen] € 5,75

 
weiter