Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 306 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 24

Report Editorial Media

Vertrauen in Gefahr?

Printprodukte gelten als glaubwürdig – aber wie wirken sich Lügenpresse-Vorwürfe und Fake-News-Debatten darauf aus?

Der traumatisierte junge Flüchtling hat zwar getötet, man muss ihm aber jetzt trotzdem helfen“, lautet ein Zitat, das Renate Künast Ende 2016 im Zusammenhang mit einer Straftat in den Mund gelegt wurde. Versehen war die Falschmeldung, die auf Faceboo

[5978 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 1

Seite 1

Große Koalition

Burda-Vorstand Philipp Welte ruft die Medienhäuser zum Schulterschluss gegen Google und Facebook auf

Der viel beschriebene Paradigmenwechsel in der Werbevermarktung der Verlage – er dürfte im kommenden Jahr 2018 zu besichtigen sein, mit Wirkung ab 2019. Die Anzeichen mehren sich in diesem Herbst, dass sich die Verlage im Werbegeschäft der Zukunft ba

[3678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 26

Business

Amazon: 135 Mill. Euro für TV-Spots

Amazon hat in der vergangenen Vorweihnachtssaison über 135 Mill. Dollar (130 Mill. Euro) für TV-Werbung ausgegeben. Das entspricht einem Anstieg von 76% gegenüber dem Vorjahr, ermittelte Media Radar in einer Analyse von acht großen amerikanischen Ein

[1035 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 11

Hintergrund

Am Horizont die Zukunft

Prognosen 2016: Unsere Autoren haben vor einem Jahr Prognosen gewagt. Manche Vorhersage erwies sich als zutreffend, manch steile These dagegen als falsch. Ein (selbst-)kritischer Rückblick.

These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Peinlich, peinlich. Hillary? Wer war das noch mal? Okay, wir waren nicht die einzigen, die Donald Trump und die Amerikaner falsch eingeschätzt haben. Und womöglich wächst die Wirtschaft jetzt eben mit Don

[5290 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 12,13,14

Hintergrund

16 Thesen für 2016

Forecast: Was kommt, was geht, was bleibt – ein Horizont-Blick auf Themen und Trends des kommenden Jahres

These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Donald Trump wird nicht US-Präsident, nicht einmal Kandidat seiner Partei. Die mediale Wahrnehmung dieses politischen Freibeuters entspricht nicht dem tatsächlichen Rückhalt, den er in der Bevölkerung gen

[25901 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 30

Report Zeitungen II

Spur der Wirkung

Werbekunden wollen wissen, wie Anzeigen wirken. Das Institut RAM ist Spezialist für Analysen in Print und Online

Unternehmen und Mediaagenturen setzen die Werbeträger immer stärker unter Druck, ihre Wirkung nachzuweisen. Schon, um sich im intermedialen Wettbewerb zu behaupten, reagieren die Gattungen unter anderem mit gemeinsamen Forschungsinitiativen. So hat d

[3116 Zeichen] Tooltip
Beilagen fallen am meisten auf - Durchschnittliche Beachtungswerte von Anzeigenformaten in Prozent
€ 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 030

Report Zeitungen II

Spur der Wirkung

Werbekunden wollen wissen, wie Anzeigen wirken. Das Institut RAM ist Spezialist für Analysen in Print und Online

Unternehmen und Mediaagenturen setzen die Werbeträger immer stärker unter Druck, ihre Wirkung nachzuweisen. Schon, um sich im intermedialen Wettbewerb zu behaupten, reagieren die Gattungen unter anderem mit gemeinsamen Forschungsinitiativen. So hat die Z

[3116 Zeichen] Tooltip
Beilagen fallen am meisten auf - Durchschnittliche Beachtungswerte von Anzeigenformaten in Prozent
€ 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 43

Report Zeitungen

Umarmen, ohne zu erdrücken

Werbekunden suchen immer stärker die Nähe zu redaktionellen Inhalten. In den USA bieten Medien neue Modelle für eine Integration an.

Am 13. September 2011 veröffentlichte das US-Wirtschaftsportal Forbes.com einen Beitrag über die Unternehmensstrategie von Salesforce.com, einem Anbieter von Cloud-basierten Software-Anwendungen. Der Text stand über mehrere Wochen in den Top 5 der me

[6611 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 043

Report Zeitungen

Umarmen, ohne zu erdrücken

Werbekunden suchen immer stärker die Nähe zu redaktionellen Inhalten. In den USA bieten Medien neue Modelle für eine Integration an.

Am 13. September 2011 veröffentlichte das US-Wirtschaftsportal Forbes.com einen Beitrag über die Unternehmensstrategie von Salesforce.com, einem Anbieter von Cloud-basierten Software-Anwendungen. Der Text stand über mehrere Wochen in den Top 5 der meistg

[6611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 025

Praxis

Bedächtig in die digitale Welt

Deloitte: Deutschland bleibt Printmedien trotz digitalem Wandel treu / Smartphones sind auch hier auf dem Vormarsch Juliane Paperlein

Der typische Deutsche ist nicht unbedingt technikkritisch, aber doch etwas behäbig. Er springt nicht sofort auf jeden kleinen oder großen neuen Trend auf, sondern schaut sich Innovationen erst eine ganze Weile in Ruhe an. Hat er sich aber einmal entschie

[5496 Zeichen] Tooltip
Deutsche schauen einfach nur TV - Was machen Sie nebenher, während Sie fernsehen? Angaben in Prozent

Deutschland hängt an Printausgaben - Auf welchem Wege haben Sie in den vergangenen 6 Monaten Zeitung gelesen? Angaben in Prozent

Mobiltelefone sind auch als Kameras im Einsatz - Welche Möglichkeiten Ihres Handys nutzen Sie (Top 5)? Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter