Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 938 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2020 Seite 17

Industrie

Coca-Cola spart weltweit

Konzern baut zunächst in Amerika tausende Stellen ab – Entlassungen sind nicht ausgeschlossen – Stellenstreichungen in weiteren Ländern sollen folgen

Atlanta. Die Corona-Pandemie macht Coca-Cola schwer zu schaffen. Der Getränkekonzern, der im zweiten Quartal knapp 30 Prozent seines Umsatzes verlor, reagiert mit einem Sparprogramm.

[2538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 10

Handel

Aldi wappnet sich in Amerika gegen Lidl

2000 Outlets bis Ende 2018 geplant – Expansionsschwerpunkte in Südkalifornien und den Südstaaten

Batavia. Im Vorfeld zum Markteinstieg von Lidl in die USA legt Aldi noch einen Gang zu. Die Aldi Süd-Tochter agiert jedoch längst nicht allein im boomenden US-Discountsegment. Auch einheimische Rivalen kurbeln ihre Expansion stark an.

[4742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 014

Industrie

Beiersdorf baut das Fabrik-Netzwerk aus

Neue Werke in Mexiko und Indien – CEO Heidenreich rechnet mit Beschleunigung des Wachstums

Hamburg. Der Nivea-Hersteller Beiersdorf forciert die globale Expansion. Das erfordert mehr Kapazität. Die chinesische Produktion wurde aufgerüstet. Nun entstehen neue Fabriken in Indien und Mexiko.

[3515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 14

Industrie

Beiersdorf baut das Fabrik-Netzwerk aus

Neue Werke in Mexiko und Indien – CEO Heidenreich rechnet mit Beschleunigung des Wachstums

Hamburg. Der Nivea-Hersteller Beiersdorf forciert die globale Expansion. Das erfordert mehr Kapazität. Die chinesische Produktion wurde aufgerüstet. Nun entstehen neue Fabriken in Indien und Mexiko.

[3515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 014

Industrie

Modelo-Deal vor Abschluss

AB-InBev macht weitere Zugeständnisse an US-Justizministerium

St. Louis. Die US-amerikanische AB-InBev-Tochter Anheuser-Busch nähert sich ihrem Ziel, den restlichen 50-Prozent-Anteil an dem mexikanischen Bierproduzenten Grupo Modelo zu übernehmen und damit die volle Kontrolle zu erhalten.

[2131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 14

Industrie

Modelo-Deal vor Abschluss

AB-InBev macht weitere Zugeständnisse an US-Justizministerium

St. Louis. Die US-amerikanische AB-InBev-Tochter Anheuser-Busch nähert sich ihrem Ziel, den restlichen 50-Prozent-Anteil an dem mexikanischen Bierproduzenten Grupo Modelo zu übernehmen und damit die volle Kontrolle zu erhalten.

[2131 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 23.07.2011 Seite 16

der hotelier

Fragebogen

Nico Burkhardt

Küchenleiter im Restaurant Olivo im Steigenberger Graf Zeppelin, Stuttgart

Welche gastronomische Leistung bewundern Sie am meisten? Den Süllberg von Karlheinz Hauser. Wo haben Sie zuletzt gut gegessen? Bei meinem Abschied aus Hamburg, Spanferkel vom Grill. Ihr Lieblingsgetränk? Kaffee. Ihr Leibgericht?

[2085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 014

Rückblick Frischware

Milchindustrie kommt nicht zur Ruhe

Märkte erholen sich uneinheitlich - Deutschland bleibt preissensibel - Weltweit mehr Fusionen und Kooperationen

Frankfurt. Eine rasche Preiserholung lässt zumindest die Proteste der Milcherzeuger verstummen. Die Milchindustrie versucht sich derweil mit neuen Konzepten und strategischen Partnern auf die Zeit nach dem Quotenende vorzubereiten. Der Export belebt das

[4711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Deutsche Automarken fahren beim Super Bowl vor Wenn am 6. Februar 2011 in Amerika wieder der Super Bowl stattfindet, sind drei deutsche Automarken in den Werbeblöcken des US-Senders Fox dabei. Neben Audi, zum vierten Mal als Partner dabei, kehrt BMW nac

[2731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 010

Industrie

Konzerne sondieren Potenziale

Konsumgüterhersteller stürmen neue Marktsegmente - Jetzt wagt GlaxoSmithKline den Angriff auf P&Gs Elekrozahnbürsten-Köpfe

Frankfurt. Angesichts weitgehend gesättigter Märkte suchen derzeit einige Konzerne Potenziale in zusätzlichen Marktsegmenten. Der jüngste und zugleich besonders brisante Schritt ist die Einführung von Dr. Best Wechselköpfen für Oral-B-Elektrozahnbürsten

[5698 Zeichen] € 5,75

 
weiter