Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 773 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 29,30

Journal

Der nächste Schritt

Vier Jahre nach dem Start von Amazon Fresh in Deutschland kommt der US-Konzern mit der Expansion der Online-Lebensmittellieferung einen kleinen Schritt voran – zusammen mit dem Partner Tegut und einem eigenen Lager für Fresh in Hamburg. Birgitt Loderhose

[11016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 041

Business Panorama Industrie

Nike: Stellenabbau in Deutschland?

Nike sorgt durch einen offensichtlichen Stellenabbau für Unruhe unter den Kunden im deutschsprachigen Raum. Einige Ansprechpartner im Vertrieb waren nach übereinstimmenden Angaben mehrerer Einzelhändler von heute auf morgen nicht mehr erreichbar. „Wir wi

[1236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 41

Business Panorama Industrie

Nike: Stellenabbau in Deutschland?

Nike sorgt durch einen offensichtlichen Stellenabbau für Unruhe unter den Kunden im deutschsprachigen Raum. Einige Ansprechpartner im Vertrieb waren nach übereinstimmenden Angaben mehrerer Einzelhändler von heute auf morgen nicht mehr erreichbar. „Wi

[1236 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 4 vom 21.01.2012 Seite 4,5

der hotelier

Eine freche Marke will den Markt erobern

Die Mitarbeiter stellen einen Mix aus „Jugend forscht“ und „Oldies but goldies“ dar. Das ist nicht das einzige Unkonventionelle an der Marke Dormero. Mit ihr hat die Gold Inn Group viel vor. Wir verraten, was. Von Barbara Goerlich

[12580 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 4 vom 21.01.2012 Seite 10,11

der hotelier spezial Wellness

Wo Gäste ihr Heil suchen

Einen bewussten Lebensstil vermitteln die Häuser von Healing Hotels of the World. Wer Mitglied werden will, braucht ein ganzheitliches Verständnis. Auch in Deutschland hat die Vereinigung Fuß gefasst. Von Karin Gabler

[11181 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 10.12.2011 Seite 4,5

der hotelier

Im Gespräch mit Karl Nüser, Gesellschafter des Nassauer Hofs

„Nicht in Schönheit sterben“

Ein Grandhotel erfolgreich zu führen, ist ein Kraftakt. Karl Nüser hat in seinem Wiesbadener Haus Höhen und Tiefen durchlebt. Seit elf Jahren trägt er einen Teil des finanziellen Risikos. Im Gespräch macht er deutlich, dass er zwar um jeden Gast kämpft, aber nicht um jeden Preis. Außerdem äußert er sich zur Preispolitik der Portale, zur Mehrwertsteuer, Fachkräftemangel und vielem mehr. Interview: Hendrik Markgraf

[13972 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 19.11.2011 Seite 12

der hotelier

Fragebogen

Gerold Held

Geschäftsführender Direktor, Grand Hotel Taschenbergpalais Kempinski, Dresden

Welche gastronomische Leistung bewundern Sie am meisten? Ich finde es bewundernswert, wenn Gastronomen bei der Auswahl ihrer Produkte, trotz der hohen Preise und des zusätzlichen Aufwands, sich für Öko- und Bioprodukte entscheiden. Wo haben Sie

[2948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 36

Business Messen/Modezentren

Techtextil ist internationaler

Fachmesse findet vom 24. bis 26. Mai in Frankfurt statt

Die kommende Fachmesse für Technische Textilien und Vliesstoffe, Techtextil in Frankfurt, werde noch internationaler, teilt der Veranstalter Messe Frankfurt mit. Vom 24. bis 26. Mai haben sich Aussteller aus 50 Ländern angemeldet. Führende Nationen s

[1647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 026

Business

Action Sports, Musik, Kunst und Film

Das gerade von PPR übernommene Boardsport-Label Volcom hat sich von einer US-Insider-Marke zum internationalen Player entwickelt

Boardsports, Motocross, Musik, Film und jede Menge Action – unter diesem Motto setzte das kalifornische Boardsport-Unternehmen Volcom im vergangenen Jahr 323 Mill. Dollar (222 Mill. Euro) um, davon rund die Hälfte im Ausland. Gut 20% des Gesamtumsatzes e

[3271 Zeichen] Tooltip
UMSATZ WÄCHST RASANT, GEWINN STAGNIERT - Umsatz und Gewinn (netto) von Volcom in Mill. US-Dollar 2002 bis 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 26

Business

Action Sports, Musik, Kunst und Film

Das gerade von PPR übernommene Boardsport-Label Volcom hat sich von einer US-Insider-Marke zum internationalen Player entwickelt

Boardsports, Motocross, Musik, Film und jede Menge Action – unter diesem Motto setzte das kalifornische Boardsport-Unternehmen Volcom im vergangenen Jahr 323 Mill. Dollar (222 Mill. Euro) um, davon rund die Hälfte im Ausland. Gut 20% des Gesamtumsatz

[3271 Zeichen] Tooltip
UMSATZ WÄCHST RASANT, GEWINN STAGNIERT - Umsatz und Gewinn (netto) von Volcom in Mill. US-Dollar 2002 bis 2010
€ 5,75

 
weiter