Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7860 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 4

Thema der Woche

German Field Goal

American Football: Die NFL will ihren globalen Umsatz vergrößern. Der deutsche Markt spielt dabei eine strategische Rolle. Von Bettina Sonnenschein

Nur 15 Minuten hat es gedauert: Dann waren die 48000 Tickets für das Spiel zwischen den Kansas City Chiefs und den Miami Dolphins am 5. November in Frankfurt am Main ausverkauft. Rund 1,5 Millionen Kaufwillige waren da noch in der Warteschlange. Dopp

[8189 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 03.03.2023 Seite 116,117,118,119,120,121

New Business

Das Joint-Joint-Venture

Wie die Enchilada-Gruppe und Synbiotic SE mit einem deutschlandweiten Franchise-Konzept für Cannabis-Stores durchstarten wollen.

[12198 Zeichen] Tooltip
Steueraufkommen & eingesparte Kosten durch eine Legalisierung von Cannabis in Deutschland im Jahr 2021
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Messen und Masken

Frankfurt Fashion Week im Juni, Nike wächst weiter, Primark schließt Läden: die Woche im Schnelldurchlauf

[6229 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 04.06.2021 Seite 36,37,38,39,40

Im Fokus Zukunft Stadt

So retten wir die City

Engagierte Akteure wollen den Innenstädten durch Vielfalt einen neuen Esprit geben.

[12305 Zeichen] € 5,75

Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 14,15

Hintergrund

„Schrammen sind sexy, Angstschweiß nicht“

IAA: Wie Macher und Agenturen das Image der Messe und der deutschen Autohersteller aufpolieren wollen

Im September 2021 soll die runderneuerte IAA über die Bühne gehen. VDA und Messe München wollen sie als Mobilitätsplattform positionieren. Darüber, wie man das in Zeiten, in denen die Autoindustrie massiv unter Druck steht, am besten macht, sprechen VDA-Mann Lutz Meyer, Messe-Marketerin Christina von Breitenbuch sowie die Agenturköpfe Jean-Remy von Matt und Bernhard Fischer-Appelt.

[15061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2020 Seite 6,7

Diese Woche

Job-Modelle, Sanierungen und Comebacks

Von Millionen-Kosten und Millionen-Einnahmen, von Expansion und Schrumpfprozessen. Die Woche im Schnelldurchlauf.

[5186 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 11

Deutscher Medienkongress '20

„Trump und Johnson sind Brüder im Geist“

Europa-Experte: Günter Verheugen über die Brexit-Folgen und Europas Zukunft

Der Brexit, die wachsende Konkurrenz aus China, das Fremdeln mit den USA – für Günter Verheugen gibt es viele Gründe, die für eine starke EU sprechen. Neuen Schwung, so glaubt der Europa-Experte, kann das Thema Klimaschutz bringen. Wie er das internationale „Big Picture“ sieht, erklärt Verheugen als Keynote-Speaker beim Deutschen Medienkongress 2020 – und vorab im Interview mit Horizont.

[8787 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 19

Deutscher Medienkongress '20

Erwachsen werden

Audio: Der Podcast-Boom setzt Publisher und Vermarkter unter Zugzwang. Um ihr Medium zu etablieren, brauchen sie einen Reichweitenstandard und Wirkungsbelege

Kaum ein Medium hat 2019 so viel von sich reden gemacht wie der Podcast. Das Medium hat es verstanden, sich als treibende Kraft des Audio-Booms zu inszenieren und konnte so die Lufthoheit über den Branchenstammtischen erobern. Dass die Audio-Files au

[6986 Zeichen] Tooltip
Medium für Jüngere und besser Gebildete - Nutzung von Podcasts und Radiosendungen auf Abruf 2019 Hörkonserven werden öfter konsumiert - Anzahl gehörter Podcasts Youtube und Spotify dominieren bei Podcast-Nutzung - Genutzte Plattformen für Podcasts und Radiosendungen auf Abruf 2019
€ 5,75

food service 7-8 vom 01.08.2019 Seite 24,25,26,27,28,29

Titelthema

Aus der Geisterküche

Ghost Kitchens und virtuelle Marken schaffen ein Gastronomie-Angebot, das ohne Gastraum auskommt und nur für den Liefermarkt bestimmt ist. Trend der Zukunft oder vorübergehender Hype?

[11064 Zeichen] Tooltip
Delivery und Technologie Delivery und Average Eater Check Gesamter Liefermarkt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 20.07.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Der Countdown für Avid läuft

Marken-Debüt In eineinhalb Jahren soll das erste Haus des IHG-Labels bei Frankfurt Europa-Premiere feiern. Bis zu 50 Avid-Hotels in Deutschland sind das Ziel.

Frankfurt/M. Bevor in 18 Monaten das erste deutsche Haus der Hotelmarke Avid in Kelsterbach am Frankfurter Flughafen an den Start geht, feilen die Developer der Intercontinental Hotels Group (IHG) um Martin Bowen noch kräftig am Produkt. Da Avid

[5171 Zeichen] € 5,75

 
weiter