Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 261 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 22

Report Werbewirkung

Im Fokus

Marke und Umfeld

Marke steht für Qualität? Diese Frage hat vor 20 Jahren noch eine klare Mehrheit (59 Prozent) bejaht, heute ist dieser Wert auf fast die Hälfte (31 Prozent) abgesackt. In vielen Konsumwelten hat die Marke wenig Einfluss auf die Kaufentscheidung,

[1679 Zeichen] Tooltip
Wo die Marke zählt - Verbraucher und ihre Präferenzen bei der Produktwahl Verbraucher reagieren sensibel - Wie Konsumenten auf schlechte Werbeumfelder reagieren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 28,29

Journal

Sprung nach vorn

Jetzt wird’s ernst. Bis Ende Juli wollen der niederländische LEH-Marktführer Ahold und sein belgischer Wettbewerber Delhaize die angekündigte Fusion vollziehen. Damit stärken sich zwei Mittelgewichte in Europa, die den Löwenanteil ihrer Umsätze aller

Die Spannung ist groß. Immer noch lässt die größte Fusion in der europäischen Handelsgeschichte zwischen dem niederländischen Branchenprimus Ahold und dem belgischen Konkurrenten Delhaize Groupe auf sich warten. Genau vor einem Jahr hatten die beiden

[5977 Zeichen] Tooltip
US-Ostküste Europa Asien
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 27.09.2014 Seite 010

Marktdaten/Immobilien

ERÖFFNUNGEN

FRHI eröffnet im Dezember 2014 ein Hotel auf der indonesischen Ferieninsel Bali. Dafür soll die FRHI-Marke Fairmont ein bisher unter dem Namen Regent geführtes Resort übernehmen, das dem indonesischen Unternehmen PT Pancaran Kreasi Adiprima gehört. Das n

[1231 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 27.09.2014 Seite 10

Marktdaten/Immobilien

ERÖFFNUNGEN

FRHI eröffnet im Dezember 2014 ein Hotel auf der indonesischen Ferieninsel Bali. Dafür soll die FRHI-Marke Fairmont ein bisher unter dem Namen Regent geführtes Resort übernehmen, das dem indonesischen Unternehmen PT Pancaran Kreasi Adiprima gehört. D

[1231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 24,26

Journal

Geschäftsaufgabe

Nicht immer machen sich die Expansionsaktivitäten der internationalen Handelskonzerne im Ausland wirklich bezahlt. Metro, Tesco, Carrefour und andere Giganten blasen zum Rückzug. Mike Dawson und Gerd Hanke

Auch im Ausland wachsen die Bäume nicht in den Himmel. Das weiß Georges Plassat, CEO von Frankreichs größtem Handelskonzern. Passend zum Bild spricht der für seine zupackende Art bekannte Top-Manager, der seit neun Monaten bei Carrefour am Ruder ist,

[9523 Zeichen] Tooltip
Die Auslandsflops international tätiger Lebensmittel-Händler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 024 bis 026

Journal

Geschäftsaufgabe

Nicht immer machen sich die Expansionsaktivitäten der internationalen Handelskonzerne im Ausland wirklich bezahlt. Metro, Tesco, Carrefour und andere Giganten blasen zum Rückzug. Mike Dawson und Gerd Hanke

Auch im Ausland wachsen die Bäume nicht in den Himmel. Das weiß Georges Plassat, CEO von Frankreichs größtem Handelskonzern. Passend zum Bild spricht der für seine zupackende Art bekannte Top-Manager, der seit neun Monaten bei Carrefour am Ruder ist, von

[9524 Zeichen] Tooltip
Die Auslandsflops international tätiger Lebensmittel-Händler
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 030

Business

Beste Chancen für Bangladesch

Sourcing in China wird schwieriger – Vietnam und Indonesien stehen in den Starlöchern

Wir wollen die beste Qualität, die besten Hersteller, Produkte, die nach höchsten sozialen und ökologischen Standards gefertigt werden, selbstverständlich keine Kinderarbeit – und für all das wollen wir maximal fünf Dollar zahlen.“ So umreißt Jürgen Schu

[5164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 30

Business

Beste Chancen für Bangladesch

Sourcing in China wird schwieriger – Vietnam und Indonesien stehen in den Starlöchern

Wir wollen die beste Qualität, die besten Hersteller, Produkte, die nach höchsten sozialen und ökologischen Standards gefertigt werden, selbstverständlich keine Kinderarbeit – und für all das wollen wir maximal fünf Dollar zahlen.“ So umreißt Jürgen

[5164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 24

Frischware

Danone-Dairy wartet ab in Asien

Paris. Die Dairy-Division des französischen Lebensmittelkonzerns Danone will sich – anders als viele andere Molkereikonzerne – vorerst nicht in Asien engagieren. Das sagte Danone-CEO Franck Riboud auf einer Investorenkonferenz anlässlich der Präsenta

[1480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 024

Frischware

Danone-Dairy wartet ab in Asien

Paris. Die Dairy-Division des französischen Lebensmittelkonzerns Danone will sich – anders als viele andere Molkereikonzerne – vorerst nicht in Asien engagieren. Das sagte Danone-CEO Franck Riboud auf einer Investorenkonferenz anlässlich der Präsentation

[1480 Zeichen] € 5,75

 
weiter